Partnerrückführung-Erfolg

Werbung:
Hi, ich habe vor Jahren eine Partnerrückführung machen lassen und für mich war es das Beste, was ich hätte machen können. Danach hat sich in meinem Leben soviel zum Guten gewendet und ich habe auch selbst meine Sichtweise auf das Leben total verändert.
Ich bin dankbar jetzt meine Familie zu haben und ich weiß vorallem auch, dass sovieles machbar ist.
 
Hi, ich habe vor Jahren eine Partnerrückführung machen lassen und für mich war es das Beste, was ich hätte machen können. Danach hat sich in meinem Leben soviel zum Guten gewendet und ich habe auch selbst meine Sichtweise auf das Leben total verändert.
Ich bin dankbar jetzt meine Familie zu haben und ich weiß vorallem auch, dass sovieles machbar ist.
Bei wem warst Du denn gewesen?
 
Betrug in der Esoterik-Szene ist leider keine Seltenheit. Eine besonders häufig betroffene Dienstleistung sind Partnerrückführungen. Dabei versprechen Betrüger den Kunden, dass sie durch magische Rituale, Amulette oder ähnliche Mittel ihren Ex-Partner zurückgewinnen können. Doch in den meisten Fällen handelt es sich dabei um leere Versprechungen, die dem Kunden schlussendlich nur Geld aus der Tasche ziehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es in der Esoterik-Szene keine Garantien gibt und dass die meisten angebotenen Dienstleistungen wissenschaftlich nicht belegt sind. Es ist daher ratsam, sich nicht von emotionalen Versprechungen blenden zu lassen und stattdessen auf professionelle Hilfe zurückzugreifen, wenn man in einer schwierigen Beziehungssituation steckt.

Betrug in der Esoterik-Szene kann für die Betroffenen sehr belastend sein, da sie in einer emotionalen Ausnahmesituation sind und sich Hilfe erhoffen. Es ist daher wichtig, vorsichtig zu sein und sich nicht zu schnell auf scheinbar verlockende Angebote einzulassen. Stattdessen sollte man sich immer die Zeit nehmen, sich gut zu informieren und sich auf seriöse Anbieter zu verlassen.​
 
Werbung:
"in den meisten Fällen" ....

So formuliert hofft natürlich jeder, daß ER die große Ausnahme trifft und SEIN kontaktierter Zaubergenius es hinkriegt.

Vielen gutgläubigen und verzweifelten Leuten würde viel Geld und Enttäuschung erspart und vor allem auch das Gefühl, mißbraucht und belogen worden zu sein, ausgenutzt dann wenn man grad am empfindlichsten ist, wenn endlich mal klipp und klar gesagt würde:

Das ist alles bloß Theater! Niemand kann sowas zaubern, also fallt nicht auf solche Anbieter herein!

"in den meisten Fällen" steht da nur aus purer Höflichkeit oder vllt aus einer Art von "political correctness".
 
Zurück
Oben