Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Meldung deines Off-Topic-"Beitrages" nicht bearbeitet wird: Geh' doch bitte mit deinem Quark in ein Forum für (fundamentalistische) Christen. Du hast offensichtlich NULL Ahnung von der Materie, und kannst nicht akzeptieren, daß es Menschen gibt, denen dein Lieblingsbuch egal ist.

warum denn gleich so persönlich werden? Offenbar habe ich einen wunden Punkt getroffen! Verbietest Du mir jetzt meine Meinung? Wenn es dir egal ist, dann übergehe mein Posting einfach, ohne mir grundlos Ahnungslosigkeit zu unterstellen.

Wo ist der Unterschied zwischen einem "fundamentalistischen" Christen und einem Christen? Hast du kein Fundament? Ein Fundament zu haben ist per se nicht schlecht, viele verwenden den Ausdruck im Zusammenhang mit ausufernden Praktiken in jeglicher Religion. Ich will aber nur vor diesen Dingen warnen. Abgesehen vom religiösen Gedanken dazu finde ich es menschlich abscheulich eine Person gegen ihren Willen hinterrücks manipulieren zu wollen!

Jesaja 53,4
"Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt."

wozu brauche ich da noch Magie, ich muss es nur für mich in Anspruch nehmen!?

Mt 13,14 Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen.
Mt 10,14 Und wenn euch jemand nicht aufnehmen und eure Rede nichthören wird, so geht heraus aus diesem Hause oder dieser Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.

schade...
lg
Schreib

Werbung:
ach wie teuflisch kann der Mensch denn noch werden? Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen! Lasst euch nicht von Leuten fangen, die mit Magie arbeiten, das ist immer ein Schuß nach hinten! Magie gibt es, daran besteht kein Zweifel, Magie ist aber immer etwas Negatives! Es gibt keine schwarze oder weiße Magie, es ist ALLES Magie! Finger weg!
Magie ist nicht meine Baustelle (zu PRF oder Liebeszauber habe ich meine eigene Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten und Liebe kann man nicht erzwingen.), aber trotzdem:
Gibt es eigentlich ein "nichtalltägliches" Feld, in dem Christen nicht ihre moralinsauren Einstellungen und Bibelzitate bringen? Ich bin echt froh, daß inzwischen die Gesetze den Daumen draufhalten, sonst würden vermutlich noch die Scheiterhaufen brennen...
So wie ich das sehe, ist Magie ein Werkzeug, und wie jedes Werkzeug kann man sie zum Guten oder Schlechten verwenden, eine Frage der Einstellung des Ausübenden...

LG
Grauer Wolf

Man kann sich eh wundern, das ein fundamentaler Christ sich in ein Esoterikforum verirrt...
Um zu bekehren?
meine Frage stelle ich nochmals: wo ist der Unterschied zwischen einem fundamentalen Christen und einem "normalen" Christen?
Abgesehen davon habe ich mich nicht verirrt, bin da schon seit geraumer Zeit ;-)
...übrigens bekehren kann sich nur jeder selbst. Ich kann gar nichts machen, ausser das Wort weitergeben. Du überschätzt mich gewaltig, nur unser Herr und Schöpfer kann wirken und er wird es auch tun, glaube mir ;-)

Magie ist nicht meine Baustelle (zu PRF oder Liebeszauber habe ich meine eigene Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten und Liebe kann man nicht erzwingen.), aber trotzdem:
Gibt es eigentlich ein "nichtalltägliches" Feld, in dem Christen nicht ihre moralinsauren Einstellungen und Bibelzitate bringen? Ich bin echt froh, daß inzwischen die Gesetze den Daumen draufhalten, sonst würden vermutlich noch die Scheiterhaufen brennen...
So wie ich das sehe, ist Magie ein Werkzeug, und wie jedes Werkzeug kann man sie zum Guten oder Schlechten verwenden, eine Frage der Einstellung des Ausübenden...

LG
Grauer Wolf

Du klingst ja so zahm heute, das gefällt mir ;-)

Das mit dem Scheiterhaufen ist allerdings wieder ein Griff unter die Gürtellinie! Das waren in meinen Augen keine Christen die das angestellt haben, eher das Gegenteil!

Es gibt Werkzeuge die kann man gar nicht beherrschen. Durch Magie ruft man Mächte an, die eher dich beherrschen, niemals umgekehrt!

eigenartig, dass mein fingerabschneide-Beitrag wegen "off-topic" kommentarlos gelöscht wurde. Auch hatte ich keine Chance diesen zu korrigieren. Da müsste das halbe Forum gelöscht werden, denn im Laufe von Diskussionen kommt es doch immer wieder vor, dass Antworten sich nicht direkt aufs Thema beziehen, aber durchaus zur Meinungsbildung wichtig sind ;-)

Werbung:
eigenartig, dass mein fingerabschneide-Beitrag wegen "off-topic" kommentarlos gelöscht wurde. Auch hatte ich keine Chance diesen zu korrigieren. Da müsste das halbe Forum gelöscht werden, denn im Laufe von Diskussionen kommt es doch immer wieder vor, dass Antworten sich nicht direkt aufs Thema beziehen, aber durchaus zur Meinungsbildung wichtig sind ;-)
Weil die psychotischen Schübe der Dame nichts mit dem Thema hier zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben