S
sibel
Guest
Ich wäre an deiner Stelle mal etwas vorsichtig, wie du dich äußerst, du wirst den Leuten Abzocke vor, dass ist üble Nachrede und Verleumdung (kenne mich juristisch bestens aus).
(...)
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle aufpassen wie du dich äußerst. Anhand deiner IP-Adresse kann man auch einen Strafantrag stellen, nur zu Info!!!! Namaste!
Süß, dieses zornige " Namasté"....du scheinst ne Menge Temperament zu besitzen...
Solange niemand persönlich der üblen Nachrede bezichtigt wird , darf man in diesem Land tatsächlich seine freie Meinung äußern...
Meine beste Freundin hatte vor ca. 4 Wochen bei jemandem eine Partnerrückführung machen lassen und das sehr erfolgreich. Nach wenigen Wochen war sie wieder mit ihrem Partner zusammen, trotz dass ihr Fall wahnsinnig schwer war und auch total kompliziert. Ich habe alles LIVE mitbekommen, da es ja auch meine beste Freundin ist.
Ich persönlich kenne sehr, sehr viele, die wo es auch bei dem gemacht habe, wo meine beste Freundin hat machen lassen und ich bin am überlegen, ob ich auch da hingehen soll. Nur derjenige macht nur Telepathie. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das doch etwas zu schwach für eine Partnerrückführung oder was meint ihr dazu?
Nun ja, klingt jetzt ein wenig widersprüchlich , aber egal...
Also, nichts wie hin! Was brauchst du noch die Meinung eines unbekannten Forums, wenn du doch deine beste Freundin und sehr, sehr viele andere fragen kannst, die mit PRF wahnsinnig tolle Erfahrungen gemacht haben...oder ist dir das zu teuer?