Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ganze liegt schon Jahre zurück, ich habe das erst später gemerkt, als es zu spät war!
Jemand hat mir in Asien verholfen, dass dies entfernt wurde, War nicht lustig und hat dazu bewirkt das ich selbst in die Magie eingebunden bin.
Ist einiges dadurch geschehen.
Nr.2

Werbung:
Das ist nur ein Zwist zwischen mir und einer bestimmten Person hier es gibt mehrere hier die das bewusst provozieren um etwas auszulösen.
Und es werden Lügen verbreitet die der Unwahrheit entsprechen,um so bestimmte Personen einige hier systematisch zu blockieren ,fertig machen und auf die Strecke zu bringen .Zynisches verhalten wie es schlimmer nicht mehr geht.
Sobald es um PRF geht oder ähnliches der dazu etwas einbringen will wird zur Zielscheibe.
Einige schreiben User an um mit Lügengeschichten sich zu profilieren um selbst sich Klienten,Kunden an Land zu ziehen.Das ist auch Gang und gebe.
Hier werden Fragen gestellt zu dieser Thematik und es wird versucht diese Fach gerecht zu beantworten.
Natürlich ist wenn jemand etwas dazu tun möchte mit einer PRF mit gewissen Kosten verbunden wie überall,das fatale ist das sich manche hinterrücks raus nehmen diese Personen so zu beeinflussen, das sie überhaupt nicht mehr wissen was sie noch in ihrer verzweifelten Situation in Erwägung ziehen sollen.
Es wird ständig provoziert von einigen hier um alles ins lächerliche zu ziehen, und nicht zu dem Thema sich fachlich unterhalten und das hört auch nicht auf leider!

Was ich bis dato an Beispielen für vorgebliche Partnerrückführungen gelesen habe waren eindeutig auf Betrug basierend.
Hab allerdings, wie bereits erwähnt, noch lange nicht alles durch.
Es wundert mich natürlich wenig wenn manche darauf mit Zynismus reagieren. Bei mir ist es mehr Ekel und Abscheu. @Heather ist da anscheinend erheblich liberaler eingestellt als ich. Sie wirkt sehr tollerant auf mich.

Um ehrlich zu sein,ich selber wäre als Empath durchaus in der Lage so etwas wie eine PRF durchzuführen. Um weiteren Anfragen zuvorzukommen, ich lehne so etwas grundsätzlich ab und werde es auf keinen Fall machen.
Obwohl ... ne Mio.. dann würde ich mir das natürlich nochmal durch den Kopf gehen lassen...grins. Ok...ne Mio ist übertieben aber unter 4-5 tausend, lach,
drunter wär an meiner Moral nicht zu rütteln.

...aber nochmal zum mitschreiben. Da ich von Tränken und so keine Ahnung hab, müsste ich mit mentalen Fähigkeiten arbeiten.
So etwas ist nur möglich, bei unmittelbarem Kontakt zu der betreffenden Person. Fernbehandlungen gehen also per se schonmal nicht.
Wenn da Jemand vorgibt, er könne aus der Ferne auf Leute einwirken ist das schonmal krass gelogen.
Wenn vorgebliche Magier, Schamanen oder Empathen vorgeben, sie hätten auf Jemanden eingewirkt und es hätte sich nur noch kein unmittelbarer Erfolg eingestellt, dann ist auch das schlichtweg gelogen. Ein Empath weiss sofort ob sein Einwirken funktioniert hat oder nicht.
Es gibt da kein entweder oder.
Von daher war es leicht auszumachen, wer hier darauf aus ist Leute zu verkohlen und ausunehmen.
Von einer Kräuterhexe, die ich sehr gut kenne, weiss ich, dass das bei Tränken ähnlich ist.
Die wirken entweder sofort oder gar nicht.
Lasst euch also nicht vergackeiern.

Äh ...... und nein,ich geb weder den Namen noch die Adresse der Kräuterhexe preis! Sie hat mir das ausdrücklich untersagt.
Da ich die Gute vielleicht noch selber brauche(keine Sorge bestimmt nicht für eine PRF-gibt Miezen genug, um einer abgelegten nachzutrauern), werde ich auf keinen Fall gegen ihre Wünsche verstoßen.
Ihr Terminkalender ist zu für die nächsten paar Jahre. Insbesondere weil sie in den meisten Fällen unentgeldlich tätig ist.
Die kriegt das Geld von dankbaren Patienten regelrecht aufgezwungen. Die hat kaum Bedürfnisse.
Es ist nur ihrer Tochter zu danken, dass sie ihre Patienten jetzt seit einiger Zeit, in einem schicken kleinen Bungalow empfangen kann.

p.s. selbst Jesus als besonders begnadeter Heiler war immer auf persönliche Anwesenheit der betroffenen Kranken angewiesen.

Es ist nicht bei manchen nicht einmal im Ansatz verstanden worden! Hier etwas zu diesem Thread bei zu steuern ist sinnlos da hinterher nur noch dümmliche Kommentare entstehen wäre am besten diesen ganzen Thread zu schließen. Man versucht Menschen zu helfen bei ihren Problemen um zu einer Lösung zu verhelfen und alles wird zunichte gemacht das ganze ist e

Das Ganze liegt schon Jahre zurück, ich habe das erst später gemerkt, als es zu spät war!
Jemand hat mir in Asien verholfen, dass dies entfernt wurde, War nicht lustig und hat dazu bewirkt das ich selbst in die Magie eingebunden bin.
Ist einiges dadurch geschehen.

du bist also nicht April 1952 geboren?

Zu einer Paartherapie gehen? Dafür müsste man sich ja bewegen oder das Sofa jedes mal durch den Türrahmen schieben. Dann sucht man sich doch lieber jemanden mit einem Simsalabim, der für einen die Welt wieder in Ordnung bringen könnte, das wäre bequemer. Es ist mir ein Rätsel, dass sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben scheint, dass ein Liebeszauber nichts mit einer Arbeit an einer Disharmonie in partnerschaftlicher Hinsicht zutun hat auch auch zu keiner Problemlösung beiträgt.

Wenn die Liebe noch wirkt, da wo ist alles möglich, weil Liebe ist auch Magie wenn Partnertherapien nicht wirken tut..

Es wir immer mal "manche" Fälle geben. nur wie gesagt, Eine PRF dürfte so ziemlich das letzte sein, was zum kitten einer kaputten Beziehung dienlich sein könnte. Selbst wenn man einen noch so guten Willen seitens Desjenigen voraussetzt der zu solchen Mitteln greift.
Bei einer PRF liegt logischerweise immer nur die Willenserklärung "einer" Seite auf dem Tisch ansonsten wäre es automatisch eine Therapie und keine PRF mehr.Insofern ist es Quatsch was SYS41952 da von sich gibt... obwohl natürlich erkennbar is was gemeint ist.

Für 95 Prozent aller Kunden ist Abwechselung wo im Liebesleben passiert wichtig, wenn Magie da auch helfen kann ist dem Paar schon geholfen wenn noch Liebe da ist.

Die Magie ist für mich persönlich nichts anderes, wie ein Werkzeug, das man individuell einsetzten kann.

Werbung:
Für 95 Prozent aller Kunden ist Abwechselung wo im Liebesleben passiert wichtig, wenn Magie da auch helfen kann ist dem Paar schon geholfen wenn noch Liebe da ist.
Ja, das stimmt schon und dennoch frage ich mich oftmals, ob einige überhaupt wissen (damit spreche ich Dich nicht persönlich an) , wo so ein Liebeszauber überhaupt ansetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben