Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das, was ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, woraufhin sich ein Magier aus dem Forum angegriffen gefühlt hat. Was macht denn ein Magier so viel anders? Er führt doch auch nur ein Ritual (oder mehrere) aus, warum sollte es bei einem Magier funktionieren und bei einem Laien nicht, wenn es 1 zu 1 gleich ausgeführt wird?

Ja rituelle Magie sollte man nicht unterschätzen, aber diese ist eines der primitivsten Formen um magisch zu wirken. In vielen Büchern steht zwar drin was jenes Ritual bewirken kann, aber nicht wie effektiv es ist. Das Leben und bestimmte Situationen sind energetisch wesentlich komplexer und schwerer magisch zu beeinflussen. Wenn man mit einem simplen Ritual etwas geschaffen hat, dann hat man einfach nur Glück gehabt, ein zweites mal schafft man so etwas nicht, zumindest nicht einfach so aus dem Stand heraus.
 
Werbung:
Das ist das, was ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, woraufhin sich ein Magier aus dem Forum angegriffen gefühlt hat. Was macht denn ein Magier so viel anders? Er führt doch auch nur ein Ritual (oder mehrere) aus, warum sollte es bei einem Magier funktionieren und bei einem Laien nicht, wenn es 1 zu 1 gleich ausgeführt wird?
Es hat hier schon unendlich viele Anfragen gegeben. Immer wird nach wem gesucht, oder man hat schon zig andere "probiert", bei denen es letztlich dann auch nicht gefunzt hat.
Womit sich eigentlich schon erklärt, worin der Unterschied zwischen einem Magier und einem Buch liegt.
Das lässt sich im weiteren auch auf Hexe (männlich wie weiblich) übertragen.
Wenn bei beiden Gefühle vorhanden sind, finden die Leute auch wieder zueinander.
 
Na, da sind ja mal brauchbare Tipps dabei ...



Du empfiehlst der TE ein Buch, obwohl...



Welche hast Du denn schon gelesen? Hast Du überhaupt schon eines gelesen? Und woher willst Du wissen, was wirkt und was nicht, wenn Du es nicht mal ausprobiert hast und keinerlei Praxis hast...?



… und wieso gibst Du dann hier Deine Weisheiten zum besten?




Ach... Magier nein … Hexe ja? Was genau macht für Dich den Unterschied (außer m/w) ?


Ich empfehle der Threaderstellerin lieber, sich ein Buch für 20-30 Euro zu kaufen, anstatt einen „Magier“ für mehrere hundert Euro zu beauftragen, ja. ;) Selbst wenn es nicht klappen sollte, wovon ich ausgehe, ist sie immerhin nicht auf einen Betrüger reingefallen. Geh doch du auch auf meine Frage ein... Was macht denn ein sogenannter Magier so viel anders, dass es bei ihm klappt? Ich rede von ritueller Magie, nicht von Energiearbeit o.ä. Warum hat es bei meiner Mutter damals mit dem kleinen Ritual, welches ihr anvertraut wurde, innerhalb von wenigen Tagen geklappt, obwohl sie weiss Gott keine Magierin ist? Dieses Beispiel ist übrigens auch der einzige Grund, weshalb ich die Wirksamkeit von Magie nicht ganz ausschliesse. Ich bin allerdings schon länger in diesem Forum angemeldet und habe *noch nie* gelesen, dass bei irgendwem eine PRF erfolgreich war.
 
Es gibt viele Magier die fokussieren sich viel zu stark nur auf die rituelle Magie, manche begrenzen sogar die Magie nur darauf, sie vergessen die Welt und die Energien des Lebens. Die wirklich dicken Fische findet man nicht durch Rituale die in irgendwelchen Büchern stehen, die meisten so welcher Rituale sind sehr alte Energien, wenn man in der Lage ist Energien an sich wahrzunehmen dann kann man das auch spüren, aber das ist ja auch alles Situationsbedingt und von der eigenen Entwicklung abhängig.
 
Was macht denn ein sogenannter Magier so viel anders, dass es bei ihm klappt?

Da musst Du einen "sogenannten" Magier fragen.

Ich rede von ritueller Magie, nicht von Energiearbeit o.ä.

Wo ist der Unterschied?

Dieses Beispiel ist übrigens auch der einzige Grund, weshalb ich die Wirksamkeit von Magie nicht ganz ausschliesse

Na dann bist Du hier im MUF ja richtig.

Ich bin allerdings schon länger in diesem Forum angemeldet und habe *noch nie* gelesen, dass bei irgendwem eine PRF erfolgreich war

Ich halte nichts von PRF. Dies allerdings aus anderen Gründen... ob sie erfolgreich sein kann oder nicht, möchte ich nicht beurteilen. Und wer sein Geld wofür auch immer ausgibt, ist mir völlig schnuppe... nur so allgemeine Aussagen und Anschuldigungen, sämtliche Magier wären Betrüger find ich schon vermessen oder gilt das nur für jene, die PRF machen?
 
Es gibt auch erfolgreiche PRF, so welche Geschichte verlaufen dann magisch sehr geschmeidig ab und ohne große Schwierigkeiten. Nicht jeder Mensch führt eine komplexe Beziehung, wo der Partner nicht in der Lage ist sich zu öffnen, oder es einfach aus Prinzip auch nicht möchte. Es sind aber genau so welche Beziehungen, bzw. Umstände bei denen man mit Magie nicht nachhelfen kann, manche Beziehung sind manchmal wirklich zum scheitern verurteilt, dass sind auch sehr oberflächliche Beziehungen.

Aber das ist halt nur die eine Seite, ich würde als Magier nicht so sehr meine Energien an so welche negativen Beziehungen verschwenden, oder mit Muggeln hier im Forum. Ich persönlich bin aber davon überzeugt das manche Magier nicht ohne Grund so welche Situationen/Klienten anziehen oder gar darauf resonieren, denn das eigene Liebesleben formt die Erkenntnisse und somit ein bisschen wie man dann als Magier agiert.
 
Ich empfehle der Threaderstellerin lieber, sich ein Buch für 20-30 Euro zu kaufen, anstatt einen „Magier“ für mehrere hundert Euro zu beauftragen, ja. ;) Selbst wenn es nicht klappen sollte, wovon ich ausgehe, ist sie immerhin nicht auf einen Betrüger reingefallen. Ich bin allerdings schon länger in diesem Forum angemeldet und habe *noch nie* gelesen, dass bei irgendwem eine PRF erfolgreich war.
Auf der einen Seite empfiehlst jemanden ein Buch zu kaufen ,dann schreibst Du in den Büchern steht eh nicht drin wo empfehlenswert seien, wo solche Dinge drinstehen,und dann schreibst Du das Du davon ausgehst das es sowieso nicht klappen wird mit dem Buch.
Nun was jetzt Du widersprichst Dir ständig?
So funktioniert es bestimmt nicht,Partnerrückführung kann man nicht irgendwo aus X beliebigen Büchern heraus lesen.
Das wird teilweise von Mund zu Mund übertragen,oder mit speziellen Manuskripten die nirgends er-werblich sind,mit bestimmten Vorgehensweisen,Substanzen,Materialien oder Ölen die man nicht im Supermarkt kaufen kann.

Und das funktioniert nicht jeden Tag ,da es ausgewählt werden sollte wann der bestimmte Zeitpunkt fällig ist.
Es ist ein gewisser Prozess der in Gang gebracht werden muss das spezifisch auf die Person eingestellt wird wie positive und negative Eigenschaften.
Dies kann nur unter bestimmten Voraussetzungen gestaltet werden.

Und die Frage ist also nicht, ob Partnerzusammenführung generell auch funktioniert, sondern in welchen Fällen man sie anwenden kann.
Dazu muss abgewogen werden ob es überhaupt Sinn macht es durchzuführen.
Wer sollte hier oder anderswo betiteln das er seinen Partner mit einer PRF zurückgeholt hat?Selbst wenn er es täte würde ihm sowieso kaum einer glauben das es so wäre.
 
Ich persönlich denke nicht das der Magier für einen Misserfolg verantwortlich ist, wir sind keine Kinder mehr, dass ist meiner Meinung nach einfach nur oberflächliches schwarz-weiß denken. Wie immer sind manche Menschen nicht in der Lage das ganze neutral zu betrachten, stattdessen lassen sich so welche Menschen von ihren eigenen verdrängten Emotionen leiten. Diese ambivalente Persönlichkeit liest man auch sehr gut heraus, einerseits wird der Magier verteufelt, aber auf der anderen Seite geschieht es so welchen Klienten Recht. Also wenn man jetzt nicht realisiert das diese ganzen Muggel hier nur gegen sich selbst kämpfen.. so etwas nennt man übrigens auch Heuchelei.
 
Werbung:
Ich persönlich habe bis jetzt noch keine Beweise gefunden das manche Magier schon im Voraus wussten das ein magisches eingreifen sinnlos wäre und diese Tatsache dann vertuscht haben und den Kunden somit absichtlich übers Tisch gezogen haben. Wenn man die Hintergrund Prozesse, also die Magie bei so welchen Herangehensweisen in der Theorie beschreibt, dann klingt das alles immer so simple, aber im Leben sind das in Wahrheit noch viel größere Prozesse. Ein Magier der in diesem Bereich tätig ist, ist also auch nur ein Mensch der in seinen eigenen Prozessen drin steckt und versucht aus seinem besten magisch zu wirken, so etwas darf man nicht außer Acht lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben