Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo an alle,

dass klingt jetzt vielleicht unsensibel, aber manche Menschen greifen bewusst zu so welchen Methoden, obwohl sie ganz genau wissen das die Chancen für ein Erfolg nicht gerade hoch ist, wobei man auch noch dazu sagen muss, das Prognosen nicht immer zu 100% Aussagekräftig sind, es kann sich nämlich alles jederzeit ändern, sowohl zum positiven als auch zum negativen.
 
So welche Menschen lernen auch oft nicht anders, weil sie einfach nicht Einsichtig sind, und wenn du dann als Magier nicht die Arbeit deswegen übernimmst, tut es ein anderer, so ist das Leben, Hart aber Fair. :)
 
Hallo, ob ich hier was finden, kann entscheide ich d0ch selbst oder nicht ? Das Netz ist randvoll mit Blödsinn. Jeder dieser PRF Experten, hat Dutzende positive Bemerkungen in seinen top, aufgemachten Homepages. Aber sonst erfährt man sehr wenig über diese Leute.

@Chris11 mit negative Gedanken und eine negative Einstellung brauchst du keine Prf und du wirst auch nicht gezwungen eine Prf zu machen. Wenn du niemanden vertrauen kannst dann lass das einfach! Menschen wie du ziehen einem runter mit ihrem Verhalten und das ist unerträglich.
Alles was von dir kommt ist nur noch negativ und das wirkt sich negativ auf deine Psyche und auf dein Leben aus. Misstrauen kann so übersteigert sein, dass es als krankhaft angesehen werden muss wenn alles und jeder in Zweifel gezogen wird.
Lerne lieber wie du mit der Vergangenheit ein für alle mal abschließt dann brauchst du auch keine Prf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine PRF kann Hilfestellung dazu geben das Beziehungsprobleme aufgelöst werden, und wieder harmonisch werden kann.
Naja - denke aber mal, dass es mehr Sinn macht etwas neues zu versuchen als ausgerechnet eine PRF.
Das dürfte wesentlich einfacher sein als der Versuch uralte Zerwürfnisse, Wunden oder Risse zu kitten.
Die Chance mit einem neuen Partner neue Verhaltensmuster zu entwickeln dürfte ein vielfaches grösser sein.
 
Menschen wie du ziehen einem runter mit ihrem Verhalten und das ist unerträglich.

Für mich sind eher Menschen wie Du unerträglich.. die in Fettschrift anderen vorschreiben, wie sie zu denken, zu fühlen und zu handeln haben .. und wenn Dich sein Verhalten runterzieht, liegt es nicht an seinem Verhalten, sondern ausschließlich an Dir selber.
 
Der Klient sollte sich ermal kundig machen wo er eine PRF machen kann wo seriös erscheint,das Gefühl ist dabei auch ausschlaggebend, und wenn es dann stimmig ist die Entscheidung hierbei treffen!
Selbstredend gibt es viele schwarze Schafe die das blaue vom Himmel herunter lügen, dies gibt es aber in fast jeder Branche nicht nur bei PRF oder magischen Arbeiten,dazu wäre eine gewisse Menschenkenntnis nicht fehl am Platz.
Es gibt aber auch genug User,Leute die alles missmachen, und abraten von PRF wo selbst absolut keine Ahnung von der Materie besitzen, und ständig ihren Senf dazugeben müssen.
Dazu sind aber Möglichkeiten gegeben wie eine Partnerrückführung funktionieren kann, in Mitarbeit des Klienten wo gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann,dies ist im Zusammenhang des Magiers mit magischen Arbeiten verbunden.
Diese magische Hilfe in Kombination des Klienten wird unter anderem nicht innerhalb ein paar Tagen vollzogen sein ,sondern da vergehen Wochen,Monate meist bis es zum gewünschten Erfolg,Ergebnis kommen kann.
Die Gesamtsituation der Problematik muss mit dem Klienten dabei, komplett professionell abgestimmt werden, das das entsprechende Ziel erreicht werden wird.
Dann ist es auch möglich die Beziehung wieder eins werden zu lassen.

Ich kann nichts seriöses an einer PRF entdecken.
Es sein denn beide Parteien sehen es als ein erstrebenswertes Ziel irgendwann mal sagen zu können."Ich war 50 Jahre verheiratet".
Sehe da in der heutigen Zeit wenig Sinn drin.

Jemand der seriös ist würde im Vorfeld schon darauf aufmerksam machen, dass geflickte Sachen nie mehr so wie "Neue" sein können.

Wenn Jemand allerdings bereit ist an so etwas zu arbeiten, wozu dann allerdings beide Partner dazu bereit sein müssten, der bedarf "gar keiner" PRF.
Die würden das über Wochen, Monate ohnehin selber schaffen.

Wer also wirklich Ahnung von der Materie "partnerschaftliche Beziehungen" hat, kann einfach nur von so etwas wie einer PRF abraten.
Das hat mit Miesmachen nicht das geringste zu tun.
Gibt einfach zu viel Möglichkeiten einer Neuorientierung die es viel wahrscheinlicher machen, falsche Verhaltensmuster zu vermeiden. als sich an bereits gescheiterte Beziehungskisten zu klammern.

Seriös wäre den Leuten dabei zu helfen sich an Wunschvorstellungen zu klammern. und sie nicht auch noch finanziell auszubeuten.
Ein guter Magier oder Empath könnte hier wirklich hilfreich sein. statt zu Gunsten des Einen auf den Anderen einzuwirken für den das Kapitel bereits abgeschlossen ist.

Selbst Gott lässt den Menschen ihren "freien Willen".
 
An einer Partnerschaft,Beziehung sollte der Ausgangspunkt sein ständig zu arbeiten ,die gewisse Feinfühligkeit dabei ist Bestand dazu, um an der Beziehung zu arbeiten.
Sollte das nicht gewährleistet sein muss ein Profi,Magier zugezogen werden, der verhilft das die Partnerschaft beständig bleibt.
Zumal wenn man sich entfernen sollte (Und das merkt,spürt man)Ist es wichtig gleich etwas zu tun, so das es nicht so weit kommt bis der Zug schon abgefahren ist!
Ich merke oder weis, das sich viele denken" ich wart da mal noch etwas ab es wird schon wieder"...falsch das ist von Anfang an der falsche Ansatz dabei, den das ist meist der Anfang vom Ende wo es dann bei vielen eskaliert,heulen und Zähneknirschen ist dann an der Tagesordnung.
Deshalb da vorher etwas tun,da meist schon alles den Bach runtergegangen ist suchen die meisten dann nach einer PRF wo das Ruder das vielleicht herum reißen könnte.
Nein, nix mit Magie, eine Eheberatung ist gut, wenn beide wollen, dass die Partnerschaft weitergeführt wird.

Da wird eine Menge offen gelegt was so in der Partnerschaft nicht stimmt.

Bei sogenannter PRF wird nicht mit einander geredet.

Alles andere ist Abzocke.
 
Werbung:
Ich schlittere hier gerade nur mal eben so rein.

Den Sinn sehe ich generell nicht darin, warum man unbedingt einen Partner an sich binden will, der einen aber doch gar nicht will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben