Partnerrückführung

Werbung:
Für mich ist das Folter.

Es gibt Gesetze. Sie anzuwenden ist keine Folter!


Weißt Du, wie ich das handhabe? Ich fange sie auch, aber ich schicke sie durch ein Portal in ihre Welt zurück und schließe es wieder.

Wenn du das kannst, werde ich dich weiterempfehlen im Jenseits!


Ich muss nicht foltern oder töten um Sieger einer Situation zu sein.

Ich hatte diesen Krieg nicht als Wettkampf angesehen! Manchmal ist töten gerade im Krieg unausweichlich und die Soldaten die ich dazu beschwört habe, haben diesen Krieg nie als Wettkampf angesehen, sie haben eine Prophezeiung abgewendet.


Sieg bedeutet Nichts.

Wenn du die Welt ohne Waffen verändern kannst, Respekt!


Ich habe auch nicht das Bedürfnis mir Wesen zu unterwerfen. Oder ihre Macht und Energien für mich zu nutzen, weil sie in meiner Gefangenschaft sind.

Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Wenn du ein Kristall Gefängnis anlegst, wie willst du die Energien des Gefangenen nutzen? Symbolisch kannst du vielleicht aus dem Kelch trinken, in dem der Kristall platziert ist, aber das war es auch schon. Na obwohl, wenn du so deine Macht dem Jenseits demonstrierst, wird dem ein oder anderen Geist schon mulmig. Aber sowas mache ich nicht, auch wenn es sich verlockend anhört.


Aber, jeder hat es anders gelernt und geht entsprechend seinen Weg.
 
Ich habe schon im laufe der Zeit einige Lichtkrieger getroffen und ganz ehrlich, wie oft glaubst du das ein Engel sich in tausend Menschen teilen kann, um mit ihnen zu arbeiten? Die Realität ist die, ein Erzengel PUNKT! Es gibt durchaus tausende von Geistern, die sich als Erzengel ausgeben und damit gutes bewirken PUNKT.
Ich empfehle dir Folgendes über Fashen durchzulesen:
 
Ich hatte diesen Krieg nicht als Wettkampf angesehen! Manchmal ist töten gerade im Krieg unausweichlich und die Soldaten die ich dazu beschwört habe, haben diesen Krieg nie als Wettkampf angesehen, sie haben eine Prophezeiung abgewendet.
Nun, ich führe keinen Krieg. Doch natürlich setze ich mich zur Wehr, wenn mich Jemand verletzen versucht. Doch bisher reichte meine Kraft immer aus, einen anderen Weg zu finden, als die Vernichtung. Darum bin ich dankbar. Ich beschwören auch Niemanden. Wer mir zur Seite steht tut dies freiwillig. Und darf jederzeit mich lehren, wenn ich falsch liege oder nicht allumfassende die Beweggründe erfassen kann.

Nachtrag

Wie hat sich die Energie des Ursprung für Dich angefühlt?
 
Nun, ich führe keinen Krieg. Doch natürlich setze ich mich zur Wehr, wenn mich Jemand verletzen versucht. Doch bisher reichte meine Kraft immer aus, einen anderen Weg zu finden, als die Vernichtung. Darum bin ich dankbar. Ich beschwören auch Niemanden. Wer mir zur Seite steht tut dies freiwillig. Und darf jederzeit mich lehren, wenn ich falsch liege oder nicht allumfassende die Beweggründe erfassen kann.

Du bist nicht alleine mit der Haltung. Vor ein paar Monaten wurde ich darauf angesprochen (aus dem Jenseits) meine Feinde doch am leben zu lassen, damit das Jenseits nachvollziehen kann durch Verhaftung, wer hier genau welchen Krieg führt und weshalb?!


Nachtrag

Wie hat sich die Energie des Ursprung für Dich angefühlt?

Als Absolut! Etwas höheres ist mir nie begegnet.
 
Werbung:
Ich empfehle dir Folgendes über Fashen durchzulesen:

Hab ich gemacht. Bei 8 Milliarden Menschen, wovon 2 Milliarden Menschen mit Erzengel Michael zusammen arbeiten, musste es dem nach Erzengel Michael 2 Milliarden mal geben.
 
Zurück
Oben