Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt ein tolles Forum! Man bekommt selten vernünftige Antworten, ohne dass irgendwelche Beleidigungen mitschwingen....
Bei diesem abgelutschen Dauerbrennerthema gönnen wir uns das hier auch..;) Hier ist ein reges Kommen und Gehen von Hilfesuchenden, die schwuppdiwupp Leistungen wollen...

Deshalb denke ich ernsthaft an eine Partnerzusammenführung - obwohl ich Akademikerin bin
---> und solche Sätze fordern geradezu auf, nicht alles in diesem Thread ernst zu nehmen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@nostra: Der erste Schritt war, dass ich auf ihn zugegangen bin und er nun weiß, wie ich fühle....
Ich könnte es natürlich darauf anlegen, "lästig" zu sein - das will ich aber nicht...
Deshalb diese Frage hier! Ob so was überhaupt möglich ist - ob man hier "einwenig" nachhelfen kann?
Und ob dieses abgelutschte Thema lt "Frust - Sibel" doch auch vernünftige Antworten parat hat? lg

Ach komm, die Angelnummer hier ist echt peinlich.

Reine Beantwortung der Frage. Ich fände ein generelles FAQ in der Richtung angebrachter, aber in diesem Unterforum wird das wohl eher nichts. Persönlich hätte ich auch nichts gegen Fragen bezüglich anderer Zauber, aber in einer post-industriellen Gesellschaft ist nun mal klar, was der Dauerbrenner ist.

@ Grey: Was weißt du darüber? Könntest du mir bitte darüber genaueres berichten?
lg

Könnte ich, wenn du das willst. Allerdings wären alle Antworten aus meiner Warte und beruhend auf meiner Praxis, heißt also nicht, daß andere das auch so machen. Und die Fragen sollten schon spezifisch sein, so daß ich keine Romane schreiben muß. Danach kannst du dann selbst entscheiden, ob und bei wem du einen Zauber durchführen lässt oder nicht.

@Frust-Sibel: bist du unbefriedigt oder hast du nur Langeweile? Vielleicht solltest du dir einwenig mehr Zeit für dich und deine Probleme nehmen - kann durchaus hilfreich sein :) :)
Deine Ergüsse sind schon langsam langweilig - gähn :) Lass dir mal was anderes einfallen! Soll sich auch gut auf die Falten und die offensichtliche Unzufriedenheit im Gesicht auswirken! Try it, Baby!
Oder vielleicht liegt es daran, dass an dir keiner wirklichen Gefallen findet und du deshalb die böse Frust-Sibel schiebst..hm....das wäre wohl das naheliegendste :) und anderen deshalb nix gönnst :)
Eigentlich merkwürdig, dass du verlassen wurdest.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben