Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrecklich schrecklich schrecklich!!!

Ich befinde mich gerade in Ausbildung bei einer erfahrenen Hexe & Voodoo Praktizierenden .. & die ersten wichtigsten Grundlagen zu Kerzenzaubern die ich gelernt habe sind: Keine Kerzen ausblasen! höchstens bei Trennungsritualen oder wenn etwas gehen soll .. die Kerzen bei Anziehungsritualen sind immer ganz abbrennen zu lassen .. Dann weiters wichtig sind die Kerzenfarben! .. & die Kerzen sollten durchgefärbt sein! & des weitern benötigt man ein Kerzensalböl .. & wenn man es ganz schön machen will, auch noch eine Kräutermischung ;)

Das sind alles nur Hilfsmittel um sich zu fokussieren und seine Energien zu bündeln und zu lenken. Sehr geübte Magier benötigen u. U. gar nichts. (Magie der leeren Hand)

Also muss ich eine Kerze nicht zwangläufig ganz abbrennen lassen, auch nicht bei einem Anziehungszauber.

Werbung:
Das sind alles nur Hilfsmittel um sich zu fokussieren und seine Energien zu bündeln und zu lenken. Sehr geübte Magier benötigen u. U. gar nichts. (Magie der leeren Hand)

Also muss ich eine Kerze nicht zwangläufig ganz abbrennen lassen, auch nicht bei einem Anziehungszauber.
Das wäre jetzt aber die Schlussfolgerung: "Es ist möglich ohne Rituale zu arbeiten, ALSO sind Rituale nicht wichtig, ALSO kann man sie auch "falsch" ausführen." Der Gedankengang ist so zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nicht richtig, wenn man sich überlegt, was die Konzepte Arbeit mit/ohne Ritual jeweils bedeuten.

Auf der anderen Seite besteht teilweise der ganze Trick überhaupt darin, dass man die Kerze eben nicht abbrennen lässt, sondern behält. Soll heißen, eine Kerze nicht abbrennen zu lassen, kann innerhalb des Rituals "richtig" sein. Halten sollte man sich aber in Ausbildung natürlich an das System, in dem man lernt, bzw. an das, was funktioniert.

Nachdem ich festgestellt habe das Kerzen auf magische Art und Weise Licht ins Dunkle bringen, benutzte ich sie wenn es düster wird. Ist aber eher eine fortgeschrittene Technik und sollte nicht von jedem gemacht werden. Ich bin aber gerne bereit *einen* darin zu unterrichten.

Nachdem ich festgestellt habe das Kerzen auf magische Art und Weise Licht ins Dunkle bringen, benutzte ich sie wenn es düster wird. Ist aber eher eine fortgeschrittene Technik und sollte nicht von jedem gemacht werden. Ich bin aber gerne bereit *einen* darin zu unterrichten.
Ich glaub, du lügst ^^

ahm und um was geht es hier? jemand der die Anleitung postet und danach fragt ob das ein Ritual ist wird wohl kein sehr geübter Magier sein oder? ;)
& gerade am anfang hat man noch nicht so die Übung und sollte schon alles richtig machen :D
& es geht nicht ums nicht abbrennen lassen sondern ums ausblasen .. es streiten sich viele um die farbe etc. aber beim ausblasen sind sich ziemlich alle einig dass man das nicht braucht ;)

Werbung:
Das wäre jetzt aber die Schlussfolgerung: "Es ist möglich ohne Rituale zu arbeiten, ALSO sind Rituale nicht wichtig, ALSO kann man sie auch "falsch" ausführen." Der Gedankengang ist so zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nicht richtig, wenn man sich überlegt, was die Konzepte Arbeit mit/ohne Ritual jeweils bedeuten.

Auf der anderen Seite besteht teilweise der ganze Trick überhaupt darin, dass man die Kerze eben nicht abbrennen lässt, sondern behält. Soll heißen, eine Kerze nicht abbrennen zu lassen, kann innerhalb des Rituals "richtig" sein. Halten sollte man sich aber in Ausbildung natürlich an das System, in dem man lernt, bzw. an das, was funktioniert.

Nee, also wenn man ein Ritual macht, dann sollte man das klar "richtig" ausführen, keine Frage.
Selbstverständlich kann es dann auch innerhalb eines Rituals richtig sein, die Kerze ganz abbrennen zu lassen. Oder: Ich ritze gerne Runen in Kerzen und lasse sie dann bis zu einer bestimmten Rune abbrennen und lösche die Kerze dann und bewahre sie auf.
Es ist aber grundsätzlich möglich ohne Rituale zu arbeiten, obwohl ich persönlich auch meine Rituale brauche. Es gibt ja den Spruch "Der beste Magier kann Magie in einer Telefonzelle wirken". Weiß leider nicht von wem er ist.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mehrere Wege gibt ein Ziel zu erreichen. Man kann also nicht sagen: Oh ne jetzt hattest du keine blaue Kerze für den Wohlstandszauber und Kraut XY auch nicht, na das kann nix werden weil es universell zwingend vorgeschrieben ist hier ne blaue Kerze zu verwenden. Und der Post von xxxmagiexxx klang so danach, es kann nur so gemacht werden und nicht anders. Nur dem wollte ich widersprechen, mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben