Kann mir helfen? Partnerrück-/zusammenführung

Werbung:
Hallo alle zusammen. Manche werden jetzt denken "oh nee nicht schon wieder". Kann ich verstehen. Nicht jeden interessiert dieses Thema, aber wenn es so ist, dann geht nicht in die Beiträge, sondern sucht euch welche, für die ihr euch interessiert ;) .... Also ich suche jetzt schon einige Zeit lang, nach seriösen Hexen/Magiern, die Prf´s und Pzf´s duchführen. Ich habe viele Foren durchgelesen. Das traurige ist, man bekommt irgendwie nicht wirklich Hilfe. Man wird nur blöd angemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute äussern würden, die Erfahrungen damit gemacht haben. Positive aber auch negative! Wer hier nicht offen schreiben will, wegen den ganzen Leuten die einen dann nur zerfetzen, der kann mir gerne eine PN schreiben :) .... Also wer kennt seriöse und fähige Magier dafür und von welchen würdet ihr abraten und warum? Bitte helft mir, damit ich endlich nicht mehr so verzweifelt bin.

LG cashews


Also bis jetzt habe ich so was nicht hier gefunden.
Du wirst, aber ganz preziese Anweisungen, wo und wie und in welche Form du
Honorar zahlen sollst, finden, da darfst du keine Information verpassen.
Liebe gruesse
nkeisen
 
Hallo alle zusammen. Manche werden jetzt denken "oh nee nicht schon wieder". Kann ich verstehen. Nicht jeden interessiert dieses Thema, aber wenn es so ist, dann geht nicht in die Beiträge, sondern sucht euch welche, für die ihr euch interessiert ;) .... Also ich suche jetzt schon einige Zeit lang, nach seriösen Hexen/Magiern, die Prf´s und Pzf´s duchführen. Ich habe viele Foren durchgelesen. Das traurige ist, man bekommt irgendwie nicht wirklich Hilfe. Man wird nur blöd angemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute äussern würden, die Erfahrungen damit gemacht haben. Positive aber auch negative! Wer hier nicht offen schreiben will, wegen den ganzen Leuten die einen dann nur zerfetzen, der kann mir gerne eine PN schreiben :) .... Also wer kennt seriöse und fähige Magier dafür und von welchen würdet ihr abraten und warum? Bitte helft mir, damit ich endlich nicht mehr so verzweifelt bin.

LG cashews

Ob Du tatsächlich HIlfe bekommen kannst ist eine andere Sache. dass das Thema sehr einseitig diskutiert wird ist aber vollkommen richtig. Was ich nicht verstehe, ist dass in Esoterikforen so wenig toleranz herrscht.
 
Gerade in diesem bereich sollte man vorsichtig sien und ethische Grenzen sehr streng wahren,, das hat nicht mit toleranz zu tun, magische manipulationen anderer nicht gut zu heißen..
 
...und dann war da noch dieser schwitzende, übelrichende, übergewichtige Typ mit faulenden Zähnen und einem schweren Alkoholproblöem, der sich in das nette Mädel verliebte. Er ging zur Eso-Mafia und bestellte ein spirituelles Kidnapping und jetzt lebt das Mädel mit dem Stinki zusammen und alle wundern sich...Vielleicht hat sie aber in einem früheren Leben oder irgendwann im Teenie-Alter selber solch ein Kidnapping durchführen lassen und das ist jetzt das, was sie davon hat.


Sage
 
Hallo,

ich würde es nicht für gut heissen jemandem die "Anleitung" zu einer Vergewaltigung (was Liebeszauber ist) hinzulegen, aufzuschreiben oder zu sagen.

Nur ich finde die allgemeine Art der Disskusion immer ziemlich einseitig, selbst wenn jemand mal eine andere Meinung hat, so sollte man sich seinen Standpunkt und evtl. auch den Grund seines, ich nenn es jetzt mal krass ; Vergewaltigungsversuches, .... erklären zu lassen!

Ich für meinen Teil bin hier um meinen Horizont in allen Bereichen zu erweitern, aber das geht nur wenn einem aus einer Gesprächspartnerschaft, nicht immer gleich der Mund gestopft wird ....

Trotzdem ihr habt recht!

Ich wünsch euch von Herzen alles gute

Babymina
 
Sorry ich finde es unfair, wenn ihr immer die Leute davon abratet. Ich möchte selber auch meinen Ex zurück haben, aber ich glaube nicht dass eine Partnerrückführung es machen kann. Ich glaube einfach nicht, dass der Andere beeinflußt werden kann. Wie soll das bitte schön gehen? Deshalb kann man damit auch keinen schaden oder vergewaltigen.
 
Werbung:
hallo,

ch persönlich kann wirklich nachenpfinden wie es dir geht. natürlich kannst du eine intakte beziehung, auch wenn sie glücklich ist trennen und zerstören ABER!!! du wirst damit nict glücklich. wirklich, alles was du tust kommt dreimal zu dir zurück. das ist eine wiccaregel. glaube mir, das universum wird sich rächen. du kannst liebe schicken, dafür brauchst du keine erlaubniss und musst abwarten bis es wirkt. normalerweise kommt die person nicht drum herum darüber nachzudenken, über seine gefühle und die ganze situation. wenn dieser mensch dich dann noch liebt und ihm das klar wird, wird er zu dir kommen. wenn nicht, bleibt er dort. so ist es nun mal. sorry...
 
Zurück
Oben