Partnerrückführung

Werbung:
So denke ich nicht! Ich denke, ich kann immer noch etwas lernen von anderen. Du machst es auf deine Weise, ich auf meine.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass meine Weise so gar nicht in Deine Arbeitsweise und Ansichten passt. Ich denke da an all Deine anderen threads, Ursprung. Mir ist Deine Einstellung zu manchen Dingen einfach suspekt, bzw. zu dunkel.

Also entscheiden die Erzengel über die Schicksalhafte Wendung einer Person? Wo liegt der Unterschied zwischen einem Erzengel und einem Menschen der dich um Hilfe bittet, mal abgesehen davon das der Erzengel über diesen Menschen entscheidet der dich um Hilfe gebeten hat?
Ich sprach von Menschen, die aufgrund einer Besetzung nicht mehr handlungs- / entscheidungsfähig sind. Und ich erklärte bereits, warum ich EE hinzuziehen und wann nicht. Allumfassend die Übersicht zu haben, wann eine Besetzung ohne schwere Folgen zu lösen ist, haben wir Menschen nicht. Denn oftmals ist dies generationsübergreifend, bzw. Bestandteil mehrerer Inkarnationen.

Wenn Du mit dem Wort Ausklang alle Besetzungen lösen kannst, tolle Sache.
Es ist aber nicht universell, sondern aus Dir heraus entstanden. Ich arbeite lieber mit Engeln, meinem Geistführer, meinen Krafttieren, und anderen hilfsbereiten Wesenheiten.

Und nur, um es klar zu stellen: Ich habe Nichts gegen Dich persönlich. Wir arbeiten lediglich anders. Da weiß ich zu differenzieren.
 
Ich habe jedoch das Gefühl, dass meine Weise so gar nicht in Deine Arbeitsweise und Ansichten passt. Ich denke da an all Deine anderen threads, Ursprung. Mir ist Deine Einstellung zu manchen Dingen einfach suspekt, bzw. zu dunkel.

Ich kann dir versichern, ich gehöre zu den guten. Meine Praktiken mögen ungewöhnlich erscheinen, dies bedeutet aber nur das die Materie neu ist für mich und ich versuche eine Lösung zu finden. Wenn ich keine Lösung finde, dann entwickle ich eine (über Lebenswille). Ich nehme es dir nicht persönlich das du einst deine Hilfe mir verweigert hast, du hast deine eigenen Götter denen du gehorchst. Und genau diese Götter sind das Problem! Ändern kann man das nicht, aber man kann wachsen an der Aufgabe die einem gestellt worden sind.


Ich sprach von Menschen, die aufgrund einer Besetzung nicht mehr handlungs- / entscheidungsfähig sind. Und ich erklärte bereits, warum ich EE hinzuziehen und wann nicht. Allumfassend die Übersicht zu haben, wann eine Besetzung ohne schwere Folgen zu lösen ist, haben wir Menschen nicht. Denn oftmals ist dies generationsübergreifend, bzw. Bestandteil mehrerer Inkarnationen.

Ich habe schon im laufe der Zeit einige Lichtkrieger getroffen und ganz ehrlich, wie oft glaubst du das ein Engel sich in tausend Menschen teilen kann, um mit ihnen zu arbeiten? Die Realität ist die, ein Erzengel PUNKT! Es gibt durchaus tausende von Geistern, die sich als Erzengel ausgeben und damit gutes bewirken PUNKT.


Wenn Du mit dem Wort Ausklang alle Besetzungen lösen kannst, tolle Sache. (y)
Es ist aber nicht universell, sondern aus Dir heraus entstanden.

Es ist universell. Probiere es aus, du hast nichts zu verlieren!
Ich arbeite lieber mit Engeln, meinem Geistführer, meinen Krafttieren, und anderen hilfsbereiten Wesenheiten.

Ich mach das auch so!


Und nur, um es klar zu stellen: Ich habe Nichts gegen Dich persönlich. Wir arbeiten lediglich anders. Da weiß ich zu differenzieren.

Danke, so sehe ich dich auch.
 
Man erkennt schon an deiner Art die Sache zu beschreiben, zu versuchen etwas zu erklären, als gescheitert.
Die Arbeit jemanden zu binden bedeutet einsperren in einen Kristall (Gefängnis)
@Ursprung ich erkenne an Deinem mangelnden Sachverstand, dass ich mir betreffend einer magischen Praxisnähe, inklusive Wirkung keinerlei Sorgen bei Dir machen muss. Wenn Du umgangssprachlich der "schwarzen Magie" zugewandt bist und auch keinerlei ethische bzw. moralische Einwände für solche Praktiken hast, dann sei es drum.
 
Ich habe schon im laufe der Zeit einige Lichtkrieger getroffen und ganz ehrlich, wie oft glaubst du das ein Engel sich in tausend Menschen teilen kann, um mit ihnen zu arbeiten? Die Realität ist die, ein Erzengel PUNKT! Es gibt durchaus tausende von Geistern, die sich als Erzengel ausgeben und damit gutes bewirken PUNKT.
Nein, so einfach ist es nicht, Ursprung. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und aus meinem Erlebten. Ein Erzengel ist nicht so einfach strukturiert, wie Du denkst. Da mein Entstehen eng verbunden ist mit den Geschehnissen meiner jetzigen Existenz, mag ich nicht ins Detail gehen, was einen Erzengel ausmacht und um wieviel Menschen er sich gleichzeitig kümmern kann.
Und ich stimme Dir zu, dass es viele Geister gibt, die sich gerne für was Anderes ausgeben. Drum prüfe wer sich ewig bindet :D . Es gibt bestimmte Energien, die wir unweigerlich wiedererkennen. Hast Du jemals die Energie unser aller Ursprung gefühlt?
 
Werbung:
Für mich ist das Folter. Weißt Du, wie ich das handhabe? Ich fange sie auch, aber ich schicke sie durch ein Portal in ihre Welt zurück und schließe es wieder. Ich muss nicht foltern oder töten um Sieger einer Situation zu sein. Sieg bedeutet Nichts. Ich habe auch nicht das Bedürfnis mir Wesen zu unterwerfen. Oder ihre Macht und Energien für mich zu nutzen, weil sie in meiner Gefangenschaft sind.
Aber, jeder hat es anders gelernt und geht entsprechend seinen Weg.
 
Zurück
Oben