Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Herr" auf dieser Seite hat ganz hervorragende Klientenstimmen. Lesen sich, als habe sie der "Magier" selber verfasst. Woran das wohl liegen mag?
 
Werbung:
Die Betrüger Argumentation und das so welche Herangehensweisen angeblich nicht den Freien Willen respektieren würden, stimmt in Wahrheit gar nicht, und das ist auch wieder typisches Muggel Geschwafel.

Menschen wie du wissen ganz genau wie trotzige und uneinsichtige Menschen bei dieser Thematik und beim Thema Liebe allgemein ticken, so welche Menschen sind unter anderem wegen so einer Einstellung extrem verschlossen, undankbar und unbelehrbar. Menschen wie du sind in Wahrheit nur Heuchler, euch interessiert das Schicksal mancher Geschichten gar nicht, ihr seid einfach nur getriggert und versteckt euch hinter dieser heuchlerischen und falschen moralischen Einstellung, was ihr dadurch versucht zu kompensieren, habe ich hier ja schon mehrfach angedeutet.
Ja voll Leute wie du.
 
Ein anhängliches Verhalten ist an sich nichts schlimmes, es gibt da draußen immer einen Menschen der einen so akzeptiert wie man ist, aber nicht jeder Mensch möchte nun mal eine Beziehung so vertiefen.
 
Wenn du tatsächlich an die Wirksamkeit von Liebeszaubern glaubst, dann würde ich an deiner Stelle nicht einen ominösen Magier aus dem Internet beauftragen, dem du im Voraus schon einen bestimmten Betrag überweisen musst. Kauf dir lieber ein Buch mit überlieferten Liebeszauberritualen oder frag eine praktizierende Hexe, ob sie dir ein wirksames Ritual zu einem günstigen Preis anvertrauen kann. Wenn es tatsächlich klappen soll, dann klappt es sowieso am besten, wenn du es selber in die Hand nimmst.

Und glaube niemandem, der sagt, dass man schon länger Magie praktizieren muss, damit es auch wirklich klappt. Es geht bei Magie immer um die richtige Ausführung eines überlieferten Rituals. Wenn das Ritual wirksam ist, dann klappt es auch bei einem Laien. Ich spreche da aus „eigener Erfahrung“. Meine Mutter ist keine praktizierende Hexe o.ä. und ihr wurde ein Ritual anvertraut, welches auch tatsächlich in relativ kurzer Zeit bei einem Problem geholfen hat. Sie musste es nur 1 zu 1 so ausführen, wie ihr gesagt wurde. Es ging nicht um Liebeszauber o.ä, sondern um ein gesundheitliches Problem, bei dem nicht mal Ärzte wirklich helfen konnten. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie es klappen konnte, weil ich eigentlich nicht wirklich an Magie glaube.
 
Kauf dir lieber ein Buch mit überlieferten Liebeszauberritualen oder frag eine praktizierende Hexe, ob sie dir ein wirksames Ritual zu einem günstigen Preis anvertrauen kann. Wenn es tatsächlich klappen soll, dann klappt es sowieso am besten, wenn du es selber in die Hand nimmst.
Das mit den üblichen Büchern im Handel ist so gut wie Mist, aus denen nichts wirken kann um eine Wirkungsweise zu erbringen, die die dementsprechende Handlung einen Erfolg gleicht.
Und glaube niemandem, der sagt, dass man schon länger Magie praktizieren muss, damit es auch wirklich klappt. Es geht bei Magie immer um die richtige Ausführung eines überlieferten Rituals. Wenn das Ritual wirksam ist, dann klappt es auch bei einem Laien.
Selbstverständlich benötigt es jahrelanger Erfahrung um entsprechend agieren zu können um nicht falsche Ergebnisse zu erreichen was redest Du da für Nonsens.Was glaubst Du was ensteht wenn das imitiert wird es kann bei bestimmten Handlungen fatale Folgen haben!
Ich spreche da aus „eigener Erfahrung“. Meine Mutter ist keine praktizierende Hexe o.ä. und ihr wurde ein Ritual anvertraut, welches auch tatsächlich in relativ kurzer Zeit bei einem Problem geholfen hat. Sie musste es nur 1 zu 1 so ausführen, wie ihr gesagt wurde. Es ging nicht um Liebeszauber o.ä, sondern um ein gesundheitliches Problem, bei dem nicht mal Ärzte wirklich helfen konnten. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie es klappen konnte, weil ich eigentlich nicht wirklich an Magie glaube.
Es ist ein gravierender Unterschied ob eine kleine Heilung durchgeführt wird mit einem Ritual ,oder ein Liebeszauber,wo verschiedene Faktoren eine Rolle spielen und wie schwierig sich es gestaltet.
Du sprichst von magischen Handlungen von Dir oder Deiner Mutter ,da ich anzweifle wer Du bist in dem Fall da Du weder an Magie glaubst oder involviert bist und zu solchen Aussagen kommst!
Das sieht dann so aus als ist es nur billiger Schmäh der nicht aussagefähig ist.
 
@Solis1 War ja klar, dass sich ein ominöser Magier aus dem Internet direkt angegriffen fühlt, wenn ich seine Arbeit, womit er Geld verdient, in Frage stelle. Was soll schon gross schiefgehen, wenn man ein Ritual 1 zu 1 so ausführt, wie es überliefert wurde? Anhand eines Beispiels aus meinem eigenen Umfeld habe ich gezeigt, dass es auch ohne jahrelange praktische Erfahrung klappen kann. Ob man daran glauben will oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Der Threaderstellerin kann ich aber nur raten, vorsichtig zu sein und nicht irgendwelchen Scharlatanen auf den Leim zu gehen.
 
Wenn du tatsächlich an die Wirksamkeit von Liebeszaubern glaubst, dann würde ich an deiner Stelle nicht einen ominösen Magier aus dem Internet beauftragen, dem du im Voraus schon einen bestimmten Betrag überweisen musst. Kauf dir lieber ein Buch mit überlieferten Liebeszauberritualen oder frag eine praktizierende Hexe, ob sie dir ein wirksames Ritual zu einem günstigen Preis anvertrauen kann. Wenn es tatsächlich klappen soll, dann klappt es sowieso am besten, wenn du es selber in die Hand nimmst.

Und glaube niemandem, der sagt, dass man schon länger Magie praktizieren muss, damit es auch wirklich klappt. Es geht bei Magie immer um die richtige Ausführung eines überlieferten Rituals. Wenn das Ritual wirksam ist, dann klappt es auch bei einem Laien. Ich spreche da aus „eigener Erfahrung“. Meine Mutter ist keine praktizierende Hexe o.ä. und ihr wurde ein Ritual anvertraut, welches auch tatsächlich in relativ kurzer Zeit bei einem Problem geholfen hat. Sie musste es nur 1 zu 1 so ausführen, wie ihr gesagt wurde. Es ging nicht um Liebeszauber o.ä, sondern um ein gesundheitliches Problem, bei dem nicht mal Ärzte wirklich helfen konnten. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie es klappen konnte, weil ich eigentlich nicht wirklich an Magie glaube.

Welche Bücher würdest du denn konkret empfehlen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben