Das soll ich machen:
anbei ein Liebeszauber, den man sowohl in direktem Kontakt mit dem Partner (falls demnächst möglich) durchführen kann;
oder auch auf Entfernung - es funktioniert in jedem Fall.
Sie benötigen:
- eine lange weisse Tafelkerze
- sieben kleine Teelichter
- einen Gegenstand von Ihrem Partner (z.B. ein Foto, ein Haar, ein kleines Kleidungsstück, eine Handschriftenprobe....)
I. Zunächst die Variante "auf Entfernung", die Sie in jedem Fall durchführen sollten.
Entzünden Sie die 7 Teelichte, ordnen Sie diese kreisförmig um den Gegenstand Ihres Partners an, dann das elektrische LIcht löschen.
Mit einem Zahnstocher, Nagel o.ä. in die lange Kerze die Worte: "ewige Liebe u. Treue" ritzen.
Dann auch diese Kerze anzünden und mit beiden Händen festhalten.
Denken Sie intensiv an Ihren Partner, wünschen Sie sich aus tiefstem Herzen eine dauerhafte Verbindung mit ihm.
Sprechen Sie dann 3 mal konzentriert folgende Anrufung:
"Ziel meiner Liebe,
Ziel meiner Sehnsucht
wende dich mir zu - auf ewig.
So sei es."
Anschließend die Kerzen ausblasen, das Ritual ist beendet.
II. Haben Sie die Möglichkeit, Ihren Partner innerhalb der nächsten Zeit zu sehen, dann können Sie dieses
Ritual in direktem Kontakt mit ihm wiederholen, am besten sehen Sie ihm dabei in die Augen.
Natürlich können Sie in diesem Fall die spezielle Kerze nicht anzünden....aber Sie könnten beispielsweise einige der
verwendeten Teelichte brennen lassen!
Um das Ritual im direkten Kontakt durchzuführen, brauchen Sie nur vorher die Anrufung auswendig zu lernen, und diese, wenn
Sie zusammen sind, in Gedanken zu wiederholen - am besten 3 mal hintereinander.
Er wird möglicherweise etwas bemerken - dieser Zauber ist stark! Sagen Sie ihm dann einfach, Sie hätten an etwas
sehr Schönes im Zusammenhang mit ihm gedacht....stimmt ja auch!