Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich festgestellt habe das Kerzen auf magische Art und Weise Licht ins Dunkle bringen, benutzte ich sie wenn es düster wird. Ist aber eher eine fortgeschrittene Technik und sollte nicht von jedem gemacht werden. Ich bin aber gerne bereit *einen* darin zu unterrichten.

Manche Leute haben auch schon elektrisches Licht um gegen die Düsternis anzukämpfen.:cool:

Werbung:
Partnerrückführung und Liebeszauber.. Hmm Ich weiß ja nicht ob ihr meine meinung dazu wirklich hören wollt aber solchartige Zauber sind nichts als pure schwarze Magie (wenn ich es so nennen darf) warum ? Jemanden mit hilfe von magie gegen seinen willen an sich zu binden, na was glaubt ihr ist das ? wenn ihr einen Partner zurück gewinnen wollt oder nenen wir es erobern wollt macht es mit euren charakter, mit zusammen was unternehmen oder oder oder aber nicht mit magie. Mir is das wurscht meinetwegen macht es, mich stört es nicht sogenannte schwarze magie anzuwenden, ich habe schon damit menschen geschadet, wenn ihr damit leben könnt macht es ich kann mit sowas leben. aber überlegt euch gut was ihr macht. Ps. schwarze magie sowie weiße magie giebt es nicht es snd nur worte des einfacheren verständnisses. Achja wenn ihr euren Partner oder zukünftigen erhoften Partner wirklich liebt tut ihr ihn das nicht an und auch euch nicht sonnst liebt ihr ihn nicht wirklich und ihr handelt nur aus puren egoismus. Wenn ihr anderer meinung seit gerne her damit aber ich denke menschenverstand sollte ausreichen um meine worte zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist ja nun wirklich nichts neues, erhabener Magier...und wer genau wird in deinem Post angesprochen?

niemand bestimmtes war allgemein fassend, und meine meinung zum thema Liebeszauber und co. auserdem habe ich mir nicht alle 359 seiten durchgelesen und weis deshalb nicht auf welche idden die leute so gekommen sind ^^ ach und wäre wiklich toll wenn ich erhabener Magier wäre xD leider bin ich da noch bissi entfernt beschäftige mich mit sowas erst seit 15 jahren.

Eigentlich stimme ich dir zu, dass Anwendung von Magie um einen PartnerIn zubekommen/zurückzubekommen nicht geistreich ist...
eigentlich, wie gesagt...
Ich habe mich so richtig verliebt...er weiß es und er empfindet auch viel für mich....Nun hat er jede Menge Ärger, Stress am Hals....und eine Freundin, von der er sich
ständig trennt und wieder zurückgeht....Deshalb denke ich ernsthaft an eine Partnerzusammenführung - obwohl ich Akademikerin bin - sprich nicht auf der "Brennsuppn"
daherschwimme. Er fehlt mir. Ich vermisse ihn. Ich bin eine erwachsene Frau und bin verliebt. Das ist der einzige Vorwurf, den man mir machen kann. Ich kenne
ganz andere Dinge, die gemacht werden, um einen PartnerIn in die Irre zu führen - einen Versuch ist es doch wert, wenn es um die Liebe geht. Zudem sehe ich es nicht als
Manipulation seinerseits, denn, funktionieren wird es ohnedies nur dann, wenn auch auf seiner Seite ausreichend Gefühle da sind. Egal welche Sachen wir im Leben anpacken -
es gibt immer eine Kehrseite der Medaille. Ich bin verliebt und wünsche mir eine Partnerschaft mit ihm....wenn es jemanden gibt, der mir dahingehend wirklich (nach)helfen kann.....
Viele schreiben hier von Moral: Wo bleibt diese denn, wenn ich meine(n) PartnerIn nach Strich und Faden hintergehe und betrüge?
Einen gewissen Magier Azaria habe ich bereits kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Viele anderen waren unfreundlichst per Mailverkehr - wie soll man da jemanden finden,
der ehrlich ist und tatsächlich für die gezahlte Leistung, hilft.....................?
Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Weg gehen sollte - egal, wie dieser aussieht. Die Konsequenzen müssen dann ohnedies getragen werden.
So, bitte um eure Meinung (en) und vielleicht kennt ihr jemanden, der mit Magie wirklich arbeiten kann! ? Glg

Wer spielt schon gerne die 2. Geige? Wenn man sich an jemanden bindet, der keine Anstalten macht, sich von seiner/m PartnerIn zu trennen, ist man zum Leiden verdonnert.

Ach wo.......man sucht sich einfach einen Magie-Vergewaltiger.
...nach dem Motto wenn Du nicht willst was ich will......ja dann...........koste es was es wolle.

Werbung:
Ach wo.......man sucht sich einfach einen Magie-Vergewaltiger.
...nach dem Motto wenn Du nicht willst was ich will......ja dann...........koste es was es wolle.
Die gefühlten 100.000 immer gleich klingenden Jammerpostings und Anfragen nimmt hier doch eh zwischenzeitlich niemand mehr wirklich für voll, oder etwa doch?
Wer halt meint, einen Magier zu brauchen, meinen Segen hat er/sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben