M
moname
Guest
Natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, du bist der geborene DiplomatWährend ich ein Vertreter religiöser Toleranz bin, geht mir diese Entwicklung extrem auf die Nerven (das ist bereits so positiv wie möglich ausgedrückt).
Nun, in einem sehr schrägen Sinne ist das vielleicht gar kein soo schlechtes Zeichen, denn die Frage ist immer noch, ob es denn funktioniert, die Dinge frei von Fakes und Aufschneidern zu halten, sobald irgendwo "echte" Magie zu finden ist. Das kann halt nicht jeder unterscheiden, und es gab schon immer Leute, die sich das zunutze gemacht haben.Diese Leute sind wie die Podpeople aus "Angriff der Körperfresser", die neben jeder Menge Propaganda und Geschichtsrevisionismus, alle authentischen Traditionen assimilieren (siehe "Borg") und zerstören wollen. Aber natüüürlich waren das ja schon immer eigentlich ihre, denn Wicca usw. ist ja über 40.000 Jahre alt... Aber was soll man auch machen, wenn die eigene "witchcraft" keinerlei "craft" besitzt ("craft" bezeichnet ein traditionelles Handwerk, welches zum Broterwerb ausgeübt wird...das sollten alle Wicca mal drüber nachdenken).
Das mit dem, wie ich es nennen würde, "Begriffsvakuum" hatten wir ja schonmal diskutiert. Da ich mit "Magier" Golden Dawn-Geschichten assoziiere, und diese ewigen Gelehrten verschiedener Rollenspielsysteme, kann ich persönlich mich mit dem Begriff als Selbstbezeichnung zumindest net anfreunden, und die Frage bleibt dann, wie man sich denn nun bitte bezeichnen solle.Zumindest geben sie sich gleich als "Hexen" zu erkennen (zwar in ihrer geschichtsrevisionistischen Umdeutung, aber immerhin).
Hallo ihr lieben, nun bin auch ich an dem Punkt das ich leider über Partnerrückführung denken muss.
Da es sehr viele gespaltene Meinungen über zwang usw. gibt möchte ich auch mal fragen wie das bei Weißer Magie aussieht?
Ist an sich möglich - aber das würde nichts an euren sonstigen Problemen ändern. Du müsstest dann immer noch deine Eifersucht in den Griff bekommen.
Ja wenn es möglich wär würde es schon helfen, leider ist mir erst seit der Trennung bewusst das ich in vielen Situationen meine Eifersucht nicht unter kontrolle hatte, nicht falsch vestehen ich
ich war nicht so das ich nach spioniert bin oder so, ich wollte lediglich nicht das er kontakt zu seinen exen hat und nicht mit Frauen flirtet was er einfach als Freundlichkeit angesehen hat, war
für mich immer flirten. Weiß aber nun das ich da was deftig ändern muss. Nur.. naja brauche auch die Chance dafür.
Was ich noch ergänzen muss, er ist ein mensch in den sich jeder Frau die nicht grade unsterblich verliebt ist, in ihn verlieben muss. Ich weiß nicht was es ist sein Charme und seine Ausstrahlung und der Umgang mit Ihnen, lässt sie automatisch dahin schmelzen auch wenn er das gar nicht so wahr nimmt.
Man kann auch die Treue eines Mannes fördern, oder ihn vom Fremgehen abhalten. Gibt es alles...