Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö. Gegen Vorkasse zu riskant, Schwarzgeld könnte Spuren auf dem Weg hinterlassen. Schick mir das Ding, ich wasche das Geld und überweise dir dann ok? gerne auch mit Zinsen
genauso gut könntest du verlangen schick mir das Geld, ist ja nicht irgendeine Maschine hierbei handelt es sich immerhin ein stattliches Sümmchen die Zinsen dafür könntest du gar nicht aufbringen.
genauso gut könntest du verlangen schick mir das Geld, ist ja nicht irgendeine Maschine hierbei handelt es sich immerhin ein stattliches Sümmchen die Zinsen dafür könntest du gar nicht aufbringen.
bin nur davon ausgegangen du wärs seriöser Geschäftspartner und hättest mich
wegen Nichtzahlung für von dir illegall verkauften Schwarzgeldwaschautomaten nicht vor Gericht gezerrt
Heb die Finger (Offenbarungseid), danach Wohnung ausräumen bis auf das Nötigste, nur Matratze, Zahnbürste usw. Wände weisseln. Danach dann nach der ewigen Erkenntniss suchen!
bin nur davon ausgegangen du wärs seriöser Geschäftspartner und hättest mich
wegen Nichtzahlung für von dir illegall verkauften Schwarzgeldwaschautomaten nicht vor Gericht gezerrt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.