Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Rache und Fluch sind unlauter!
Du, die meisten Leute, die sich mit Magie beschäftigen, brauchen diese als Schwanz- und Faustersatz. Das sind meist irgendwelche Lappen, die mit weltlichen Mitteln keinen vorteilhaften Rang erreichen können. Da kann man keine Lauterkeit erwarten.

Allerdings haben Rache und Fluch tatsächlich nur im Kontext einen moralischen Wert. Nicht dass das für diesen Thread von Belang wäre.

Ob legitim oder nicht , ich finde sowas geradezu schwarzmagisch...aber klar, ich kann das ja eh nicht beurteilen.....

Nee, das kannst du finden, wie du willst. Das fällt nämlich unter Meinungsfreiheit. Ob deine Meinung *fundiert* ist, ist eine andere Frage. Flüche und Co. habe ich auch gelernt. Ist , wie schon gesagt, seit urigen Zeiten, Teil der magischen Traditionen.

Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.

Welcher Magie kann den willen eines Mannes brechen und zurück beingen?
Ich suche immer noch jemanden der wircklich sein werck versteht und nicht ich möchte gern Magier! Wer kann mir Helfen ich bruache jemanden der das kann?!
Bitte spahrt eure demütigungen

Hallo Galahad, das hasst du so schön erklährt kannst du mir in der Richtung auch Helfen?
Gruss
Nela

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben