Eigentlich stimme ich dir zu, dass Anwendung von Magie um einen PartnerIn zubekommen/zurückzubekommen nicht geistreich ist...
eigentlich, wie gesagt...
Ich habe mich so richtig verliebt...er weiß es und er empfindet auch viel für mich....Nun hat er jede Menge Ärger, Stress am Hals....und eine Freundin, von der er sich
ständig trennt und wieder zurückgeht....Deshalb denke ich ernsthaft an eine Partnerzusammenführung - obwohl ich Akademikerin bin - sprich nicht auf der "Brennsuppn"
daherschwimme. Er fehlt mir. Ich vermisse ihn. Ich bin eine erwachsene Frau und bin verliebt. Das ist der einzige Vorwurf, den man mir machen kann. Ich kenne
ganz andere Dinge, die gemacht werden, um einen PartnerIn in die Irre zu führen - einen Versuch ist es doch wert, wenn es um die Liebe geht. Zudem sehe ich es nicht als
Manipulation seinerseits, denn, funktionieren wird es ohnedies nur dann, wenn auch auf seiner Seite ausreichend Gefühle da sind. Egal welche Sachen wir im Leben anpacken -
es gibt immer eine Kehrseite der Medaille. Ich bin verliebt und wünsche mir eine Partnerschaft mit ihm....wenn es jemanden gibt, der mir dahingehend wirklich (nach)helfen kann.....
Viele schreiben hier von Moral: Wo bleibt diese denn, wenn ich meine

PartnerIn nach Strich und Faden hintergehe und betrüge?
Einen gewissen Magier Azaria habe ich bereits kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Viele anderen waren unfreundlichst per Mailverkehr - wie soll man da jemanden finden,
der ehrlich ist und tatsächlich für die gezahlte Leistung, hilft.....................?
Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Weg gehen sollte - egal, wie dieser aussieht. Die Konsequenzen müssen dann ohnedies getragen werden.
So, bitte um eure Meinung (en) und vielleicht kennt ihr jemanden, der mit Magie wirklich arbeiten kann! ? Glg