Hallo, ob ich hier was finden, kann entscheide ich d0ch selbst oder nicht ? Das Netz ist randvoll mit Blödsinn. Jeder dieser PRF Experten, hat Dutzende positive Bemerkungen in seinen top, aufgemachten Homepages. Aber sonst erfährt man sehr wenig über diese Leute.
Wo findet man also,jemand, der echt ist, der positive wie negative Erfahrungen gemacht hat. Ich behaupte mal wenn überhaupt in Foren. Und selbst dort , und damit meine ich nicht unbedingt dieses, gibt es immer wieder Personen die sich am Tag x registrieren, drei mal schreiben ich war bei Master X und der ist super. Danach ließt man nie wieder was von diesen Leuten.
Wo findet man, nennen wir es Magier, die nur durch Mundpropaganda vermittelt werden ? Bestimmt nicht bei Google.
Ich persönlich bin der Meinung, jemand der so etwas wie PRF kann, hat keine Homepage, mit Werbung nötig.
Und da kommt das nächste Problem, wie jemand vertrauen der quasi, nicht existiert und von dem man ggf. Nur eine E-Mail oder TEL Nr. erhält. Oder wie seht ihr das ?