Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur hält das schon ubüb 10 Jahre an und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Da er meinem Freund total wichtig ist und ich nicht ihm immer aus den weg gehen will

Dann, herzlichen Glückwunsch - ihr seid aus spiritueller Sicht verheiratet. Deine Beziehungsprobleme solltest du aber zumindest auch versuchen, auf "normalem" Weg zu lösen. Ohne die passenden "Kanäle" kann man mit Magie ansonsten nur unzureichend wirken.

Eine seriöse spirituelle Arbeit bedeutet, dass die besprochene Arbeit durchgeführt wird. Ohne überzogene Versprechen oder Garantien.
Gerade im Liebesbereich sind jedoch eher die Klienten das Problem. Ohne viel Geduld und Durchhaltevermögen funktioniert es nicht. Und dazu gehört auch, dass man in seinem Leben Stabilität erreicht hat. Eine PRF kann 9 Monate, ein Jahr oder länger dauern. Wer dann an sich oder der Arbeit zweifelt, kann keinen Erfolg haben, weil man sich selbst sabotiert.

Dann, herzlichen Glückwunsch - ihr seid aus spiritueller Sicht verheiratet. Deine Beziehungsprobleme solltest du aber zumindest auch versuchen, auf "normalem" Weg zu lösen. Ohne die passenden "Kanäle" kann man mit Magie ansonsten nur unzureichend wirken.

Eine seriöse spirituelle Arbeit bedeutet, dass die besprochene Arbeit durchgeführt wird. Ohne überzogene Versprechen oder Garantien.
Gerade im Liebesbereich sind jedoch eher die Klienten das Problem. Ohne viel Geduld und Durchhaltevermögen funktioniert es nicht. Und dazu gehört auch, dass man in seinem Leben Stabilität erreicht hat. Eine PRF kann 9 Monate, ein Jahr oder länger dauern. Wer dann an sich oder der Arbeit zweifelt, kann keinen Erfolg haben, weil man sich selbst sabotiert.
Kannst du mir eine PN schicken du würdest mir in einer Sache empfohlen

Du kannst dich gern bei mir melden, dann schaue ich mir die Situation mal an und was ich empfehlen würde. So wie du es hier beschreibst, ist mir allerdings nicht klar, warum du dein Anliegen in gerade diesen Faden setzt. Denn es geht zwar um deine Ex, aber anscheinend um ihre Probleme und nicht um deine Beziehung mit ihr. Oder aber, da steht mehr dahinter.
Kann ich mich auch melden bei dir Grey habe da so ein Problem....

Hallo suche einen echten Magier den man wirklich vertrauen kann und der nicht nur von einem Geld möchte. Ich denke viele kennen hier bestimmt einige Leute die wirklich was drauf haben. Es wäre echt schön wenn man die Sache teilen kann und einen Menschen was gutes tun möchte. Ich bin ist einer nicht so besonderen Lage momentan deswegen bitte ich Euch mir weiterzuhelfen.

Werbung:
Grey hat dir doch eine PN zukommen lassen!

Und du willst anhand von Magie, jemand etwas gutes zukommen lassen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben