Loslassen des Exfreundes fällt schwer, brauche Tips bezüglich Ritual

Man also langsam werden solche Therds zu einer echten Krankheit...
Für jedes bisschen Alltag wollen die Leute am liebsten direckten kosmsichen Beistand....man kommt sich hier vor wie im Charmed-Fandclub...
Gruß Andreas
 
Werbung:
Man also langsam werden solche Therds zu einer echten Krankheit...
Für jedes bisschen Alltag wollen die Leute am liebsten direckten kosmsichen Beistand....man kommt sich hier vor wie im Charmed-Fandclub...
Gruß Andreas

@ Andreas
Bitte vergiss nicht, dass man sich in vermeintlich aussichtslosen Situationen immer an einen Strohhalm klammert.
Wenn ich das nicht getan hätte und mit viel Verständnis und Liebe wieder ins Licht geführt worden wäre, wäre ich nicht mehr auf dieser Welt, dessen bin ich mir sicher.

Ich kann nachvollziehen, dass du es so siehst, aber betrachte es bitte auch mal anders, sonst fühlen sich diejenigen, die schweren Herzens um Hilfe bitten nur noch mieser.

Alles Liebe,
Ymoria
 
Wir drehen uns hier langsam nur im Kreis...
Es werden nur noch Beziehungsfragen gestellt wo man darum bittet eine magsiche Lösung präsäntiert zu bekommen und IMMER werden diese Fragen auf die selbe Weise beantwortet.
Man könnte ja auch erstmal kucken ob es ähnliche Therds schon giebt und sich dort erstmal schlaulesen bevor man postet...
Es ist nämlich wirklich über die Maßen belästigend immer und immer wieder ein und das selbe hier vorgesetzt zu bekommen.......
Gruß Andreas
 
Man könnte ja auch erstmal kucken ob es ähnliche Therds schon giebt und sich dort erstmal schlaulesen bevor man postet...
Es ist nämlich wirklich über die Maßen belästigend immer und immer wieder ein und das selbe hier vorgesetzt zu bekommen.......
Gruß Andreas

@Andreas
Versteh dich ja, aber, wie gesagt, diese Probleme sind eben sehr persönlich, dass du das als belästigend bezeichnest finde ich das voll daneben.
Wenn du das nicht sehen oder lesen willst, dann mach es nicht. Reagier einfach nicht drauf, denn dem Starter des Threads könnte es weh tun!
Alles Liebe, Ymoria
 
Es kann aber auch eine unterstützende Möglichkeit sein, ein Ritual zu machen, um besser loszulassen.....


Als Tip für Dich: Lass Deine Freundin das Ritual alleine machen, dann ist die Kraft besser. Oder ihr zusammen, aber nicht Du für sie.
Sie muss schon alleine fischen :zauberer1
Lass sie einen Brief schreiben mit Wünschen, Gefühlen usw. Und diesen Brief übergibt sie dem Feuer, den Engeln...die sollen sich darum kümmern.

VG Mel
 
Werbung:
Hallo!

Das du deiner Freundin so gerne helfen möchtest kann ich sehr gut verstehen, aber es gibt gewisse Dinge im Leben die muß man alleine gehen. Die kannst du nich tfür andere tun!

Deine Freundin muß alleine lernen lozulassen (egal in welcher Form). Klar kannst du mit weißer und/oder schwarzer Magie nachhelfen, aber bedenke immer das jeder Wunsch dr geäußert wird auch etwas mit sich zieht und das sind Konsequenzen die man auch bereit sein muß zu tragen.

Ich hab hier ein Gebet denn auch die haben sehr viel Magie und haben etwas mit Wünsche etc zu tun. Es ist ein Beispiel und ihr könnt ja Textstellen so abändern wie es sich gut für euch anfühlt.

Gebet für eine zu Ende gehende Beziehung/ Freundschaft/ Partnerschaft

Geliebter Schöpfer,
tief in mir fühle ich, dass meine Beziehung/ Freundschaft/ Partnerschaft mit ___________ zu Ende geht. Ich bitte dich, hilf uns beiden, diese Veränderung mit Würde und in Frieden zu bewältigen. Ich bitte dich und die Engel, mir zu helfen, dass ich auf liebevolle Weise aufrichtig bin, mir selbst und ____________ gegenüber. Hilf mir, meiner inneren Wahrheit zu folgen, sodass mein Handeln von Liebe bestimmt wird, nicht von Furcht, schlechtem Gewissen oder Schuldgefühlen. Bitte tröste____________, sodass es uns beiden gelingt, diese Veränderung auf positive Weise zu akzeptieren. Ich danke dir.

:liebe1:
 
Zurück
Oben