Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

ich weiß das liest man in so welchen Threads öfter, aber es gibt bei so welchen Geschichten keine Betrüger und Abzocker, dass sind alles extrem emotionale Sichtweisen, genau so wie die Behauptung das so welche Methoden nicht den Freien Willen respektieren würden. Es gibt keine Zufälle, erst Recht nicht im spirituellen Kontext.
Nein, gibt es nicht?

Was ist das denn, für ein Ritual 960 Euro und kein Erfolg. 960 Euro für was?
In welcher Welt lebst du?

Werbung:
Ich mache das nicht nur wegen mir sondern auch wegen unseren Söhne sie leiden am meisten unter der Situation.
wenn du für deine söhne was tun willst, dann kläre die Situation, in dem du Konsequenzen ziehst und deiner Frau klar zeigst das es so nicht geht.
kinder gehen nur an den Auseinandersetzungen der Eltern kaputt, nicht an getrennten eltern die eine klare regelung haben, so das die Kinder beide Eltern sehen dürfen.

@fimm das ist ein richtig guter Ratschlag. Wenn ich diesen weg nicht bereits versucht hätte. Sie ist total durcheinander. Es gibt gerade bei ihr Erlebnisse in ihrer Kindheit die zum einen hier nicht hinein gehören und die ich auch nicht Preis gebe. Es ist extrem kompliziert. Deswegen ich finde es super solche Ratschläge zu bekommen aber ich schrieb extra das wenn jemand gute Erfahrungen hat umd mir einen Kontakt vermitteln kann soll dies pn gemacht werden. Den es gibt schon Gründe warum ich diesen Schritt gehe. Es ist nicht unüberlegt oder aus dem Bauch heraus.

@fimm das ist ein richtig guter Ratschlag. Wenn ich diesen weg nicht bereits versucht hätte. Sie ist total durcheinander. Es gibt gerade bei ihr Erlebnisse in ihrer Kindheit die zum einen hier nicht hinein gehören und die ich auch nicht Preis gebe. Es ist extrem kompliziert. Deswegen ich finde es super solche Ratschläge zu bekommen aber ich schrieb extra das wenn jemand gute Erfahrungen hat umd mir einen Kontakt vermitteln kann soll dies pn gemacht werden. Den es gibt schon Gründe warum ich diesen Schritt gehe. Es ist nicht unüberlegt oder aus dem Bauch heraus.

Zu glauben das ein Zauber, alles wieder ins Lot bringt, ist aus dem Bauch heraus.
Sehr viele hier, hatten eine schlimme Kindheit, dafür gibt es Psychiater oder Therapien.

Ich finde "euer Treiben" verantwortungslos, gegenüber der Kinder. Einer muss doch der Vernünftigere sein.

Sie läßt sich leicht manipulieren wenn ihr jemand etwas schlüssiges sagt und das immer wieder. Und ich bin der festen Überzeugung ( das würde sich auch mit der Aussage unseres anderen Sohn decken ) das sie von jemand ständig manipuliert wird. Ich komme leider in keinster weiße so an sie ran. Da sie den Kontakt fast vollständig unterbricht sobald sie weg ist. Ich habe auch keine Möglichkeit sie mal schnell irgendwo zu treffen den sie ist rund 500 km von mir entfernt. Und nach ein paar Tagen fängt der Kontakt wieder an bis sie dann von sich aus wieder zurück kommt. Und nach einer Woche fängt das Spiel wieder von vorne an. Ich habe mich jetzt glaube ich durch jegliche Foren durchgelesen aber nirgends bin ich auf den richtigen für eine PRF gestossen. Ich würde mich freuen wenn vielleicht sich hier jemand bei mir meldet der wirklich erfahrungen damit hat und mir vielleicht einen Kontakt vermitteln kann. Ich mache das nicht nur wegen mir sondern auch wegen unseren Söhne sie leiden am meisten unter der Situation. Natürlich gerne pn.

Da mischt jemand ziemlich mit und das hat seinen Grund!

Hallo an alle,

meiner Meinung nach gibt es keine Kriterien an dem man einen guten Magier ausmachen kann, es sind eher die Hintergrundgeschichte und die Umstände des Kunden, die einen enormen Einfluss auf Erfolg und Misserfolg haben.

Übrigens an alle Menschen die auf mehr Selbstreflexion, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung plädieren, nimmt mal so einen Kunden an die Hand und versucht ihnen zu helfen, die werden euch ablehnen und euch im schlimmsten Fall sogar den Finger zeigen, dass ist nämlich die Realität, ergo können so welche Menschen auch tief in die Tasche greifen und dann halt den Zufall herausfordern.

Werbung:
Hallo an alle,

meiner Meinung nach gibt es keine Kriterien an dem man einen guten Magier ausmachen kann, es sind eher die Hintergrundgeschichte und die Umstände des Kunden, die einen enormen Einfluss auf Erfolg und Misserfolg haben.
Die Zusammenarbeit des Magiers und des Klienten steht dem vorranig zugrunde.Jeder Fall ist spezifisch anzugehen dem Klienten angepasst um ihm zu helfen .
Es sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen was den Fall voran bringen , wichtig ist es das der Klient dazu alles angibt was von Nöten ist um zu einem Erfolg zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben