Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheußlicher Beitrag.
Lies dir mal die Threads durch, die deine Thematik betreffen und du wirst unschwer erkennen können, daß deine Bitte, einen kostengünstigen, großherzigen Magier zu finden, total absurd ist...
Ich bin ist einer nicht so besonderen Lage momentan deswegen bitte ich Euch mir weiterzuhelfen.
Warum sollte das jemand tun?

Werbung:
Nein, konnte ich nicht - wie zu ersehen ist :p

Sorte?

Ach und ich dachte du fragst nach Magier ;)

Und, worin besteht dein Problem, wenn einer nachfragt - fühlst dich ertappt oder warum deine Antwort

LG

Nö ertappt fühle ich mich absolut nicht. Aber ich habe echt gedacht das man hier seriöse Beratung bekommt;)
Als würden alle darauf warten das man was falsches schreibt und alle kommen aus ihren Löchern raus...

Scheußlicher Beitrag.
Lies dir mal die Threads durch, die deine Thematik betreffen und du wirst unschwer erkennen können, daß deine Bitte, einen kostengünstigen, großherzigen Magier zu finden, total absurd ist...
Warum sollte das jemand tun?
Wer hat denn von kostengünstig geredet? Ich meine die die einen über den Tisch ziehen....

Dann erklärt mir mal bitte was ist das für ein Forum? Ich frage nach Hilfe und nichts anderes. Keiner reden von gratis kostenlos oder umsonst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben