es lässt sich unzählige stunden darüber diskutieren.. jeder mensch hat doch ein anderes empfinden... es ist doch völlig egal an was jeder einzelne glaubt so lang es ihm hilft und gut zu tun scheint müssen bzw sollten andere menschen das akzeptieren... jeder kann/darf/soll seine meinung äussern aber es ist nicht ok, die gedanken bzw. das fühlen eines anderen zu bewerten ! menschen die sich mit einem solchen thema auseinandersetzen sind in der regel verzweifelt und ICH WEISS WOVON ICH REDE .... da sollten andere die ein scheinbar grosses wissen haben, das erkennen und diesen menschen mit worten stärken als zu denunzieren... wo bleibt das mitgefühl... wo bleibt die nächstenliebe ? ich würde mir wünschen respektvolle und achtvolle worte zu lesen, die mich stärken und mir trost spenden und nicht eine ladung negativer energie entgegengeschleudert zu bekommen wie blöd die sind, die dem "faulen zauber" glauben schenken.... man sollte bevor man antwortet alles etwas differenziert betrachten... eine tantramassage ist auch nicht gleich eine tantramassage aber kann dich in sphären bringen, von denen du nicht zu träumen gewagt hast ! wenn ES RICHTIG AUSGEFÜHRT wird