Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..also ich habe mir einen Liebeszauber gekauft das ist so eine box mit Kerzen etc. ich habe mich noch nicht getraut diese anzuwenden ... da ich gelesen hab das ich alles 3 mal schlimmer zurück bekomme wegen Karma und so..
kennt sich hier jemand mit telepathischer Liebeserklärung aus und kann mir erklären wie das geht? Und merkt derjenige dem ich das schicke bewusst oder ist das eher unbewusst?
kennt sich hier jemand mit telepathischer Liebeserklärung aus und kann mir erklären wie das geht? Und merkt derjenige dem ich das schicke bewusst oder ist das eher unbewusst?
Gibt es das wirklich? Ich habe es in meiner Verzweiflung tatsächlich geglaubt. Mich drauf eingelassen und Gott sei Dank Ratenzahlung vereinbart. Ist jetzt erst 1 Woche her..... aber sie meldet sich nicht mehr. Also die Magierin......
Gibt es das wirklich? Ich habe es in meiner Verzweiflung tatsächlich geglaubt. Mich drauf eingelassen und Gott sei Dank Ratenzahlung vereinbart. Ist jetzt erst 1 Woche her..... aber sie meldet sich nicht mehr. Also die Magierin......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.