Partnerrückführung

stepi1982

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2005
Beiträge
5
Hallo zusammen,

gleich vorne wege: ich brauche keine Ratschläge, was alles gegen eine Partnerrückführung spricht. Diese Ratschläge habe ich mir bereits angeeignet.

Trotzdem: Wer ist bereit, eine seriöse Partnerrückführung bei/mit mir zu machen?

Wer mehr Infos braucht, einfach melden...

LG
 
Werbung:
stepi1982 schrieb:
Hallo zusammen,

gleich vorne wege: ich brauche keine Ratschläge, was alles gegen eine Partnerrückführung spricht. Diese Ratschläge habe ich mir bereits angeeignet.

Trotzdem: Wer ist bereit, eine seriöse Partnerrückführung bei/mit mir zu machen?

Wer mehr Infos braucht, einfach melden...

LG
in einem anderen Thread schreibst du dass du mit Aisira zufrieden bist... warum suchst du dann noch?
 
weil mich interessieren würde, wer partnerrückführungen macht.

hab das ein bisschen umständlich formuliert.

ich brauen keinen mehr, der eine partnerrückführung bei mir macht. mich würde nur interessieren, wer aller dazu bereit wäre
 
Werbung:
Zurück
Oben