Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist ist schon.
du hast keine liebe zu wollen, sondern dankbar dafür zu sein, dass sie dir geschenkt wird.
Ich war zwar oft knapp davor sowas in Auftrag zu geben aber irgendwie ist mir das Geld nicht wert. Ich wäre mit einen Wunschzauber bzw Partner Entbindung glücklich. Ich bin in einer sehr blöden Situation. Bin mit dem besten Freund meines Ex fickding zusammen und habe immer so ein Scheiss Gefühl wenn ich ihn sehe und kann nie richtig mit ihm abschließen. Da eine Ausspreche nie stattfand.

Werbung:
Ich war zwar oft knapp davor sowas in Auftrag zu geben aber irgendwie ist mir das Geld nicht wert.
gratulation!
Ich wäre mit einen Wunschzauber bzw Partner Entbindung glücklich.
glaub mir, das geht von ganz allein.
dauert unter umständen etwas...aber du brauchst keine entbindung...äh...vllt. später mal, unter anderen umständen.;)

Bin mit dem besten Freund meines Ex fickding zusammen
o_O

...ich glaub, ich weiß, was du meinst.
habe immer so ein Scheiss Gefühl wenn ich ihn sehe und kann nie richtig mit ihm abschließen. Da eine Ausspreche nie stattfand.
das kenne ich auch.ist ein sehr unschöner zustand. man weiß nicht, woran man ist, ist so in der Schwebe und traurig.
aber weißte, wenns auch schwer ist; wenn du ihm nicht wert bist, klartext zu reden, lass ihn. dann hält er nichts von dir.
erwarte lieber den frühling, mit all seinen gegebenheiten.;)

( mir ist bewusst, dass das asburd klingt für jemanden, der drin steckt):mad:

gratulation!

glaub mir, das geht von ganz allein.
dauert unter umständen etwas...aber du brauchst keine entbindung...äh...vllt. später mal, unter anderen umständen.;)

o_O

...ich glaub, ich weiß, was du meinst.

das kenne ich auch.ist ein sehr unschöner zustand. man weiß nicht, woran man ist, ist so in der Schwebe und traurig.
aber weißte, wenns auch schwer ist; wenn du ihm nicht wert bist, klartext zu reden, lass ihn. dann hält er nichts von dir.
erwarte lieber den frühling, mit all seinen gegebenheiten.;)

( mir ist bewusst, dass das asburd klingt für jemanden, der drin steckt):mad:

Nur hält das schon ubüb 10 Jahre an und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Da er meinem Freund total wichtig ist und ich nicht ihm immer aus den weg gehen will

Verstehe ich das richtig, du hast seit 10 Jahren ein Verhältnis zum Freund deines Freundes ?
Nein gar nicht. Vor der zeit als ich mit seinen Freund zusammen kam. Aber es ist immer noch ein ungutes Gefühl. Es wäre unmoralisch mit dem Freund vom Freund etwas zu haben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben