Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass dir eine Erfolgsgarantie, eine detaillierte Ablauf Beschreibung je Video Beweis. Natürlich nur wenn es mehr als 100 Euro kostet.

Das ist vollkommen branchenüblich bei guten und vertrauenswürdigen Magiern.
 
Werbung:
Also ich denke, fühle das noch Gefühle da sind, er aber blockiert ist. Du kannst mir gerne eine pn schreiben dann erläutere ich dir alles näher
Nun ich kann mir Deine Situation näher betrachten, kostenlos und meine Einschätzung Analyse dazu geben mit Pn.
 
Analyse ist kostenlos. Danach kommt dann das, worum es im eigentlichen geht. Kohle.
 
Aus deinen Kommentaren kann ich keine Ernsthaftigkeit erkennen.
Eher erkenne ich, daß du dich über mich lustig machst.
Das ist hier so üblich das sich einige User herablassend verhalten ,meist sind Sie deshalb mit sich selbst nicht zufrieden weshalb Sie nur Beiträge einbringen um ab zu lästern.
 
Werbung:
nu dramatisier die angelegenheit mal nicht so, es wird sich lustig gemacht weils auch lustig ist, oder soll man sagen so tragisch unlustig das es schon wieder urkomisch ist.

den magiern hier ist eben großteils klar, daß man seinem partner keine hundeleine anlegt

Du kannst nachvollziehen worum es geht? Um echte Liebe auf keinen Fall, des ist selbst nem korrekt funktionierenden TeenyHirn klar, das man sowas nicht macht

da mus man auch schon mal abkönnen, ausgelacht zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben