Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

ich weiß das liest man in so welchen Threads öfter, aber es gibt bei so welchen Geschichten keine Betrüger und Abzocker, dass sind alles extrem emotionale Sichtweisen, genau so wie die Behauptung das so welche Methoden nicht den Freien Willen respektieren würden. Es gibt keine Zufälle, erst Recht nicht im spirituellen Kontext.

Werbung:
Ich kann nichts seriöses an einer PRF entdecken.
Es sein denn beide Parteien sehen es als ein erstrebenswertes Ziel irgendwann mal sagen zu können."Ich war 50 Jahre verheiratet".
Sehe da in der heutigen Zeit wenig Sinn drin.

Jemand der seriös ist würde im Vorfeld schon darauf aufmerksam machen, dass geflickte Sachen nie mehr so wie "Neue" sein können.
Ich schon,dazu gibt es Ehepaare die einen Sinn ersehen das die Beziehung erhalten bleibt.Würdest Du nicht an einer Beziehung festhalten wollen wenn noch kleine Kinder vorhanden sind,und die Eheleute sich wegen einer Kleinigkeit trennen wollen wo einer eine Kurzschlusshandlung begangen hat und es bereut ?
Wenn Jemand allerdings bereit ist an so etwas zu arbeiten, wozu dann allerdings beide Partner dazu bereit sein müssten, der bedarf "gar keiner" PRF.
Die würden das über Wochen, Monate ohnehin selber schaffen.
Das einige eine Paartherapie gemacht haben und an der gescheitert sind, bestätigt die magische Partnerrückführung die dann danach erfolgreich sein kann wenn das andere nicht funktioniert.
Wer also wirklich Ahnung von der Materie "partnerschaftliche Beziehungen" hat, kann einfach nur von so etwas wie einer PRF abraten.
Das hat mit Miesmachen nicht das geringste zu tun.
Gibt einfach zu viel Möglichkeiten einer Neuorientierung die es viel wahrscheinlicher machen, falsche Verhaltensmuster zu vermeiden. als sich an bereits gescheiterte Beziehungskisten zu klammern.

Seriös wäre den Leuten dabei zu helfen sich an Wunschvorstellungen zu klammern. und sie nicht auch noch finanziell auszubeuten.
Ein guter Magier oder Empath könnte hier wirklich hilfreich sein. statt zu Gunsten des Einen auf den Anderen einzuwirken für den das Kapitel bereits abgeschlossen ist.

Selbst Gott lässt den Menschen ihren "freien Willen".
Das mag ja sein das einige Menschen die Qualifiziert,fach-kompetent sind mit Beziehungstherapie das auch funktionieren kann,wenn dies nicht die Folge dessen ist gehen sie über zu einer PRF und versuchen auf diesem Weg etwas neues anzusteuern wo dann für sie funktioniert!

Das einige eine Paartherapie gemacht haben und an der gescheitert sind, bestätigt die magische Partnerrückführung die dann danach erfolgreich sein kann wenn das andere nicht funktioniert.
Das mag ja sein das einige Menschen die Qualifiziert,fach-kompetent sind mit Beziehungstherapie das auch funktionieren kann,wenn dies nicht die Folge dessen ist gehen sie über zu einer PRF und versuchen auf diesem Weg etwas neues anzusteuern wo dann für sie funktioniert!
Ich frage besser mal nach.

Irre ich mich oder wird hier gerade eine voll klassisch, weltliche Paartherapie mit einer Partnerrückführung auf einen gleichen Nenner gestellt oder auch Parallelen gezogen?

Ist nicht zu vergleichen sind 2 Paar Schuhe.
Stimmt, das eine macht ein staatlich anerkannter und geprüfter Psychotherapeut. Die Referenzen kann man nachprüfen, man bekommt Rechnung und Quittungen und wenn es Probleme gibt, kann man sich staatliche Hilfe zur Klärung holen.

Das andere macht irgend ein Fatzke, der Werbung für sich in einem Esoterikforum macht.

Es gibt ein wichtiges Kriterium, woran man einen seriösen Magier, der PRF macht, erkennen kann: wenn er einem rät, den oder die Ex über die PRF zu informieren. Daran erkennt man, ob der Magier zu Ehrlichkeit neigt. Verlangt er nicht, daß man zum Ex ehrlich ist, ist er es selber auch nicht und das Geld kann man sich sparen.

Es gibt ein wichtiges Kriterium, woran man einen seriösen Magier, der PRF macht, erkennen kann: wenn er einem rät, den oder die Ex über die PRF zu informieren. Daran erkennt man, ob der Magier zu Ehrlichkeit neigt. Verlangt er nicht, daß man zum Ex ehrlich ist, ist er es selber auch nicht und das Geld kann man sich sparen.
Nö.

Wenn der oder diejenige das zur Voraussetzung macht gut warum nicht,für einen Magier würde das natürlich auf seine Auftragslage negativ auswirken.
Wer würde so etwas anstreben?
Die meisten Klienten verlangen Diskretion, weil es ja der andere Partner nicht wissen soll,ich kenne niemand der das so machen würde, wäre meist von beiden Seiten nicht akzeptabel ist nun mal so.
Das hat mit Ehrlichkeit in dem Sinne nichts zu tun, der Klient verlangt das dies so ausgeführt wird sonst würde keiner fast so einen Auftrag für eine Prf erteilen.
Natürlich ist es wichtig das gegenüber dem Partner ehrlich zu sein,nur in diesem Fall ist man gezwungen zu einer Notlüge und mal ehrlich wer sagt Tag und Nacht seinem Partner die Wahrheit ständig.
Ich kenne einige die Jahre nach einer PRF glücklich wieder zusammen leben mit einer solchen Situation.

Werbung:
Ich bin jetzt auch schon seit fast 9 Wochen am suchen um einen seriösen Magier zu finden. Meine Lebenspartnerin hat mich von jetzt auf sofort verlassen mit meinen Söhne. Diese konnte ich dann abholen. Sie war jetzt 2 mal jeweils für 1 Woche wieder zu Hause. Und dann ist sie wieder weggefahren. Das letzte mal am Freitag auf Samstag als ich arbeiten war und hat meinen einen Sohn mitgenommen. Wen sie da war hat man ihre Liebe gemerkt und sie war auch immer aufgeschlossen. Sie läßt sich leicht manipulieren wenn ihr jemand etwas schlüssiges sagt und das immer wieder. Und ich bin der festen Überzeugung ( das würde sich auch mit der Aussage unseres anderen Sohn decken ) das sie von jemand ständig manipuliert wird. Ich komme leider in keinster weiße so an sie ran. Da sie den Kontakt fast vollständig unterbricht sobald sie weg ist. Ich habe auch keine Möglichkeit sie mal schnell irgendwo zu treffen den sie ist rund 500 km von mir entfernt. Und nach ein paar Tagen fängt der Kontakt wieder an bis sie dann von sich aus wieder zurück kommt. Und nach einer Woche fängt das Spiel wieder von vorne an. Ich habe mich jetzt glaube ich durch jegliche Foren durchgelesen aber nirgends bin ich auf den richtigen für eine PRF gestossen. Ich würde mich freuen wenn vielleicht sich hier jemand bei mir meldet der wirklich erfahrungen damit hat und mir vielleicht einen Kontakt vermitteln kann. Ich mache das nicht nur wegen mir sondern auch wegen unseren Söhne sie leiden am meisten unter der Situation. Natürlich gerne pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben