Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiß auch nicht ob man das hier darf. Ich wollte dir damit auch nur helfen. Habe keine bösen Absichten oder will dir speziell DEN Magier empfehlen. Es ist einfach ein Austaisch unter Gleichgesinnten. Kannst auch gerne eine E-Mail Adresse erstellen wenn du deine private nicht einfach so rausgeben möchtest. Dann siehst du das ich dich wirklich nur in eine Gruppe einladen möchte. Kann sich natürlich auch jeder andere bei mir melden der Interesse daran hat. Diese Gruppe hilft einfach nur allgemein ;)
Du bist ganz schön hartnäckig.

Aber es war nur ein nett gemeinter Tipp. Wer nicht möchte und lieber weiter in einem Forum sucht wo man zu 80% nur Faketipps bekommt soll es tun
Genau hier gibt es alles andere, nur keine Fake-Tipps! Vielleicht ist ja deiner einer....ein großer Teil dieses Forum seht einer PRF sehr kritisch gegenüber:

ein großer Teil dieses Forum seht einer PRF sehr kritisch gegenüber:
Was allerdings bei fast allen "Kritikern" dem Umstand der Unwissenheit zu PRF/PZF usw.... geschuldet ist; gepaart mit völlig falschen Bildern, was da passiert.

Soviele "getrennte" Beziehungen, machen auch ohne das Zutun eines Magiers (o.ä.) PRF-ähnliche Dinge, bloss eben ohne das konkret bewusste Wollen.

Was allerdings bei fast allen "Kritikern" dem Umstand der Unwissenheit zu PRF/PZF usw.... geschuldet ist; gepaart mit völlig falschen Bildern, was da passiert.

Soviele "getrennte" Beziehungen, machen auch ohne das Zutun eines Magiers (o.ä.) PRF-ähnliche Dinge, bloss eben ohne das konkret bewusste Wollen.

Geistige/emotionale Abwesenheit ist zum einen ein Anzeichen (in einer Beziehung), daß "bewußtes Wollen" tendenziell eher einseitig verläuft und in späterem Verlauf... häufig ein klarer Trennungsgrund.

Es sind ja zumeist die Damen, die sich die Herren der Schöpfung zurückwünschen...

Wenn der Monseigneur in der Beziehung schon nicht richtig wollte, sie aber schon, wird das nach der Trennung auch nicht viel helfen, wenn sie ihren Willen vertieft, oder? xD

Die eigentliche Arbeit verläuft im Bestfall am eigenen Selbst, laaang bevor eine Beziehung eingegangen wird.

Unreflektiert, wenn der Herr Papa ein Arsch mit 2 Ohren war, darf sich eine Frau über ihr Beziehungsmuster nicht wundern...(für den Fall, daß es immer dasselbe ist mit den Männern...)

Dies ist nicht unbedingt ein allgemeingültiges Gesetz.

Es gibt auch liebe Frauen, bei denen nichts falsch läuft und die sich trotzdem einen Vollpfosten eintreten^^

Man kann in Menschen halt nicht hineinschauen und Blender gibts viele...ein Narzist hat statistisch gesehen 15% bessere Flirtchancen aufgrund seiner Erscheinung^^

Aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein wird im Zusammenleben bald einmal klar, was Sache ist...ewig lang kann sich niemand hinter einer tollen Fassade verstecken bzw. eine solche aufrechterhalten.

Und warum zum Teufel sollte man sich einen Vollpfosten von Mann zurückwünschen?

Da muß das Selbstbewusstsein schon sehr sehr klein sein xD

Der Verlust des selbigen läßt sich halt nicht materiell (ich will haben) aufwiegen...das sind die hardfacts^^

Der einzige und sehr sehr kleine Bereich, in dem PRFs und Liebeszauber Sinn machen, beschränkt sich auf den freien Willen des beidseitigen Ja...das muss schon da sein...kann aber durch Ängste/Illusionen/fehlgeleitete Mutmaßungen/Mißverständnisse überschattet sein...das läßt sich lösen...würden die Leute bloß miteinander reden...da brauchts noch nicht mal Magie, -diese kann aber manchmal helfen, insofern die Leute zum reden einfach zu blöd sind^^

Prinzipiell läßt sich eine Beziehung auch erzwingen...kulturell, gesellschaftlich, auf arkane Wege...ich hab auch dazu Literatur und die Zauber sind echt grausam...den Partner sich wie einen Hund "zuzulegen" und auch so zu halten...klar gibts auch sowas...halte ich aber nicht ganz für zeitgemäß :)

Zombifizierung ist ok. Wenn sich eine Frau zombiefizieren läßt und alles macht was ich will, muß man da keine moralischen Bedenken wegen einem freien Willen haben...den haben Zombies nicht xD

Geistige/emotionale Abwesenheit ist zum einen ein Anzeichen (in einer Beziehung), daß "bewußtes Wollen" tendenziell eher einseitig verläuft und in späterem Verlauf... häufig ein klarer Trennungsgrund.

Es sind ja zumeist die Damen, die sich die Herren der Schöpfung zurückwünschen...

Wenn der Monseigneur in der Beziehung schon nicht richtig wollte, sie aber schon, wird das nach der Trennung auch nicht viel helfen, wenn sie ihren Willen vertieft, oder? xD

Die eigentliche Arbeit verläuft im Bestfall am eigenen Selbst, laaang bevor eine Beziehung eingegangen wird.

Unreflektiert, wenn der Herr Papa ein Arsch mit 2 Ohren war, darf sich eine Frau über ihr Beziehungsmuster nicht wundern...(für den Fall, daß es immer dasselbe ist mit den Männern...)

Dies ist nicht unbedingt ein allgemeingültiges Gesetz.

Es gibt auch liebe Frauen, bei denen nichts falsch läuft und die sich trotzdem einen Vollpfosten eintreten^^

Man kann in Menschen halt nicht hineinschauen und Blender gibts viele...ein Narzist hat statistisch gesehen 15% bessere Flirtchancen aufgrund seiner Erscheinung^^

Aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein wird im Zusammenleben bald einmal klar, was Sache ist...ewig lang kann sich niemand hinter einer tollen Fassade verstecken bzw. eine solche aufrechterhalten.

Und warum zum Teufel sollte man sich einen Vollpfosten von Mann zurückwünschen?

Da muß das Selbstbewusstsein schon sehr sehr klein sein xD

Der Verlust des selbigen läßt sich halt nicht materiell (ich will haben) aufwiegen...das sind die hardfacts^^

Der einzige und sehr sehr kleine Bereich, in dem PRFs und Liebeszauber Sinn machen, beschränkt sich auf den freien Willen des beidseitigen Ja...das muss schon da sein...kann aber durch Ängste/Illusionen/fehlgeleitete Mutmaßungen/Mißverständnisse überschattet sein...das läßt sich lösen...würden die Leute bloß miteinander reden...da brauchts noch nicht mal Magie.

Prinzipiell läßt sich eine Beziehung auch erzwingen...kulturell, gesellschaftlich, auf arkane Wege...ich hab auch dazu Literatur und die Zauber sind echt grausam...den Partner sich wie einen Hund "zuzulegen" und auch so zu halten...klar gibts auch sowas...halte ich aber nicht ganz für zeitgemäß :)

Zombifizierung ist ok. Wenn sich eine Frau zombiefizieren läßt und alles macht was ich will, muß man da keine moralischen Bedenken wegen einem freien Willen haben...den haben Zombies nicht xD

Nuja, stimmt schon soweit alles was Du schreibst.
Untermauert aber deshalb dennoch den Punkt, dass PR -Magie im Allgemeinen durchaus klappen kann; nur, wie hier im UF zigmal geschrieben, ein "Klient" o.ä. sich dessen meist nicht bewusst wird/ist, was das auch für eine "Bürde" ist ^^

Ich hatte auch schon (einige) User hier die mir per PN schrieben, wegens PRF Zeugs (keine Ahnung warum.....) und ja auch "...alles bereit wären dafür zu tun...."....
Als ich denen sagte, ok, dann lass die Person XY erstmal 28 Tage (also 1 Monat) komplett in Ruhe, keinen Gedanken an sie senden .....
Wars schon aus mit dem "...alles tun..." *lach*

Nuja, stimmt schon soweit alles was Du schreibst.
Untermauert aber deshalb dennoch den Punkt, dass PR -Magie im Allgemeinen durchaus klappen kann; nur, wie hier im UF zigmal geschrieben, ein "Klient" o.ä. sich dessen meist nicht bewusst wird/ist, was das auch für eine "Bürde" ist ^^

Ich hatte auch schon (einige) User hier die mir per PN schrieben, wegens PRF Zeugs (keine Ahnung warum.....) und ja auch "...alles bereit wären dafür zu tun...."....
Als ich denen sagte, ok, dann lass die Person XY erstmal 28 Tage (also 1 Monat) komplett in Ruhe, keinen Gedanken an sie senden .....
Wars schon aus mit dem "...alles tun..." *lach*

Soviel zu den großen Mysterien des Lebens, der Liebe und des Universums...

Die Eigenverantwortung ist ein Arschloch :D

Ich weiß gar nicht ob Ort so nennen kann was ich haben will und ob es darunter fällt ich bin einfach in einer verzwickten Situation

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben