Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann (23, so alt wie ich) kennen gelernt. Da ich zu der Zeit keine Beziehung wollte, habe ich ihm das auch so gesagt und dass ich es nur locker angehen möchte. Ich habe gemerkt, dass es ihm eigentlich nicht so geht, aber da er gemerkt hat, dass ich es ernst meine, hat er seine Gefühle garnicht erst aufkommen lassen. Diesen Eindruck hatte ich zumindest.
Wir haben uns dann getroffen. Und ich habe mich in ihn verliebt.. Sogar sehr stark. Das weiß er nicht, aber er kann es sich vielleicht denken. Nun höre ich seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird, weil er sich nicht in mich verlieben will oder vielleicht auch aus anderen Gründen. Ich denke, dass, wenn ich ihm einen Schubs geben würde, dass wir dann wirklich glücklich werden könnten. Ich habe bereits versucht mit ihm zu "reden". Er wohnt etwas weiter weg, weswegen das über das Handy gelaufen ist, was ihn (zurecht) sehr genervt hat. Und mittlerweile höre ich von ihm ja garnichts mehr.
Wenn ich ihn nun nochmal darauf ansprechen würde, würde es das wahrscheinlich komplett kaputt machen. Ich weiß, dass Liebeszauber unmoralisch sein können. Aber dies kann man stundenlang diskutieren. Ich kenne ihn und ich kenne mich und ich schätze die Situation so ein, dass es für uns beide das beste ist (auch für ihn!). Auch wenn dies natürlich nicht zu 100% wissen kann. Falls mir jemand sagen kann, wie ich einen solchen Liebeszauber durchführen kann beziehungsweise wer für mich so etwas durchführen kann, dem wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße