Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also ich habe da die gleichen gedanken... ich hab da dran geglaubt, weil diese frau aus dem dorf es mir erzählte... aber sie sagte auch dass es einfach unzählige gibt die nur aufs geld aus sind.. ich hab da methoden für mich selbst entwickelt mittlerweile... hab eine gefunden die allgemein gehalten liebeszauber kostenlos anbietet und das nehme ich in anspruch wenn ich es mal brauche.

Werbung:
es lässt sich unzählige stunden darüber diskutieren.. jeder mensch hat doch ein anderes empfinden... es ist doch völlig egal an was jeder einzelne glaubt so lang es ihm hilft und gut zu tun scheint müssen bzw sollten andere menschen das akzeptieren... jeder kann/darf/soll seine meinung äussern aber es ist nicht ok, die gedanken bzw. das fühlen eines anderen zu bewerten ! menschen die sich mit einem solchen thema auseinandersetzen sind in der regel verzweifelt und ICH WEISS WOVON ICH REDE .... da sollten andere die ein scheinbar grosses wissen haben, das erkennen und diesen menschen mit worten stärken als zu denunzieren... wo bleibt das mitgefühl... wo bleibt die nächstenliebe ? ich würde mir wünschen respektvolle und achtvolle worte zu lesen, die mich stärken und mir trost spenden und nicht eine ladung negativer energie entgegengeschleudert zu bekommen wie blöd die sind, die dem "faulen zauber" glauben schenken.... man sollte bevor man antwortet alles etwas differenziert betrachten... eine tantramassage ist auch nicht gleich eine tantramassage aber kann dich in sphären bringen, von denen du nicht zu träumen gewagt hast ! wenn ES RICHTIG AUSGEFÜHRT wird

Hab sogar schon mit jemanden telefoniert und mit zwei magier per e-mail kontakt ghabt. Also glaub mir des...i versteh dich gut!!!

ist ja gut MaPa: dann gib dein Geld aus...meinst das hilft weiter?..meinst nicht dass du dann noch enttäuschter bist? weil du auch noch Geld los bist

jaaaaaa du suchst den der es RICHTIG aussführt

in schönster Regelmäßigkeit tauchen neue Member auf, die nur dieses eine Thema haben...dieser Thread hat 339 Seiten !!!

ist natürlich einfacher nen Zauber aussprechen zu lassen als sich selbst mal Mühe geben, warum klappt es nicht ? vllt mal vor der eigenen Haustür kehren und das meine ich ganz liebevoll

wo bleibt das mitgefühl... wo bleibt die nächstenliebe

es wäre falsch verstandenes Mitgefühl
und Nächstenliebe: gib lieber das Geld für Bedürftige aus, DAS wäre Nächstenliebe

PRF ist Selbstliebe.....oder Werbung

Viel Spaß beim Geldausgeben, viel Kraft, wenn du enttäuscht wirst/bist

Hab sogar schon mit jemanden telefoniert und mit zwei magier per e-mail kontakt ghabt. Also glaub mir des...i versteh dich gut!!!

also 3 Kontakte...hmmm warum klappte es beim 1. Kontakt nicht schon?!?!?

ich glaube nicht nur an Hellsicht, sie ist mir bestens bekannt, beim karten legen schwingt gerne meine hellsicht mit

Werbung:
ja und wenn jemand in seiner verzweiflung wege geht, die nicht alltäglich sind oder drüber nachdenkt, dann sollte man denjenigen anhören, mit ihm vernünftig reden... es gibt hier aber leider sehr viele menschen musste ich lesen die einen nur runterziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben