Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den beiden Oben kann ich nicht sagen, ob die mit Schwarze Magie arbeiten oder nicht, ich kann aber ganz konkret sagen das die hier unten die aufgelistet sind mit schwarze Magie auf jeden Fall arbeiten.
AGW Akademie
Chamuela
Liebespriesterin Hannah
Caroline
Wer ist gut und wer ist schlecht? Einfach selber anrufen und Eindruck gewinnen.
:danke:

:D Woher hast du dein wissen das diese schwarzmagisch arbeiten?
Bist du Magier?

Werbung:
:D Woher hast du dein wissen das diese schwarzmagisch arbeiten?
Bist du Magier?

Wie ist denn die Definition von "schwarzer Magie"?
Wenn ich so nach meinem eigenen Empfinden gehe, dann ist "schwarze Magie" jegliche magische Handlung, die ohne das Einverständnis ALLER Betroffenen ausgeübt wird. D.h. dazu gehört auch die Bindung eines Menschen an einen anderen Menschen, ohne dass beide ihre Einwilligung dazu geben.

Und nun kenne ich die obigen Personen nicht, aber wer Partnerbindungszauber anbietet, arbeitet (meine Ansicht nach) potentiell schwarzmagisch.

Interessante Geschichte hier.
Ich habe zwar nicht Alles durchlesen können (hol ich aber noch nach), aber schon einen guten Eindruck durch die Beiträge bekommen.

Ich bin 44 Jahre jung und männlich. Ich habe die "Gabe", aus Skatkarten die Zukunft eines Menschen "lesen" zu können. Leider klappt das nicht für meine eigene Zukunft, da ich hier zu voreingenommen bin. Bei völlig fremden Menschen ist es einfacher.
Ich bin seit 18 Monaten von der Frau, die Alles in meinem Leben bedeutet hat und die auch die Mutter meines jüngsten Sohnes ist, getrennt. Sie hatte die Beziehung aufgrund eines Missverständnisses mit vorhergehendem Streit beendet. Damals lebten wir beide in Bayern. Mittlerweile sind wir beide wieder in den Norden zurückgezogen. Uns trennen knapp 100 Kilometer. Wir sehen uns regelmäßig bei der Übergabe unseres Sohnes.
Ich hätte in der Zwischenzeit wieder eine (oder auch mehr) Beziehungen eingehen können, doch jede Faser meines Körpers, ja meine Seele schreit vor Schmerz, dass das nicht richtig ist. Ich empfinde es als Verrat an meiner Frau (wir sind nicht verheiratet, aber ich hatte ihr damals einen Ring angesteckt und ihr gesagt, dass sie damit für alle Zeit meine Frau, ja mein Engel sein wird - sie war damals sehr glücklich darüber). Sie ist meine Familie, mein Ein und Alles, die Sonne in meinem Leben, um die sich meine gesamte Existenz dreht. Sie ist die Frau, die an meiner Seite stehend meine Hand halten soll, wenn ich meine letzte Heimfahrt antrete.
Durch eigene Erlebnisse, die ich in meinem Leben hatte, habe ich alle meine Glaubenssätze unter die Lupe genommen und mich dann für MEINEN Glauben entschieden. Dieser steht nicht im Widerspruch zu Themen wie PRF oder Wunscherfüllung durch Manifestation. Mind over Matter.
Da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin, suche ich nach Wegen, wieder mit meinem Engel zusammen zu sein. Ich würde mich freuen, wenn jemand Rat und/oder eventuell Hilfe anbieten könnte.
Im Moment habe ich ein Angebot angenommen, von dem ich hoffe, dass es mir hilft. Es ist eine Frau namens Susanna, die einen kostenlosen Liebeszauber anbietet. Ich werde mich zu gegebener Zeit an dieser Stelle wieder melden, um über meine Erfahrungen und Fortschritte zu berichten. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Forum hier vielleicht in Form einer Zukunftsdeutung meine Aussichten, mit meinem Engel wieder eine Familie zu sein, aushelfen könnte.

Ich danke Allen im Voraus und wünsche Euch Frieden und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Liebeszauber "fesseln", na ich weiß nicht ...
Was ist denn "ihr" Zielwunsch.
Was hat "ihr" nicht gefallen?

Wie liefe das Angebot bei einer Änderung? Passen eventuelle Meinungen nicht zueinander und wird gezeigt was gefällt und was nicht?

Dann red mit ihr. Wenn es ein Missverständnis war, sollte das doch durch Kommunikation aus dem Weg geräumt werden können.

eben.... lies dir bitte hier mal alles durch... immer wieder gehen "nur dich ein Missverständnis " eine Beziehung kaputt...

eine gute intakte Beziehung kann so nicht kaputt gehen, da muss mehr passiert sein, da muss es vorher schon Sprünge/Risse gegeben haben

Reden , zusammensetzen...wie wäre es damit

aber Liebeszauber erscheint viiiel einfacher ---:ironie:

Sorry kann nicht funktionieren und geht auch nicht

Werbung:
hallo skatus
das was du schreibst, was du empfindest, das kommt mir sehr bekannt vor. auch mein ex mann redete ähnlich. nur es war für beide seiten nicht grad förderlich. ich kann dir aber eines sagen...auch er hat eine neue welt gefunden die rückblickend gesehen, sogar besser paßt. er konnte es sich damals nur noch nicht vorstellen ;) von daher denke ich auch, ein mißverständnis kann primär nicht der hauptgrund sein. eher vielleicht das i-tüpfelchen. mißverständnisse geschehen immer wieder und überall und lassen sich in der regel lösen. vorrausgesetzt...BEIDE sind daran interessiert. realisieren, empfinde ich eines der schwierigsten situationen. weil man eben weiß das man mit schmerz des sich eingestehens konfrontiert wird. zugleich ist es aber auch das befreienste überhaupt und die basis für alles weitere. so zumindest mein erlebnis.
wenn reden nicht den gewünschten erfolg bringt, dann wäre es langsfristig gesehen vielleicht besser neue wege zu gehen. was sich dann später daraus weiter ergibt...wer weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben