Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich mich ja echt frage, wenn sich das in Preisbereiche erstreckt, bei denen Ratenzahlung angebracht ist, wieso man nicht erstmal die Person kennen lernt (also MagierIn) und an Dienstleistungen erstmal was Günstigeres in Anspruch nimmt, um sich anzusehen, ob und wie die Person arbeitet. Ein bisschen Orakeln beispielsweise gehört ja bei sowas wie PRF-Geschichten sowieso dazu, sowas könnte man erstmal unabhängig davon anfragen, und dann mal schauen, ob a) der/die DienstleisterIn zu so einer Arbeitsprobe bereit ist, und b) wie das Ergebnis nach einiger Evaluation ausfällt. Und da sich beim Orakeln ja vermutlich der Arbeitsaufwand verhältnismäßig in Grenzen hält, sollte sowas ja denn auch gut bezahlbar bleiben.

Eine Woche ist ein wenig knapp, um zu beschließen, dass es das schon gewesen sein soll. Aber klar, wenn das Ziel darin besteht, überhaupt mal wieder Kommunikation zu erreichen - soweit vorher vereinbart war, dass sowas stattfinden solle - wird ein Aussetzen der Ratenzahlung da vermutlich zu Besserung führen. Und wenn's bloß Mahnungen sind, die da kommen.
 
Werbung:
Wobei ich mich ja echt frage, wenn sich das in Preisbereiche erstreckt, bei denen Ratenzahlung angebracht ist, wieso man nicht erstmal die Person kennen lernt (also MagierIn) und an Dienstleistungen erstmal was Günstigeres in Anspruch nimmt, um sich anzusehen, ob und wie die Person arbeitet.

Definitiv. Wie ich auch in meinem blog schreibe (schamlose Eigenwerbung), ist das meiner Ansicht nach der beste Weg.
 
Ich hatte mich im Internet etkundigt und erst nach der Zahlung festgestellt, dass diese Dame mehrere Internetseiten hat. Die positiven Erfahrungen dort haben mich überzeugt. Leidet sitzt sie nicht in Deutschland. Ein Telefonat war sehr nett...... aber jetzt hab ich nichts mehr gehört und auch Negatives über sie gelesen. Ich frage mich einfach ob ich mich da total in etwas verannt habe.
 
Definitiv. Wie ich auch in meinem blog schreibe (schamlose Eigenwerbung), ist das meiner Ansicht nach der beste Weg.
Haha @Eigenwerbung, mach mal ruhig ... zumindest rückst du die Dinge mal in einen realistischen Rahmen, was eine Perspektive angeht, dass magische Dienstleistungen nunmal als Dienstleistungen zu betrachten sind, was hierzulande irgendwie wohl nicht so richtig in die Köpfe will. Da ist dann entweder die Rede davon, das sei ja alles Scharlatanerie (und auf einen Teil trifft das sicherlich zu), oder man fängt von irgendwelchen Idealen an etc., wie der Idee, wenn jemand echte Magie betreibe, müssten solche Leute Heilige sein, die natürlich auch keine Aufwandsentschädigungen brauchen und sonne Sachen.

Mein Standpunkt als jemand, der/die an Praxis ja nu auch selbst nicht uninteressiert ist, mag da nochmal anders sein, aber mal ehrlich, ist doch vernünftig so.
Es hat jetzt vielleicht nicht jede/r potentielle KundIn die notwendige Achtsamkeit und den Hintergrund, so richtig zu raffen, woran man überhaupt bemerkt, dass etwas getan wurde, wenn dem so war ... aber mei, zumindest ist sowas mal ein erster Test hinsichtlich Qualität, aber auch simplem Geschäftsverhalten der betreffenden Personen. Gerade wenn's jemand außerhalb von Deutschland ist, ist die Handhabe doch eher begrenzt, wenn das Geld erstmal weg ist.
Und mal ehrlich, will ich, dass jemand mich magisch mit irgendwem verkuppelt, der oder die nichtmal in der Lage wäre, sich über vorheriges Orakeln einen Überblick über eine Situation zu verschaffen, um überhaupt beurteilen zu können, wie er/sie das idealerweise anstellt und ob ein Eingriff gerade überhaupt "erlaubt" ist? Wenn das Verkuppeln funktioniert, kann das durchaus ein längerfristiger Spaß werden, und als magisch unbedarfte/r Kund/in würde ich mir echt gut überlegen, wen ich an meinem Leben herumpfuschen lasse. Ist ja alles simpler, wenn man zumindest selbst noch Kontakte hat, die Einen zur Not raushauen können, wenn es vollständig in die Hose gehen sollte.

Das Problem ist halt irgendwie auch, wenn ich eine tauglich magisch arbeitende Person am anderen Ende sitzen habe, würde ich es mir gut überlegen, ob ich da für möglicherweise wirklich geleistete Arbeit nicht zahle - während auf der anderen Seite bei bloßer Abzocke jede auch noch so geringe Zahlung schon nicht im eigenen Interesse ist.
Ich finde das Thema gar nicht leicht, aber Leute, EIN Telefongespräch ... sorry ... das ist echt ein bisschen wenig. Professionelle Abzocker wissen halt auch, wie sie Leute einwickeln und ggf. ein bisschen Psychoterror veranstalten, wenn's nicht so läuft, wie sie das wollen. Aber dass man an so jemanden nicht gerät, sollte man sicherzustellen versuchen, ehe man zu zahlen anfängt.

Positive Rezensionen kann jeder schreiben. Auch die Person selbst, die die Seite betreibt.
Ich für meinen Teil bestelle selbst bei kleineren Online-Shops nur zögerlich, und auch da dann erstmal günstige Dinge, um zu sehen, was da in welcher Qualität ankommt, ehe ich den Leuten größere Summen zukommen lasse - und rechne immer damit, dass sich das Ganze letztlich trotzdem als Totalverlust herausstellen kann. Nicht, dass man immer an alles denken könnte ... aber sowas gehört doch als Mitglied einer Konsumgesellschaft nun wirklich zum kleinen Einmaleins.
 
Tja.....ich denke die 200€ sind futsch. Lehrgeld

Eine Woche ist ja noch nicht lang, vielleicht kommt ja noch was. Allerdings im Ausland kannst du sowieso nichts machen und es kann ja natürlich sein, dass die eh nur auf die Anzahlung scharf waren. Für Länder in denen traditionell z.B. Voodoo betrieben wird sind 200 Euro natürlich noch viel mehr wert als hier bei uns.
 
Gestern schickte sie mir mein Ritual zum Selbermachen.
Ohne persönliche Anrede....ohne auf meine Frage zu beantworten. Nein sie versteckt sich in Frankreich. Wahrscheinlich Schweizerin.
 
Das soll ich machen:

anbei ein Liebeszauber, den man sowohl in direktem Kontakt mit dem Partner (falls demnächst möglich) durchführen kann;
oder auch auf Entfernung - es funktioniert in jedem Fall.

Sie benötigen:

- eine lange weisse Tafelkerze
- sieben kleine Teelichter
- einen Gegenstand von Ihrem Partner (z.B. ein Foto, ein Haar, ein kleines Kleidungsstück, eine Handschriftenprobe....)

I. Zunächst die Variante "auf Entfernung", die Sie in jedem Fall durchführen sollten.

Entzünden Sie die 7 Teelichte, ordnen Sie diese kreisförmig um den Gegenstand Ihres Partners an, dann das elektrische LIcht löschen.

Mit einem Zahnstocher, Nagel o.ä. in die lange Kerze die Worte: "ewige Liebe u. Treue" ritzen.
Dann auch diese Kerze anzünden und mit beiden Händen festhalten.

Denken Sie intensiv an Ihren Partner, wünschen Sie sich aus tiefstem Herzen eine dauerhafte Verbindung mit ihm.
Sprechen Sie dann 3 mal konzentriert folgende Anrufung:


"Ziel meiner Liebe,
Ziel meiner Sehnsucht
wende dich mir zu - auf ewig.
So sei es."

Anschließend die Kerzen ausblasen, das Ritual ist beendet.

II. Haben Sie die Möglichkeit, Ihren Partner innerhalb der nächsten Zeit zu sehen, dann können Sie dieses
Ritual in direktem Kontakt mit ihm wiederholen, am besten sehen Sie ihm dabei in die Augen.

Natürlich können Sie in diesem Fall die spezielle Kerze nicht anzünden....aber Sie könnten beispielsweise einige der
verwendeten Teelichte brennen lassen!

Um das Ritual im direkten Kontakt durchzuführen, brauchen Sie nur vorher die Anrufung auswendig zu lernen, und diese, wenn
Sie zusammen sind, in Gedanken zu wiederholen - am besten 3 mal hintereinander.
Er wird möglicherweise etwas bemerken - dieser Zauber ist stark! Sagen Sie ihm dann einfach, Sie hätten an etwas
sehr Schönes im Zusammenhang mit ihm gedacht....stimmt ja auch!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben