Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm was mich mehr interessieren würde, ist: wie lange geht es denn bis eine PRF/PRZ funktioniert? Oder eben ein Liebeszauber? Wie muss man sich als Laie das vorstellen:rolleyes:
Ich würde Dir gerne antworten da aber alles gleich zerschreddert wird, ist das schon sinnlos geworden hier dazu noch einen Beitrag zu posten und die Moderation zu wünschen übrig lässt.

Werbung:
Normalerweise sollte bei einer klassischen PRF der Partner nach ca. 12 Wochen wieder da sein. Es lauern aber Gefahren. Die Zielobjekt kann Schäden davontragen, denn wenn ich ihm mit Zwang zurückführe braucht er ne magische Gehirnwäsche. Dann kann eine Nebenwirkung sein, dass er von da an nur noch auf den Aufttaggeber fixiert ist und ihn nicht mehr alleine aus dem Haus lassen will oder übertrieben eifersüchtig wird. Nur mal ein Beispiel. Auch die beliebte Blockadenlösung ist tricky. Blockaden behindern zwar, haben aber auch eine Schutzfunktion. Und wenn ich die Blockade jetzt einfach magisch wegmache kann das zu schweren Problemen führen.

Ich will mal ein Beispiel dazu geben: Stellt euch die Blockade als eine Mauer vor, hinter der die Zielperson sitzt. Die Mauer hindert die Zielperson zwar daran die Straße entlangzugehen, aber die Mauer schützt ihn auch davor von den Steinen getroffen zu werden, die die Demonstranten werfen. Nehm ich jetzt nur die Mauer weg wird er von den Steinen getroffen. Ich muss also die Mauer weggnehmen und eine Alternative schaffen, damit er nicht mehr von den Steinen getroffen wird, wenn er dann die Straße entlangläuft.

@DarkMoon: finde ich sehr verständlich geschrieben. Auch für Laien gut erklärt.

Ist natürlich auch allg schwierig. Besonders wenn man sich nicht auskennt. Man vertraut ja der Person, die sagt sie kennt sich aus.

Meine Patienten kommen auch zu mir mit den fachspezifischen Symptomen und ich als Therapeut muss dann natürlich verantwortungsbewusst die Therapie aufbauen. Vorallem so, dass man nicht nur Symptome, sondern auch Ursachen bekämpft.

Blödes Beispiel, aber vom Prinzip selber Hintergrund.

Ich versuche es einmal dazu etwas zu posten wie ich das sehe,
Das wird sehr unterschiedlich von dem/der/die das aufnimmt, und wer es durchführt das es wirkt und welche Utensilien dazu eingesetzt werden, Zeitangaben sollten oder können nicht gesetzt werden und führen dann auch nicht dazu das es zu einem positivem Ergebnis führt.Wenn es von einem der es kann, durchgeführt wird ist es möglich in mehreren Tagen es auszuführen mit den entsprechenden Mitteln und dem Ergebnis,aber es ist nicht immer so gegeben.

@ nostra: wenn du von Mitteln sprichst, meinst du Bilder und/oder genetische Utensilien oder verstehe ich das falsch ?

Ja das stimmt. Zeitangaben sind schwierig in der Magie und kann im Einzelfall natürlich auch mal ziemlich nach oben oder unten abweichen.

Normalerweise sollte bei einer klassischen PRF der Partner nach ca. 12 Wochen wieder da sein. Es lauern aber Gefahren. Die Zielobjekt kann Schäden davontragen, denn wenn ich ihm mit Zwang zurückführe braucht er ne magische Gehirnwäsche. Dann kann eine Nebenwirkung sein, dass er von da an nur noch auf den Aufttaggeber fixiert ist und ihn nicht mehr alleine aus dem Haus lassen will oder übertrieben eifersüchtig wird. Nur mal ein Beispiel. Auch die beliebte Blockadenlösung ist tricky. Blockaden behindern zwar, haben aber auch eine Schutzfunktion. Und wenn ich die Blockade jetzt einfach magisch wegmache kann das zu schweren Problemen führen.

Ich will mal ein Beispiel dazu geben: Stellt euch die Blockade als eine Mauer vor, hinter der die Zielperson sitzt. Die Mauer hindert die Zielperson zwar daran die Straße entlangzugehen, aber die Mauer schützt ihn auch davor von den Steinen getroffen zu werden, die die Demonstranten werfen. Nehm ich jetzt nur die Mauer weg wird er von den Steinen getroffen. Ich muss also die Mauer weggnehmen und eine Alternative schaffen, damit er nicht mehr von den Steinen getroffen wird, wenn er dann die Straße entlangläuft.

Ich will mal nicht komplett widersprechen, aber anmerken, daß dies eine sehr magierzentrierte Sichtweise ist. Es kommt darauf an, was man wie macht, dann kann man obige Probleme auch weitgehend ausschließen.

Eine PRF ist ein Magieritual das zum Ziel hat den Willen einer Person außer Kraft zu setzen und die Person in eine beendete Beziehung zurückzuzwingen.

Ist die Antwort klar genug?
Und dies funktioniert oder ist dies nur ein Glaube?
Den Willen außer Kraft setzen? Ist es nicht besser, an die Liebe zu erinnern und iweder haranzuführen?

Werbung:
Ich will mal nicht komplett widersprechen, aber anmerken, daß dies eine sehr magierzentrierte Sichtweise ist. Es kommt darauf an, was man wie macht, dann kann man obige Probleme auch weitgehend ausschließen.

Wie wirksam ist dies alles?
Ich bin eher skeptisch diesbezüglich.
Blockadenlösung?
Was wäre, wenn der Partner einmal enttäuscht wurde (nicht mit fremdgehen!!!!) und aus Selbstschutz eine Blockade aufgebaut hat und dass man jetzt, obwohl man Ihn sehr liebt und bereut nicht mehr an Ihn/Sie rankommt um die gemeinsame Liebe wieder leben zu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben