Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, ob die Person eine Homepage hat und was da drauf steht, bei Garantie auf Zurückkommen oder einer festen Zeitangabe kannst Du das schon mal als unseriös abhaken.

Weiß die andere Person (Ex?), was Du vor hast?
Ich glaube ne Homepage ist jetzt nicht der Garantie Geber für seriös... ne Freundin war bei einer roma aus Bulgarien. Die Magierin war schon im tv und trotzdem hat die meine Freundin betrogen

Werbung:
Ich glaube ne Homepage ist jetzt nicht der Garantie Geber für seriös... ne Freundin war bei einer roma aus Bulgarien. Die Magierin war schon im tv und trotzdem hat die meine Freundin betrogen

Ich meinte schauen auf der Homepage, welche Versprechungen gemacht werden, falls eine da ist.

Gut, und falls Du ihr doch jemanden empfehlen solltest, dann weiß zumindest @Alita06 , daß Du dann hier nicht die Wahrheit gesagt hast und die Empfehlung darum unseriös ist. ;)

Das kann sie ja dann hier gerne bestätigen dass ich hier nur helfen möchte. Und diese Gruppe hilft ungemein! Also Meld dich Altia ;) oder schreib mir deine E-Mail Adresse hier rein. Dann schreib ich dir dort. LG

Das kann sie ja dann hier gerne bestätigen dass ich hier nur helfen möchte. Und diese Gruppe hilft ungemein! Also Meld dich Altia ;) oder schreib mir deine E-Mail Adresse hier rein. Dann schreib ich dir dort. LG
Ich weiß gar nicht ob ich ihr meine Mail Adresse heiratet Posten darf und ich dir glauben soll

Ich weiß gar nicht ob ich ihr meine Mail Adresse heiratet Posten darf und ich dir glauben soll

Weiß auch nicht ob man das hier darf. Ich wollte dir damit auch nur helfen. Habe keine bösen Absichten oder will dir speziell DEN Magier empfehlen. Es ist einfach ein Austaisch unter Gleichgesinnten. Kannst auch gerne eine E-Mail Adresse erstellen wenn du deine private nicht einfach so rausgeben möchtest. Dann siehst du das ich dich wirklich nur in eine Gruppe einladen möchte. Kann sich natürlich auch jeder andere bei mir melden der Interesse daran hat. Diese Gruppe hilft einfach nur allgemein ;)

Warum sollte sie mir nicht glauben sollen? Wie gesagt ich bin eine ganz normale Person, kein Magier oder so. Wir haben eine Blacklist und eine Greenlist in der Gruppe. Wo jeder halt so seine Erfahrungen bisher gemacht hat. Mehr ist das nicht. Und diese Gruppe hat uns allen enorm geholfen. Nicht nur bei der ewigen Suche, auch im allgemeinen. Sie macht uns von Zeit zu Zeit stärker und es ist einfach mit dem Thema umzugehen...

Warum sollte sie mir nicht glauben sollen? Wie gesagt ich bin eine ganz normale Person, kein Magier oder so. Wir haben eine Blacklist und eine Greenlist in der Gruppe. Wo jeder halt so seine Erfahrungen bisher gemacht hat. Mehr ist das nicht. Und diese Gruppe hat uns allen enorm geholfen. Nicht nur bei der ewigen Suche, auch im allgemeinen. Sie macht uns von Zeit zu Zeit stärker und es ist einfach mit dem Thema umzugehen...
Dann gibt du mir deine Mail Adresse bzw eine Adresse zu der Gruppe

Werbung:
Dann gibt du mir deine Mail Adresse bzw eine Adresse zu der Gruppe

Scheinbar darf man das hier nicht posten seine Mail Adresse. Privat anschreiben kann ich auch nicht, da ich zu inaktiv bin.

Ich versuche es mal so. C5h5r5i5s5i5k5118

Lass die Fünfen weg und dann noch mein Provider also at (das Zeichen natürlich ;) ) dahinter dann die drei Buchstaben AOL und dann ein Punkt und Endung ist COM

Denke wenn du schnell bist kannst du dir die Mail Adresse daraus erstellen. Aber weiß halt nicht wie schnell die mit dem löschen hier sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben