partnerrückführung

H

Hemed

Guest
:danke: :guru: :danke: :guru: :danke: :guru:

monatelang in der versenkung, jetzt wieder auf der schowbühne...

ladies and gentlemen, we are proud to present, for the first time this year... the world famous: "standard-prf-thread"

und alle sind sie wieder da:

-die, die fragen

-die, die sagen, es funktioniert, würd ich aber nie machen, weil manpulation ist viel zu krass

-die, die sagen, es funzt nie und nimmer

-die, die sagen, tut es wohl

-die, die auf fred rumhacken

-die, die auf ihn vertrauen (aber keine erfolge posten)

und last but not least:

-die "do-it-yourself-fraktion"


wisst ihr, ich dachte, ich dreh mich ja nur im kreis, schön, das es nicht nur mir allein so geht. ich hoffe auf eine "spannende" diskussion... wer das ende schon mal vorweg lesen möchte, einfach ein bisschen im archiv stöbern. wirklich unglaublich, das die prf-thread-eierlege-maschine mal wieder einen klon rausgehauen hat. zur würze fehlen mir aber noch ein paar spezielle berater (gern auch einmal unter richtigem und einmal oder mehrmals unter pseudo-nicks).

hammer, ich bin so dankbar, ganz grossartig. wirklich. ich gröll mich wech!!!

so, nun muss ich schnell los, denn ich mach immer mein mitternachts-stuhlgang-ritual und bin schon etwas spät dran...

ihr wisst ja, dabei werden die besten energien zum schicken frei...


lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

so, und nun könnt ihr von mir aus ne schildkröte interviewen oder kochrezepte vorlesen.

bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst:
"ANSCHNALLEN, DER HEMED KOMMT!!!"
 
Werbung:
I

irina_panajotis

Guest
so könen man es nenen "Dank Scharlatanen in der Psychiatrie". ich bin für mein kunden oft letze hoffnungen.
 
J

Joghurtluder

Guest
Na bravo bravo Irina P.

Du bist also die letzte Hoffnung für Deine Kunden?
Ich finde das Schei..., verzweifelten Menschen Hoffnungen zu machen, die NIEMALS erfüllt werden KÖNNEN!

Außerdem... verstehen Dich Deine Kunden?
 

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
@ Irina_Panajotis

Nix bes gemeint..... aba bidde sprechen deutsch oder english! :kiss3:

was du wollen sagen mit:
ese geben schon hexerei

so könen man es nenen "Dank Scharlatanen in der Psychiatrie". ich bin für mein kunden oft letze hoffnungen.

Letzte Hoffnung? Du meinst die letzte Hoffnung, dass sie ins die psyche kommen?? :schaukel:

Alles Liebe, Emanuel
 
Werbung:
Oben