Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Womit es unmöglich ist, dich irgendwie effektiv magisch zu unterstützen.

Also, inwiefern genau ist es jetzt ein Problem, wenn man weiß, was man will? oO

*heul Ich hab mich schon wieder in wen verschossen, der schon Familie hat, was mich ich'n nu?

:D
Ne, nicht ernsthaft, verknallt sein an sich ist schon nett, aber noch netter ist ja, wenn daraus wenigstens für ein paar Wochen mal was wird, in einem positiven Sinne. Persönlich hätt ich ja nichtmal was gegen Polygamie, aber wenn irgendwelche der beteiligten Parteien das anders sehen, sollte man das respektieren, denk ich. .. Well ...

Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann (23, so alt wie ich) kennen gelernt. Da ich zu der Zeit keine Beziehung wollte, habe ich ihm das auch so gesagt und dass ich es nur locker angehen möchte. Ich habe gemerkt, dass es ihm eigentlich nicht so geht, aber da er gemerkt hat, dass ich es ernst meine, hat er seine Gefühle garnicht erst aufkommen lassen. Diesen Eindruck hatte ich zumindest.
Wir haben uns dann getroffen. Und ich habe mich in ihn verliebt.. Sogar sehr stark. Das weiß er nicht, aber er kann es sich vielleicht denken. Nun höre ich seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird, weil er sich nicht in mich verlieben will oder vielleicht auch aus anderen Gründen. Ich denke, dass, wenn ich ihm einen Schubs geben würde, dass wir dann wirklich glücklich werden könnten. Ich habe bereits versucht mit ihm zu "reden". Er wohnt etwas weiter weg, weswegen das über das Handy gelaufen ist, was ihn (zurecht) sehr genervt hat. Und mittlerweile höre ich von ihm ja garnichts mehr.
Wenn ich ihn nun nochmal darauf ansprechen würde, würde es das wahrscheinlich komplett kaputt machen. Ich weiß, dass Liebeszauber unmoralisch sein können. Aber dies kann man stundenlang diskutieren. Ich kenne ihn und ich kenne mich und ich schätze die Situation so ein, dass es für uns beide das beste ist (auch für ihn!). Auch wenn dies natürlich nicht zu 100% wissen kann. Falls mir jemand sagen kann, wie ich einen solchen Liebeszauber durchführen kann beziehungsweise wer für mich so etwas durchführen kann, dem wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße :)

Ich kann die beruhigen ein Liebeszauber ist moralisch..moralischer kann es eigentlich gar nicht sein.

Also, inwiefern genau ist es jetzt ein Problem, wenn man weiß, was man will? oO

In meinem Kaffeemangel und dem imaginären Zusetzen des Wortes "nicht" :lachen:

Nee, wenn die Ratsuchende genau weiß, was sie will, was sie dafür tun muß und bereit ist, das durchzuziehen... kann ihr geholfen werden :)

In meinem Kaffeemangel und dem imaginären Zusetzen des Wortes "nicht" :lachen:

Nee, wenn die Ratsuchende genau weiß, was sie will, was sie dafür tun muß und bereit ist, das durchzuziehen... kann ihr geholfen werden :)

Oh, das ist sie nicht, das ist sie nicht, sie will ja nichtmal anrufen .. :p

Nostra.. ich weiß was ich will. Du hast mir in einer PN angeboten einen Liebeszauber zu machen für 200€, ohne mir aber jegliche Infos zu geben, bei meinen Nachfragen. Und ja da bin ich eben nicht bereit dafür 200€ zu zahlen, wenn mir nicht mal gesagt wird, für was. Ich finde es ziemlich schade, dass ich mich in einem Esoterikforum anmelde und dann damit auf diese Weise umgegangen wird. Ich weiß WAS ich will. IHN. Habe ich schon öfters erklärt. Und ich glaube, dass ein Liebeszauber da richtig wäre. Und mit einem Anruf würde ich es im Moment nur verschlechter, wie ich schon erklärt habe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht dazu BEREIT bin etwas zu tun.
Bin ziemlich enttäuscht, hatte mir hier Hilfe erhofft und nicht sowas. Aber dann diskutiert ruhig mal weiter darüber, ob ich weiß was ich will oder nicht. Wenn ihr meint, dass ihr das besser beurteilen könnt, viel Spaß :) An alle anderen, die mir wirklich geholfen haben: Danke! :)

Werbung:
Nostra.. ich weiß was ich will. Du hast mir in einer PN angeboten einen Liebeszauber zu machen für 200€, ohne mir aber jegliche Infos zu geben, bei meinen Nachfragen. Und ja da bin ich eben nicht bereit dafür 200€ zu zahlen, wenn mir nicht mal gesagt wird, für was. Ich finde es ziemlich schade, dass ich mich in einem Esoterikforum anmelde und dann damit auf diese Weise umgegangen wird. Ich weiß WAS ich will. IHN. Habe ich schon öfters erklärt. Und ich glaube, dass ein Liebeszauber da richtig wäre. Und mit einem Anruf würde ich es im Moment nur verschlechter, wie ich schon erklärt habe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht dazu BEREIT bin etwas zu tun.
Bin ziemlich enttäuscht, hatte mir hier Hilfe erhofft und nicht sowas. Aber dann diskutiert ruhig mal weiter darüber, ob ich weiß was ich will oder nicht. Wenn ihr meint, dass ihr das besser beurteilen könnt, viel Spaß :) An alle anderen, die mir wirklich geholfen haben: Danke! :)

Also das was ich Dir anbieten wollte war Hilfe für Dich Du hast es Dir ja nicht einmal die Mühe gemacht zu fragen wie es denn dann weitergeht,was getan werden sollte was es dann ist keineswegs Liebeszauber für 200 EURO ,aber Madam ist sofort abgezogen bevor irgendetwas besprochen wurde,Du weißt wirklich was Du willst mein liebes Mädchen...und Pn weißt Du offensichtlich nicht zu verwenden wenn Du hier alle hier einstellst von anderen privat sehr lobenswert Dann weiß man über Dich sofort bescheid wie Du auf andere eingestellt bist sehr gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben