S
schreib
Guest
Da meine Meldung deines Off-Topic-"Beitrages" nicht bearbeitet wird: Geh' doch bitte mit deinem Quark in ein Forum für (fundamentalistische) Christen. Du hast offensichtlich NULL Ahnung von der Materie, und kannst nicht akzeptieren, daß es Menschen gibt, denen dein Lieblingsbuch egal ist.
warum denn gleich so persönlich werden? Offenbar habe ich einen wunden Punkt getroffen! Verbietest Du mir jetzt meine Meinung? Wenn es dir egal ist, dann übergehe mein Posting einfach, ohne mir grundlos Ahnungslosigkeit zu unterstellen.
Wo ist der Unterschied zwischen einem "fundamentalistischen" Christen und einem Christen? Hast du kein Fundament? Ein Fundament zu haben ist per se nicht schlecht, viele verwenden den Ausdruck im Zusammenhang mit ausufernden Praktiken in jeglicher Religion. Ich will aber nur vor diesen Dingen warnen. Abgesehen vom religiösen Gedanken dazu finde ich es menschlich abscheulich eine Person gegen ihren Willen hinterrücks manipulieren zu wollen!
Jesaja 53,4
"Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt."
wozu brauche ich da noch Magie, ich muss es nur für mich in Anspruch nehmen!?
Mt 13,14 Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen.
Mt 10,14 Und wenn euch jemand nicht aufnehmen und eure Rede nichthören wird, so geht heraus aus diesem Hause oder dieser Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.
schade...
lg
Schreib