Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

natürlich ist es das. Je nach Glaubensrichtung gibt das schlechtes Karma, eine Abhängigkeitsbeziehung, Pech in Liebesangelegenheiten oder noch andere unangenehme Dinge.
Da steckt viel Lernpotential drin. Ich finds nur schade für denjenigen, der nicht gefragt wurde, ob er so ein Drama erleben will.

Ich frag mich manchmal, warum es so schwer ist, einen Menschen loszulassen, der einen verlassen hat. Reicht ein Ar***tritt von diesem Menschen nicht? Muss man unbedingt noch weitere Schmerzen provozieren?

Man könnte noch dazu die Frage stellen, warum der Entschluß des Expartners nicht ernstgenommen wird? Nennt sich das dann Liebe oder Entmündigung?

Ich habe mir überlegt hier mal was anzubieten. Vollkommen kostenlos natürlich. Gott mir ist im Moment aber wirklich langweilig.:D

Also: Ich kann für jemanden ein Ritual zur Anziehung der wahren Liebe durchführen. Damit wird einfach der Radius potenzieller guter Partner vergrössert auf die man trifft. Wie gesagt, vollkommen gratis.
Dafür stelle ich aber ein paar Bedingungen:

1. Singles bevorzugt
2. Konnte die klassische PRF ersetzen, denn wenn der Ex-Partner tatsächlich der richtige ist dann wirkt dieses Ritual auch auf ihn. Vielleicht ist er aber auch nicht der richtige, dann wirkt es nicht. Mann darf sich bei diesem Zauber nicht auf einen Menschen versteifen, sondern muss offen sein.
3.User soll mind. 50 Beiträge haben und 6 Monate hier angemeldet sein.
4. Es dürfen sich 3 im Thema einschreiben, von denen ich dann einen auswählen würde. PN ignoriere ich.
5. Ich erwarte nach gewisser Zeit (ca. 6 Monate) ein Feedback. Auch hier im Forum.

Hoffentlich darf ich das hier anbieten, hab aber kein kostenloses "Biete" hier im Forum gefunden.

Gruss, Darkmoon

Nun jaaa, es gibt sehr wohl ein Unterforum *Angebote "....

Gut,daß du die Ein-zwei-Beiträge-User ausschließt, sonst würde es sicher bald diesen Thread sprengen...

Ich habe mir überlegt hier mal was anzubieten. Vollkommen kostenlos natürlich. Gott mir ist im Moment aber wirklich langweilig.:D

Also: Ich kann für jemanden ein Ritual zur Anziehung der wahren Liebe durchführen. Damit wird einfach der Radius potenzieller guter Partner vergrössert auf die man trifft. Wie gesagt, vollkommen gratis.
Dafür stelle ich aber ein paar Bedingungen:

1. Singles bevorzugt
2. Konnte die klassische PRF ersetzen, denn wenn der Ex-Partner tatsächlich der richtige ist dann wirkt dieses Ritual auch auf ihn. Vielleicht ist er aber auch nicht der richtige, dann wirkt es nicht. Mann darf sich bei diesem Zauber nicht auf einen Menschen versteifen, sondern muss offen sein.
3.User soll mind. 50 Beiträge haben und 6 Monate hier angemeldet sein.
4. Es dürfen sich 3 im Thema einschreiben, von denen ich dann einen auswählen würde. PN ignoriere ich.
5. Ich erwarte nach gewisser Zeit (ca. 6 Monate) ein Feedback. Auch hier im Forum.

Hoffentlich darf ich das hier anbieten, hab aber kein kostenloses "Biete" hier im Forum gefunden.

Gruss, Darkmoon

Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Aber dann schließe ich dieses Angebot jetzt nach 3 Tagen wieder.

Gruss, Darkmoon

Ich hätt mich ja gemeldet, aber 1. bin ich nicht so lange hier angemeldet und 2. habe ich nicht so viele Beiträge. Also muss ich wohl noch einige Monate und paar Beiträge warten :stickout2

Hallo, ich bin neu hier und durch eine Freundin hat das Interesse in Karten legen, Partnerzusammenführung, Magie... in mir geweckt.
Habe die letzten Tage viel im Internet darüber gelesen...
Wer hat sich wirklich schon mal die Karten legen lassen bzw. kennt jemanden den er schon jahrelang vertraut bzw. damit gute Erfahrungen gemacht hat?
Habe von Lamenua (Fr. Stein) viel positives gefunden...oder doch nur selbst geschriebene Werbung?

Werbung:
erst mal herzlich willkommen

mal gannz langsam mit den jungen Pferden ;):) lachh

karten legen ist nicht gleich Rückführung ist nicht gleich Magie

bei Karten kann man Tendenzen sehen, sind kein Dogma, ich würde NIE sagen : 1000 % ..man kann Probleme erkennen, Hintergründe warum es sein könnte, was dazu geführt hat, und bei manchmal benötige ich auch noch ein ganz anderes Deck , andere Legeart um an die gewünschten und benötigten Infos zu kommen

Partnerrückführung gibt hier ne Menge zu lesen ..---bitte lass es..wenn du Geld loswerden willst , gibt es andere Möglichkeiten es sinnvoll einzusetzen

magie...ähnlich

Werbung..na klar... es gibt auch Leute die sich hier anmelden.. fragen ist Frau schmidt-müller-schulze aus buxtehude gut?? dann kommen Lobhymnen.. und es ist die Gleiche...dann dann liest man nie wieder was von denen...

ganz lieb gemeint: es gibt einen Vorstellungsthread.. da kann man etwas über sich schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben