Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallöchen entschuldige wenn ich diese Frage noch mal stelle falls diese hier schon mal aufgetaucht ist..

..also ich habe mir einen Liebeszauber gekauft das ist so eine box mit Kerzen etc. ich habe mich noch nicht getraut diese anzuwenden ... da ich gelesen hab das ich alles 3 mal schlimmer zurück bekomme wegen Karma und so..

was könnt ihr mir dadrüber erzählen?
lg

Karma existiert, aber dieses "3 mal, 10 mal, 100 mal zurück" ist genauso Bullshit wie DIY Boxen. Die meisten Kerzenzauber sind entweder Hirnquark oder aus Traditionen wie Hoodoo gestohlen, ohne zu wisen, wie so etwas tatsächlich funktioniert. Bei solchen Boxen sind aber nur ganz normale Kerzen und Mumpitz drin, so daß du, wenn du nicht Magie anwenden kannst, bestenfalls einen Abend bei Kerzenlicht gestalten kannst.

.also ich habe mir einen Liebeszauber gekauft das ist so eine box mit Kerzen etc. ich habe mich noch nicht getraut diese anzuwenden ... da ich gelesen hab das ich alles 3 mal schlimmer zurück bekomme wegen Karma und so..

lg

Das sich anscheinend immer wieder Menschen finden lassen, die sogar noch dafür bezahlen verarscht zu werden. :ROFLMAO:

Aber ist nicht zum lachen, eher zum :cry:

Hallöchen entschuldige wenn ich diese Frage noch mal stelle falls diese hier schon mal aufgetaucht ist..

..also ich habe mir einen Liebeszauber gekauft das ist so eine box mit Kerzen etc. ich habe mich noch nicht getraut diese anzuwenden ... da ich gelesen hab das ich alles 3 mal schlimmer zurück bekomme wegen Karma und so..

lg
Diese Dinge kann man in solchen Läden,wo Du es gekauft hast vergessen die funktionieren nicht...und mit Magie schon gar nicht.

lg
Was kannst du denn uns über die Beweggründe erzählen, sowas zu kaufen?

aha, also meint ihr das ist alles Quatsch?! und wenn ich diesen Zauber ausführen würde, passiert nichts?

Kommt natürlich darauf an, mit welchen Mitteln der Liebeszauber gemacht wurde. Bei einem tadellos gemachten Blutzauber wird er es höchstwahrscheinlich nicht erkennen. Dafür wird es andere Probleme geben. Bei anderen Varianten merkt der verzauberte schon nach ein paar Monaten, dass hier irgendwas ganz und gar nicht richtig ist. Es fühlt sich abgestoßen von der Person die den Zauber hat machen lassen, aber gleichzeitig wird er fast wahnsinnig wenn er nicht bei dieser Person sein kann.

Liebeszauber können keine "echte" Liebe erzeugen. Starke Bindungszauber erzeugen Besessenheit.

Hallo darkmoon33,
wie sieht es denn aus, wenn sich bei Liebe aber andere Probleme im Weg stehen sodass sie nicht zusammen sein können? Welcher Zauber ist denn hilfreich dass mein HM seine Gefühle nicht von anderen Dingen und Personen beeinflussen lässt?

Werbung:
aha, also meint ihr das ist alles Quatsch?! und wenn ich diesen Zauber ausführen würde, passiert nichts?

Wenn du dieses Ritua, oder was auch das sein soll, durchführst unf keine Magie anwenden kannst - dann passiert nichts. Wenn jemand, der Magie anwenden kann, ein Ritual durchführt, kann etwas passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben