Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Abwandlungen ja. Und es ist Schwachsinn, da du ja über keine magische Kraft verfügst. Sonst hättest du dir ja nicht jemanden gesucht, den du für kompetent gehalten hast.
ich bin schockiert!
DAS ist ja mal n'Kindergartenzauberspruch wie er im Buche steht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich von Leuten halten soll,die sowas ernst nehmen...
Kann natürlich sein. Daran, dass Kunden nicht abspenstig werden, die noch nicht vollständig bezahlt haben vielleicht aber ja doch.
Nun, wenn es nichts Schriftliches gibt, worin man sich darauf geeinigt hat, dass man die Ausführung einer magischen Arbeit kauft und nicht bloß eine billige Anleitung, wie man sie in jedem Kommerz-Hexenritual-Buch findet (für 5-10€ allerdings, nicht für 200), wird's an der Stelle natürlich haarig, rein geschäftlich betrachtet, ne?
Naja, kannst ja mal berichten @moname, falls da noch was kommen sollte.
Schlimmer ist die Schüttelreimgeschichte und der Rest. Das ist mal wieder die Art von "Magie", die Wicca und "Neo-Pagane" uns gebracht haben, alias "Unsinn, den ich mir gestern unter der Dusche ausgedacht habe, und die paar authentischen Dinge habe ich aus echten Traditionen gestohlen". Während ich ein Vertreter religiöser Toleranz bin, geht mir diese Entwicklung extrem auf die Nerven (das ist bereits so positiv wie möglich ausgedrückt). Diese Leute sind wie die Podpeople aus "Angriff der Körperfresser", die neben jeder Menge Propaganda und Geschichtsrevisionismus, alle authentischen Traditionen assimilieren (siehe "Borg") und zerstören wollen. Aber natüüürlich waren das ja schon immer eigentlich ihre, denn Wicca usw. ist ja über 40.000 Jahre alt... Aber was soll man auch machen, wenn die eigene "witchcraft" keinerlei "craft" besitzt ("craft" bezeichnet ein traditionelles Handwerk, welches zum Broterwerb ausgeübt wird...das sollten alle Wicca mal drüber nachdenken). Zumindest geben sie sich gleich als "Hexen" zu erkennen (zwar in ihrer geschichtsrevisionistischen Umdeutung, aber immerhin).
Tja, angeblich handelt es sich um eine große Magierin, die sich auf Liebeszauber und PRF spezialisiert hat. Das ich auf die ganzen falschen positiven Erfahrungsberichte reingefallen bin ist eine Sache. Dummheit! Ich würde nur gerne andere Verzweifelte warnen.
Tja, angeblich handelt es sich um eine große Magierin, die sich auf Liebeszauber und PRF spezialisiert hat. Das ich auf die ganzen falschen positiven Erfahrungsberichte reingefallen bin ist eine Sache. Dummheit! Ich würde nur gerne andere Verzweifelte warnen.
Das ist im Grunde egal. Magie ist immer eine spirituelle Praxis. Für spirituelle Sachen gibt es keine Garantien. Null. Nada. Das einzige, was garantiert werden kann, ist der physische Faktor (Erstellen eines Gegenstandes, Durchführung einer Handlung/Ritual), aber nichts spirituelles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.