Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
..also ich habe mir einen Liebeszauber gekauft das ist so eine box mit Kerzen etc. ich habe mich noch nicht getraut diese anzuwenden ... da ich gelesen hab das ich alles 3 mal schlimmer zurück bekomme wegen Karma und so..

was könnt ihr mir dadrüber erzählen?
Wenn man schon so eine Frage stellt, darf auch eine Gegenfrage erlaubt sein...

kennt sich hier jemand mit telepathischer Liebeserklärung aus und kann mir erklären wie das geht? Und merkt derjenige dem ich das schicke bewusst oder ist das eher unbewusst?:)

Gibt es das wirklich? Ich habe es in meiner Verzweiflung tatsächlich geglaubt. Mich drauf eingelassen und Gott sei Dank Ratenzahlung vereinbart. Ist jetzt erst 1 Woche her..... aber sie meldet sich nicht mehr. Also die Magierin......

Gibt es das wirklich? Ich habe es in meiner Verzweiflung tatsächlich geglaubt. Mich drauf eingelassen und Gott sei Dank Ratenzahlung vereinbart. Ist jetzt erst 1 Woche her..... aber sie meldet sich nicht mehr. Also die Magierin......
Mach dich mal schlau. Es kann sein, dass du nicht verpflichtet bist, für fiktive Dienstleistungen zu bezahlen.

Werbung:

Ritualmagie gibt es wirklich, da Rituale eine Art von Performance sind. Ansonsten...

Und in deinem Fall: Tja, das kann für dich gut oder schlecht sein, je nachdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben