Interessante Geschichte hier.
Ich habe zwar nicht Alles durchlesen können (hol ich aber noch nach), aber schon einen guten Eindruck durch die Beiträge bekommen.
Ich bin 44 Jahre jung und männlich. Ich habe die "Gabe", aus Skatkarten die Zukunft eines Menschen "lesen" zu können. Leider klappt das nicht für meine eigene Zukunft, da ich hier zu voreingenommen bin. Bei völlig fremden Menschen ist es einfacher.
Ich bin seit 18 Monaten von der Frau, die Alles in meinem Leben bedeutet hat und die auch die Mutter meines jüngsten Sohnes ist, getrennt. Sie hatte die Beziehung aufgrund eines Missverständnisses mit vorhergehendem Streit beendet. Damals lebten wir beide in Bayern. Mittlerweile sind wir beide wieder in den Norden zurückgezogen. Uns trennen knapp 100 Kilometer. Wir sehen uns regelmäßig bei der Übergabe unseres Sohnes.
Ich hätte in der Zwischenzeit wieder eine (oder auch mehr) Beziehungen eingehen können, doch jede Faser meines Körpers, ja meine Seele schreit vor Schmerz, dass das nicht richtig ist. Ich empfinde es als Verrat an meiner Frau (wir sind nicht verheiratet, aber ich hatte ihr damals einen Ring angesteckt und ihr gesagt, dass sie damit für alle Zeit meine Frau, ja mein Engel sein wird - sie war damals sehr glücklich darüber). Sie ist meine Familie, mein Ein und Alles, die Sonne in meinem Leben, um die sich meine gesamte Existenz dreht. Sie ist die Frau, die an meiner Seite stehend meine Hand halten soll, wenn ich meine letzte Heimfahrt antrete.
Durch eigene Erlebnisse, die ich in meinem Leben hatte, habe ich alle meine Glaubenssätze unter die Lupe genommen und mich dann für MEINEN Glauben entschieden. Dieser steht nicht im Widerspruch zu Themen wie PRF oder Wunscherfüllung durch Manifestation. Mind over Matter.
Da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin, suche ich nach Wegen, wieder mit meinem Engel zusammen zu sein. Ich würde mich freuen, wenn jemand Rat und/oder eventuell Hilfe anbieten könnte.
Im Moment habe ich ein Angebot angenommen, von dem ich hoffe, dass es mir hilft. Es ist eine Frau namens Susanna, die einen kostenlosen Liebeszauber anbietet. Ich werde mich zu gegebener Zeit an dieser Stelle wieder melden, um über meine Erfahrungen und Fortschritte zu berichten. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Forum hier vielleicht in Form einer Zukunftsdeutung meine Aussichten, mit meinem Engel wieder eine Familie zu sein, aushelfen könnte.
Ich danke Allen im Voraus und wünsche Euch Frieden und Gesundheit.