partnerrückführung

Werbung:
Ich verstehe nicht warum alle immer ihren Ex zurück wollen...sucht euch doch einen Neuen :-D

Ne im Ernst...ich meine ich kann schon verstehen, dass es Schei**e ist verlassen zu werden und das Ego leidet, aber warum versucht ihr nicht wie die meisten anderen Menschen es einfach zu verarbeiten und das Leben weiterzuleben...wenn es sein soll kommt man sowieso wieder zusammen und wenn nicht dann kommt was Besseres...ein bisschen mehr Vertrauen...das Leben gibt jedem Menschen schon was er braucht.
 
wenn es sein soll kommt man sowieso wieder zusammen und wenn nicht dann kommt was Besseres...ein bisschen mehr Vertrauen...

Besser kann man es fast nicht sagen, es ist im Moment wen man schmerzen empfindet kein Trost, aber versuche das Leben weiterzuleben und versuche das beste daraus zu machen.
Es gibt Menschen, die sind nach 10 Jahren wieder zusammen gekommen, dann wen beide innerlich "bereit" waren. Auch wen du es jetzt nicht verstehen kannst in der Situation, es hat alles seinen Grund. Vielleicht lernst du jemanden kennen der noch besser zu dir passt, wo du noch glücklicher bist und dan wäre das schade wen du diese Möglichkeit blockierst, indem du irgendwas versucht zu erzwingen
 
Also eines kann ich Dir gleich sagen, dass Partnerrückführungen, schwarzmagisch sind!! Ín den meisten Fällen, holst Du Dir den Partner gegen Deinen Willen zurück. Und jetzt soll mir einer erklären, was dabei weissmagisch sein soll, wie manche behaupten. Ich würde Dir raten, lass die Finger, von PRF denn wenn sie funktionieren, musst Du auch etwas dafür bezahlen! Und dieser Preis kann sehr hoch sein! Also überleg Dir das gut, ob es Dir Wert ist. Ua musst Du Dir auch im klarem sein, wenn Du Dir auf so ne Art und Weise nen Partner zurück holst, dass ihr beide nicht mehr so leicht von einander los kommt, egal wie gut, oder wie scheiße die Beziehung ist. Sehr oft muss man dann eine Partnerschaftstrennung machen lassen.
 
Ich würde Dir raten, lass die Finger, von PRF denn wenn sie funktionieren, musst Du auch etwas dafür bezahlen! Und dieser Preis kann sehr hoch sein! Also überleg Dir das gut, ob es Dir Wert ist.

Und da liegt auch schon die Lösung:

Wenn das Wörtchen *wenn* nicht wär... :D was wär dann das Kriechen wert?

LG Loge33
 
Werbung:
Hallo Sonnja,
das hört sich so an als hättest du selber schon erfahrung gemacht?
vielleicht kennt du ja jemand der es kann - weil du schreibst:
wenn dann muss man oft ein partnertrennung machen lassen.....
viele wären froh, wenn der partner erst mal wieder zurückkäme.
lg turkeybush
 
Zurück
Oben