Partnerrückführung?????

Werbung:
Naja, wenn ich jemanden an mich binde und dann so "Ach neee, doch nicht" wieder entbinde, hat das schon so ein bisschen was von einer Probefahrt für mich :whistle:
Erstmal informieren, was Bindungszauber überhaupt ist. Das hat mit dem was Du da jetzt reininterpretierst nix zu tun.
Du wirst es kaum glauben, fast jeder Mensch übt im Alltag mehr Bindungszauber aus, als es ein Magier in seiner Laufbahn bewusst machen würde.
 
Jetzt Habe ich es verstanden.
Ich mache euch keine vorwürfe. Habe nur gehofft das es in einem forum vielleicht einfacher ist als bei google usw
 
Warum denken so viele, das man damit den anderen zu etwas zwingt? Soweit ich weiß kann man niemanden zwingen, denn man muss schon auf gleicher schwingungsebene sein "gesetz der resonanz". Und wenn man auf der gleichen ebene ist, zwingt man niemanden. Es gibt leute, wo durch viel streit und wut usw. Die gefühle unter einem berg verschüttet liegen und da hilft man dann halt nach um sich wieder an die guten Dinge und gefühle zu erinnern oder sehe ich das falsch?
 
Warum denken so viele, das man damit den anderen zu etwas zwingt? Soweit ich weiß kann man niemanden zwingen, denn man muss schon auf gleicher schwingungsebene sein "gesetz der resonanz". Und wenn man auf der gleichen ebene ist, zwingt man niemanden. Es gibt leute, wo durch viel streit und wut usw. Die gefühle unter einem berg verschüttet liegen und da hilft man dann halt nach um sich wieder an die guten Dinge und gefühle zu erinnern oder sehe ich das falsch?

Nicht zwingen?
Frei-willig ist es ja auch nicht, - oder?

Wenn es freiwillig wäre, dann braucht es keine PRF, dann wäre er ja da!
Und wenn es NICHT freiwillig ist, dann ist es gegen seinen Willen!!
Warum ist das nur so schwer zu verstehen?
 
Werbung:
Warum denken so viele, das man damit den anderen zu etwas zwingt? Soweit ich weiß kann man niemanden zwingen, denn man muss schon auf gleicher schwingungsebene sein "gesetz der resonanz". Und wenn man auf der gleichen ebene ist, zwingt man niemanden. Es gibt leute, wo durch viel streit und wut usw. Die gefühle unter einem berg verschüttet liegen und da hilft man dann halt nach um sich wieder an die guten Dinge und gefühle zu erinnern oder sehe ich das falsch?


@Timmee Deine Einwände und Fragen wurden seit Jahren im Forum mehrfach besprochen und dazu gibt es immer die gleichen Antworten.
Um etwas über Partnerrückführungen zu erfahren, musst du dich hier weder anmelden noch schreiben, sondern einfach andere Treads über Partnerrückführungen lesen!
 
Zurück
Oben