Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung Michael

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Currly, 31. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Currly

Currly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

Ich schau mich seit gut 3 Wochen um, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Medium Michael gehabt hat Oder welche erfolgreiche Magier/ Medium Partnerrückführung es wirklich seriös machen. Ich benötige dringend Hilfe.

2. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Partnerruckfuhrung ist meiner meinung nach Humbug !
    Egal wer das anbietet.

3. Holztiger

Holztiger Guest

Sprichst du von dem BERÜHMTEN MAGIER UND MEDIUM MICHAEL, bei dem alles ganz schnell geht, der recht günstig ist und der 100% Erfolg bei Geld-zurück Garantie anbietet???!!?

Marlen1985 und starman gefällt das.
  4. Currly

Currly Neues Mitglied

Ich spreche von dem Michael aus Basel, ich glaube er heißt Stein mit Nachname. Am Telefon klang er sehr authentisch. Hab aber leider keine Erfahrung noch kann ich von dem Michael aus Basel Erfahrungen lesen.

Marlen1985 gefällt das.
  5. Solis1

Solis1 Aktives Mitglied

Was verstehst du unter seriös? Du hast noch nichts erwähnt was Dein Problem ist, und was willst Du erreichen?

6. Holztiger

Holztiger Guest

Werbung:
    Noch nie von dem gehört! :D
    Am besten selber ausprobieren (einfahren)...das hat den größten Lerneffekt xD

Alternativen:

Andere Männer küssen kann auch Spaß machen^^

http://www.datingtestsieger.at/top/beste+partnerbörse?ga=dat_de_at_1&utm_campaign=1952919036&kw=beste partnerbörse&nw=g&mt=b&ap=1t1&ca=310128966861&pm=&tg=&dv=c&gclid=Cj0KCQjwjOrtBRCcARIsAEq4rW4H66RSNq85LTHHZ-iDwx0nBBrrNmHirFFdN2UvMwyPp4sQeg40FtEaAhOyEALw_wcB^

LG Tiger

Enndlin und starman gefällt das.
  7. Currly

Currly Neues Mitglied

Na ja es gibt viele in dieser Branche die nur auf das schnelle Geld aus sind und nicht wirklich helfe. Was ich möchte ist eine Prf. Garantie gibt es nicht das weiss ich.

8. Currly

Currly Neues Mitglied

Hallo Tiger , na ja ganz so einfach ist es nicht mit dem küssen. Deswegen frag ich auch ob jemand Erfahrung hat oder ihn kennt.

9. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Also von all den Leuten, die seit ich hier bin, nach einer PRF gefragt haben und trotz abraten dann eine gemacht haben, hat sich kein einziger jemals wieder gemeldet und gesagt "Ja, bei mir hat es funktioniert. Der/Die ist wirklich gut."
    Alle haben ihr Geld irgendwelchen Magiern in den Rachen geworfen und wurden hier nie wieder gesehen.
    Meiner Meinung nach, sind die alle nur auf Geld aus. Die einen können ihre Geldgier halt nur besser verstecken oder verkaufen.

Doch ist es. Man geht einfach raus und lernt neue Leute kennen. Der andere Part der Beziehung (also der, der zurück geholt werden soll) tut das ja auch.

SusiQ19, Loop, FuncaHannover und 6 anderen gefällt das.
  10. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was mir auffällt, immer sind es neu angemeldete die nach XY fragen?
    Hmm....Werbung für sich selbst?
    Wenn nicht, ausprobieren und eigene Erfahrungen machen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden