Partnerrückführung?????

Darf ich mal eine Frage in den Raum stellen: Warum will man sowas machen und was verspricht man sich davon? Und was ist, wenn man selbst den zurückgeführten Partner dann plötzlich nicht mehr will? Was macht man dann mit dem?
 
Werbung:
Und was ist, wenn man selbst den zurückgeführten Partner dann plötzlich nicht mehr will? Was macht man dann mit dem?
Zuerst macht man einen Bindungszauber, und wenns eben nicht sein soll, entbindet man das wieder.

Ich frag mich eh, warum das Thema PRF hier so polarisiert. Das ist ja nun freilich bloss "niedere Magie". Da gibts hier ganz andere Themen, die weit deftiger sind, wo sich aber keiner gleich ins Höschen kleckst.
 
Zuerst macht man einen Bindungszauber, und wenns eben nicht sein soll, entbindet man das wieder.

Ich frag mich eh, warum das Thema PRF hier so polarisiert. Das ist ja nun freilich bloss "niedere Magie". Da gibts hier ganz andere Themen, die weit deftiger sind, wo sich aber keiner gleich ins Höschen kleckst.

Ich will gar nicht polarisieren oder verurteilen (sollte das so rüber gekommen sein). Hab nur hier im Forum schon öfters von PRF gelesen und mich immer wieder gefragt, was man denn dann mit dem macht, wenn er rückgeführt wird (vor allem, wenn ich WEISS, dass er ja nur wegen einer Rückführung bei mir ist) und warum man sowas wollen könnte.

Aber danke auf jeden Fall mal für die Aufklärung, dass man das dann einfach wieder rückgängig macht (auch wenn das ein bisschen was von "Kauf auf Probe" mit Rückgaberecht hat)
 
Zuerst macht man einen Bindungszauber, und wenns eben nicht sein soll, entbindet man das wieder.

Ich frag mich eh, warum das Thema PRF hier so polarisiert. Das ist ja nun freilich bloss "niedere Magie". Da gibts hier ganz andere Themen, die weit deftiger sind, wo sich aber keiner gleich ins Höschen kleckst.

Aber die Entbindung ist doch erfreulicheren Umständen vorbehalten :D

Einfach im Wald aussetzen oder im Regen stehen lassen tuts doch auch...läuft einem der Partner dann immernoch wie ein Hündchen hinterher, einfach erschiessen und nachher behaupten, man wurde belästigt xD
 
Ich will gar nicht polarisieren oder verurteilen (sollte das so rüber gekommen sein). Hab nur hier im Forum schon öfters von PRF gelesen und mich immer wieder gefragt, was man denn dann mit dem macht, wenn er rückgeführt wird (vor allem, wenn ich WEISS, dass er ja nur wegen einer Rückführung bei mir ist) und warum man sowas wollen könnte.

Aber danke auf jeden Fall mal für die Aufklärung, dass man das dann einfach wieder rückgängig macht (auch wenn das ein bisschen was von "Kauf auf Probe" mit Rückgaberecht hat)
Das Polarisieren hat ja mit Dir nix zu tun, das ist hier fast schon "normal".

Davon abgesehen haben die ganzen "Kritiker" hier eh keine Ahnung, geschweige denn Erfahrung damit, was und wie eine PRF (oder ähnliches) überhaupt geht, sondern wähnen sich in irgendwelchen Vorstellungen und Zerrbildern.
Und Nein, es hat nix mit "Kauf auf Probe" zu tun. Im Gegenteil.
 
Ich frag mich eh, warum das Thema PRF hier so polarisiert.
Ich kann nur für mich sprechen, Liebe setzt für mich Freiwilligkeit voraus.
Wenn irgendwas mit Zwang geschieht, kann es nicht wirklich Liebe sein.
Da gibts hier ganz andere Themen, die weit deftiger sind, wo sich aber keiner gleich ins Höschen kleckst.
"Hier" im Forum, oder "hier" auf diesem Gebiet?
 
Ich kann nur für mich sprechen, Liebe setzt für mich Freiwilligkeit voraus.
Wenn irgendwas mit Zwang geschieht, kann es nicht wirklich Liebe sein.
Streiche mal Zwang, bereits da beginnt der erste Denkfehler.
Bei PRFs usw wird nix gemacht, was teilweise hier mit "Willen brechen... Gedanken manipulieren.... Zwang ausüben" betitelt wird.
Wie schon hundertmale in diesem UF geschrieben: Eine PRF klappt nur, wenn bestimmte Parameter bzw Grundlagen auch gegeben sind.

"Hier" im Forum, oder "hier" auf diesem Gebiet?
In diesem Forum.


Wenn mer sieht wieviele hier mitschreiben und sich echauffieren, aber noch nichtmal wissen, was das kleine bannende Pentagrammritual ist, oder wie eine PRF oder meinetwegen ein Heils-spell überhaupt geht/ praktiziert wird, ist eig. jegliche Diskussionsgrundlage für den Anus Preter.
 
Werbung:
Zurück
Oben