Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre an deiner Stelle mal etwas vorsichtig, wie du dich äußerst, du wirst den Leuten Abzocke vor, dass ist üble Nachrede und Verleumdung (kenne mich juristisch bestens aus).
(...)
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle aufpassen wie du dich äußerst. Anhand deiner IP-Adresse kann man auch einen Strafantrag stellen, nur zu Info!!!! Namaste!

Süß, dieses zornige " Namasté"....du scheinst ne Menge Temperament zu besitzen...;)

Solange niemand persönlich der üblen Nachrede bezichtigt wird , darf man in diesem Land tatsächlich seine freie Meinung äußern...

Meine beste Freundin hatte vor ca. 4 Wochen bei jemandem eine Partnerrückführung machen lassen und das sehr erfolgreich. Nach wenigen Wochen war sie wieder mit ihrem Partner zusammen, trotz dass ihr Fall wahnsinnig schwer war und auch total kompliziert. Ich habe alles LIVE mitbekommen, da es ja auch meine beste Freundin ist.

Ich persönlich kenne sehr, sehr viele, die wo es auch bei dem gemacht habe, wo meine beste Freundin hat machen lassen und ich bin am überlegen, ob ich auch da hingehen soll. Nur derjenige macht nur Telepathie. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das doch etwas zu schwach für eine Partnerrückführung oder was meint ihr dazu?

Nun ja, klingt jetzt ein wenig widersprüchlich , aber egal...

Also, nichts wie hin! Was brauchst du noch die Meinung eines unbekannten Forums, wenn du doch deine beste Freundin und sehr, sehr viele andere fragen kannst, die mit PRF wahnsinnig tolle Erfahrungen gemacht haben...oder ist dir das zu teuer?

Werbung:
Meine beste Freundin hatte vor ca. 4 Wochen bei jemandem eine Partnerrückführung machen lassen und das sehr erfolgreich. Nach wenigen Wochen war sie wieder mit ihrem Partner zusammen, trotz dass ihr Fall wahnsinnig schwer war und auch total kompliziert. Ich habe alles LIVE mitbekommen, da es ja auch meine beste Freundin ist.

Nun bin ich leider auch vor 2 Tagen von meinem Partner getrennt und da ich ihn über alles liebe, will ich auch so eine Partnerrückführung machen lassen.
Ich persönlich kenne sehr, sehr viele, die wo es auch bei dem gemacht habe, wo meine beste Freundin hat machen lassen und ich bin am überlegen, ob ich auch da hingehen soll. Nur derjenige macht nur Telepathie. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das doch etwas zu schwach für eine Partnerrückführung oder was meint ihr dazu?

Netter Versuch. Das läuft daraus hinaus, dass auch ja ein paar Leute anfragen wo denn die Freundin die erfolgreiche PRF hat machen lassen.

Ich wäre an deiner Stelle mal etwas vorsichtig, wie du dich äußerst, du wirst den Leuten Abzocke vor, dass ist üble Nachrede und Verleumdung (kenne mich juristisch bestens aus).

Es wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, die "Möchtegern"-Kartenleger sind totale ABZOCKER. Meistens sind das doch die Leute, die nie Liebe erfahren haben und dadurch einen Knacks abbekommen haben. Sorry, meine Meinung.
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle aufpassen wie du dich äußerst. Anhand deiner IP-Adresse kann man auch einen Strafantrag stellen, nur zu Info!!!! Namaste!

Na...wenn Du Dich mit der Juristerei so gut auskennst...nen schpirituelles kidnapping wird zwar hier nicht geahndet...aber auf anderer Ebene schon...

Sage

Es wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, die "Möchtegern"-Kartenleger sind totale ABZOCKER. Meistens sind das doch die Leute, die nie Liebe erfahren haben und dadurch einen Knacks abbekommen haben. Sorry, meine Meinung.

Boah.. so kurz hier und gleich so einen Ton anschlagen

übrigens: es wäre sehr nett und höflich , wenn man sich vorstellt ;)

Habe gelesen, dass Leute Haare, Nägel usw. nach Marokko schicken, um einen Liebeszauber machen zu lassen.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. hat irgendjemand Bekannte in Marokko oder Kontaktdaten von jemandem in Marokko der sowas kann?

Puh, ein paar Seiten zu viel um eine Antwort auf meine Frage zu finden :)

Wollte mal Meinungen von Leuten hören, die Erfahrung mit Magie und PRF haben:

Eine Freundin kam mit der Frage auf mich zu, ob ich einen Liebeszauber kenne. Sie gerät immer wieder an dieselben Männer und möchte ihren aktuellen Freund 'an sich binden', damit er bei ihr bleibt und nicht wieder fremd geht...

Meine Reaktion: hab ihr gesagt sie soll mal ihren Verstand einschalten. Selbst wenn ich Ahnung von Liebeszaubern hätte, würde ich es nicht machen.
Keine Ahnung ob es Menschen gibt, die wirklich dazu in der Lage sind, einen Menschen an einen Anderen zu binden (sag niemals nie:)) aber in meinen Augen wäre das doch absolute Manipulation und nicht im Sinne Aller. Oder wie ist das, wenn für jemanden ein komplett anderer Weg und ein anderer Partner bestimmt ist? KANN dann ein Liebeszauber überhaupt wirken? :confused:

Nicht, dass sie wirklich jemanden findet der ihr den Zauber macht und schlussendlich ist keiner von beiden glücklich....

Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße
Mondlicht

aber in meinen Augen wäre das doch absolute Manipulation und nicht im Sinne Aller. Oder wie ist das, wenn für jemanden ein komplett anderer Weg und ein anderer Partner bestimmt ist? KANN dann ein Liebeszauber überhaupt wirken? :confused:

Sie sollte sich mal überlegen warum sie immer den selben Typ von Kerlen anzieht das nennt man umgangssprachlich auch LERNAUFGABE!

Wenn man diese natürlich umgehen will kann man mit der Brechstange arbeiten, letztlich haut man auf seine eigene Lernaufgabe ein und somit auf sich selbst.

Natürlich wird sie sagen "Ist mir doch egal!" Bis die Konsequenzen folgen.......

Sie kanns tun! Wenn sie Glück hat gerät sie an einen Abzocher ansonsten soll sie ruhig ein wenig in ihrem eigenen Leben herum pfuschen! MÖGLICH dass ihr dann eine vernünftige/glückliche Beziehung entgeht weil sie nichts gelernt hat und dementsprechend nicht den richtigen Kerl kennen gelernt hat. Oder aber sie bindet irgend so nen Kerl an sich und in ein paar Jahren hat sie in ihrer Ehe nur "Drama".

Aber hey? Manche Menschen wollen lieber mit dem Gesicht auf dem Kopfsteinpflaster aufschlagen als wirklich zu glauben das der alleinige egoistische Wunsch letztlich immer in einer Bruchlandung endet.

Ich kann nur sagen, dass ich es 5 mal ausprobiert habe, bei verschiedenen "Magieren" und keiner hat was gebracht. Alles reine Geldabzocke!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben