Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die psychotischen Schübe der Dame nichts mit dem Thema hier zu tun haben.

dein Posting nun hat mit dem Thema noch weniger zu tun, genauso, wie meines hier nun! Mein Posting war einfach unangenehm! Passt nicht ins Konzept!

Der Bericht der Dame war insofern passend, als es um die Methoden geht, die hier angewandt werden. Davor habe ich gewarnt. Was ist passender? Es wurde entfernt weil es lästig ist, das ist die Wahrheit, dazu noch ohne Warnung oder Rückfrage ob ich den Beitrag nicht überarbeiten möchte! Sehr schade und feige!

Werbung:
dein Posting nun hat mit dem Thema noch weniger zu tun, genauso, wie meines hier nun! Mein Posting war einfach unangenehm! Passt nicht ins Konzept!

Der Bericht der Dame war insofern passend, als es um die Methoden geht, die hier angewandt werden. Davor habe ich gewarnt. Was ist passender? Es wurde entfernt weil es lästig ist, dasa ist die Wahrheit, dazu noch ohne Warnung oder Rückfrage ob ich den Beitrag nicht überarbeiten möchte! Sehr schade und feige!
Du bist ein christlicher Missionar, der eine Person (die hier weder jemand kennt noch die Zusammenhänge) argumentativ nutzt bzw. einsetzt, Bibelmüll abzusetzen.

Du bist ein christlicher Missionar, der eine Person (die hier weder jemand kennt noch die Zusammenhänge) argumentativ nutzt bzw. einsetzt, Bibelmüll abzusetzen.

es war der Wunsch eines Forenmitglieds (sogar im Namen aller hier) ein Beispiel meiner Erfahrung zu nennen. Das habe ich getan.

Ist es nicht sehr anmaßend zu richten was nun Müll ist und was nicht? Gerade in einem Esoterikforum fände ich das mehr als unpassend!

Mit der Story gehst du durch's Forum unbeirrt hausieren.

was stört es dich? Es hat mich halt dermaßen beeindruckt und schockiert, dass ich es nicht für mich behalten kann....
Hausieren = von Haus zu Haus gehen und Waren zum Kauf anbieten, damit handeln ....mache ich nicht. Es ist ein Bericht aus dem Leben eines Menschen, von dem ich mir keinen materiellen Vorteil erwarte. Im Grunde ist es mir auch eigentlich egal ob du es wissen willst oder nicht. Es gibt vielleicht Menschen die das interessiert.

was stört es dich? Es hat mich halt dermaßen beeindruckt und schockiert, dass ich es nicht für mich behalten kann....
Hausieren = von Haus zu Haus gehen und Waren zum Kauf anbieten, damit handeln ....mache ich nicht. Es ist ein Bericht aus dem Leben eines Menschen, von dem ich mir keinen materiellen Vorteil erwarte. Im Grunde ist es mir auch eigentlich egal ob du es wissen willst oder nicht. Es gibt vielleicht Menschen die das interessiert.
Die entsprechenden Reaktionen darauf waren aber eher gegenteiliger Natur. Es ist ein Vorwand, den du nutzt Bibelmist am Meter abzulassen. Mehr steckt nicht dahinter.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben