Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wären denn deine genaueren Fragen? "Liebeszauber" ist nämlich, zumindest für mich, ein extrem weites Feld, welches von der Verstärkung der postiven Aura über eine größere Anziehungskraft bis hin zur Harmonisierung von Ehen reicht. Außerhalb von Partnerschaftsangelegenheiten spielt das auch in Verkaufsgespräche, Verhandlungen, Glücksspiel etc. hinein. Wie gesagt, ich will mir nicht hier die Mühe machen, ganze Romane zu schreiben.
Also dann:
1) PZF können funktionieren?
2) Was benötigt ein "Magier" dafür?
3) Wie wirkt sich ein solch positiver "Zauber" auf die "Zielperson" und letztendlich auf mich aus?
4) Mein Herz sagt JA, mein Verstand NEIN, lass es....
5) Dieser letzte "Funke" der ihm fehlt - kann das mit einer PZF machbar gemacht werden?
Wenn er zwar will, aber blockiert ist - sich nicht wirklich traut? Klingt so abgedroschen - ist aber so...

Lg

Werbung:
Also dann:
1) PZF können funktionieren?
2) Was benötigt ein "Magier" dafür?
3) Wie wirkt sich ein solch positiver "Zauber" auf die "Zielperson" und letztendlich auf mich aus?
4) Mein Herz sagt JA, mein Verstand NEIN, lass es....
5) Dieser letzte "Funke" der ihm fehlt - kann das mit einer PZF machbar gemacht werden?
Wenn er zwar will, aber blockiert ist - sich nicht wirklich traut? Klingt so abgedroschen - ist aber so...

Lg

1) Ja, sie können. So wie jede andere Form von Magie auch.
2) Für gewöhnlich zumindest Photographien, Namen und Geburtsdaten beider Personen. Eventuell auch persönliche Dinge.
3) Je nachdem, wie der Zauber aufgebaut ist. Von einer Verliebtheit der Zielperson bis zu einer beiderseitigen Verliebtheit und dem Wunsch nach einer Partnertschaft ist alles möglich.
4) Aha...
5) Wie bei 1), ja, das ist möglich. Die Möglichkeit bedeutet aber auch, daß es dafür keine Garantien gibt. Sollte dir jemand Erfolge garantieren, solltest du dich so schnell wie möglich von dannen machen.

1) Ja, sie können. So wie jede andere Form von Magie auch.
2) Für gewöhnlich zumindest Photographien, Namen und Geburtsdaten beider Personen. Eventuell auch persönliche Dinge.
3) Je nachdem, wie der Zauber aufgebaut ist. Von einer Verliebtheit der Zielperson bis zu einer beiderseitigen Verliebtheit und dem Wunsch nach einer Partnertschaft ist alles möglich.
4) Aha...
5) Wie bei 1), ja, das ist möglich. Die Möglichkeit bedeutet aber auch, daß es dafür keine Garantien gibt. Sollte dir jemand Erfolge garantieren, solltest du dich so schnell wie möglich von dannen machen.
Ok, danke erstmal! 100 % gibt es ja nirgends - aber wer von euch (viell du) hat Erfahrung damit? Ich meine, wer arbeitet hier bzw. kennt sich aus mit PZF?

Mag sein. Die größte Abzocke ist jedoch, Menschen die wirklich verzweifelt sind und nach Rat und Hilfe suchen, auszunehmen!
Damit ist jetzt nicht der Liebeszauber gemeint, sondern richtet sich an all diejenigen, die gegen Geld Gesundheit und Krebs heilen können!
Deshalb: Meine Anfrage ist da wohl harmlos

Na harmlos finde ich die geplante Manipulation von Menschen gerade nicht.
Du schriebst vorhin sinngemäß, dass dir klar ist, dass es eh nur funktioniert, wenn er es will, und da frage ich mich, warum du es nicht dabei belässt und gegebenenfalls mit der Tatsache umgehst, nicht gewollt zu werden.
Ich meine, das haben wir alle schon mal durch und überlebt.;)

Werbung:
Gebe dir recht! Wenn das Wörtchen "aber" nicht wäre...Er sagt ja, dass er total viel für mich empfindet, aber irgendwie nicht von seiner Freundin wegkommt - trotz ständiger
Trennungen. Er meinte, dass lege daran, dass er früher selbst ein Schwerenöter war und jetzt Verlustängste hat.....er weiß nicht, was er tun soll - Wortwörtlich..Hm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben