Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder dieses Thema. Eines Tages werde ich einen Magier erfinden, der 100% Erfolgsquote bei PRF aufweist und kein Honorar verlangt. Jeder, der sich meldet, wird in eine Klinik gelotst, betäubt und sterilisiert.

Werbung:
darum geht es ja auch bei diesem thema :)
wenn es dich nervt oder langweilt dann brauchst hier ja nicht reinschauen und leute dumm anmachen oder?

Dafür wollt Ihr Eure Ex-Partner auf krimminelle Weise anmachen...indem Ihr sie per geistigem kidnapping und Gefügigmachen durch geistige Drogen zu Euch zurückholen wollt...

Sage

Warum sollte man eigentlich unbedingt zu einem Magier gehen, anstatt so einen Liebeszauber selbst aufzuführen? Wirkt er schlechter bei Menschen, die nie in Kontakt mit dem Übernatürlichen getreten sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
weiss nicht ob mir irgend jemand helfen kann hier, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren....grins....
Werde euch einfach mal meine situation schildern...:
Bis vor kurzem war ich mit meiner freundin zusammen, d.h. bis silvester, 6Jahre gesamt, wohnen bis zum ende diesen monats leider noch zusammen.
Die ersten drei jahre waren ein wahrer traum, die letzten 3, der reinste horror,bis ich vor lauter keine Luft bekommen einen schlußstrich gezogen habe....ich glaube, das großer neid im spiel ist und das vielleicht mehrere personen in frage kommen uns verflucht zu haben....
Des weiteren, habe ich von klein auf ein problem mit meinem vater....:
nach der scheidung von meiner mutter ist es noch brenzliger geworden, kurz gesagt. Er versucht durch Fluchauferlegung mich und meine mutter so fertig zu machen, das wir durch streit auseinander gehen, um uns dadurch zur Vereinsamung (auch mit freunden) zu bringen und uns dann vermutlich die kugel zu geben....ganz böse angelegenheit....
Natürlich haben wir nach der feststellung darüber, dem ganzen keine Chance gegeben, brauchen aber dringend jemand, der gegen Flüche was ausrichten kann, um Sie zu beseitigen und einen schutzzauber gegen kommende verhindern kann, denn so lange er lebt wird das nicht aufhören....das blöde daran ist, das er meine 7 Jahre ältere Schwester von Kindheit an mit in seinen Bann gezogen hat und ich mit Ihr dadurch seit 12 Jahren kein Wort mehr rede...
Soviel erstmal dazu....
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier wirklich ehrlich jemand weiterhelfen könnte.
P.S.: Ich akzeptiere nur vorschläge, wenn es um "Magier" geht, die als Bezahlung nur Spenden annehmen. Denn ich weiss, das die, die Geldsummen verlangen, keine wahren "Magier" sind.

Liebe Grüße von mir...

Wenn du wirklich Hilfe willst solltest du auf keinen Fall zu einem gewöhnlichen Magier gehn! Der Dämon der euch durch den Fluch belästigt wird dort nur durch einen stärkeren Dämon ausgetrieben. Das schafft zwar für einige Zeit Ruhe, aber danach kann es trotzdem noch sein, dass einer von euch die Auswirkungen spürt. Ich rate dir zu den Zeugen Jehovas zu gehn.
Ich kenne Menschen die sich nicht mehr dort hin wagen, seit dem sie angefangen haben mit Ouija-Brettern zu experimentieren.
Sie werde dir Glauben was du ihnen sagst und du brauchst keine Angst zu haben, dass sie dich manipulieren oder ähnliches. Die Zusammenkünfte sind öffentlich, dass heißt dass jeder hineingehen kann, auch nicht Gläubige. Sie werden auch keine Dämonenaustreibung bewerkstelligen.
Das einzige was du tun musst ist Vertrauen zur Bibel zu haben.
Ich wünsch dir alles Gute.

Wenn du wirklich Hilfe willst solltest du auf keinen Fall zu einem gewöhnlichen Magier gehn! Der Dämon der euch durch den Fluch belästigt wird dort nur durch einen stärkeren Dämon ausgetrieben. Das schafft zwar für einige Zeit Ruhe, aber danach kann es trotzdem noch sein, dass einer von euch die Auswirkungen spürt. Ich rate dir zu den Zeugen Jehovas zu gehn.
Ich kenne Menschen die sich nicht mehr dort hin wagen, seit dem sie angefangen haben mit Ouija-Brettern zu experimentieren.
Sie werde dir Glauben was du ihnen sagst und du brauchst keine Angst zu haben, dass sie dich manipulieren oder ähnliches. Die Zusammenkünfte sind öffentlich, dass heißt dass jeder hineingehen kann, auch nicht Gläubige. Sie werden auch keine Dämonenaustreibung bewerkstelligen.
Das einzige was du tun musst ist Vertrauen zur Bibel zu haben.
Ich wünsch dir alles Gute.

...uind wo ist das Ironieschild???

Sage

...uind wo ist das Ironieschild???

Sage

Du glaubst an Magie (sonst hättest du sich ja wohl kaum hier angemeldet), folglich glaubst du auch an höhere Wesen. Die Bibel soll von Gott inspiriert worden sein, also frage ich mich warum du sofort so abwertend reagierst. Meiner Erfahrung nach sind die Einzigen, die wirklich mit der Bibel arbeiten die Zeugen Jehovas. Sie verurteilen selbst Homosexualität, weil Gott es laut der Bibel nicht gut heißt. Und egal wie sehr mir diese Ansicht auch missfällt und wie nervend ich es finde, dass sie ständig an meiner Tür klingeln, muss ich doch sagen, dass sie sich wenigstens an ihre Überzeugungen halten. Meine Geistlichen konnten mir damals nie zeigen, wo in der Bibel etwas davon steht, dass es sowas wie die Dreieinigkeit und ein Fegefeuer gibt. Sie waren diejenigen, die mir weiß machen wollten dass meine Schwester psychische Probleme hat und es nicht mit dem Ouijabrett zusammenhängt, dass sie durchdreht.
Also bitte informiere dich erst, bevor du über einen Glauben lästerst, nur weil er den meisten Menschen ein Dorn im Auge ist. Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden, anstatt die von anderen zu übernehmen.

Du glaubst an Magie (sonst hättest du sich ja wohl kaum hier angemeldet), folglich glaubst du auch an höhere Wesen. Die Bibel soll von Gott inspiriert worden sein, also frage ich mich warum du sofort so abwertend reagierst. Meiner Erfahrung nach sind die Einzigen, die wirklich mit der Bibel arbeiten die Zeugen Jehovas. Sie verurteilen selbst Homosexualität, weil Gott es laut der Bibel nicht gut heißt. Und egal wie sehr mir diese Ansicht auch missfällt und wie nervend ich es finde, dass sie ständig an meiner Tür klingeln, muss ich doch sagen, dass sie sich wenigstens an ihre Überzeugungen halten. Meine Geistlichen konnten mir damals nie zeigen, wo in der Bibel etwas davon steht, dass es sowas wie die Dreieinigkeit und ein Fegefeuer gibt. Sie waren diejenigen, die mir weiß machen wollten dass meine Schwester psychische Probleme hat und es nicht mit dem Ouijabrett zusammenhängt, dass sie durchdreht.
Also bitte informiere dich erst, bevor du über einen Glauben lästerst, nur weil er den meisten Menschen ein Dorn im Auge ist. Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden, anstatt die von anderen zu übernehmen.

Die Probleme deiner Schwester und die ZJ gehören jetzt wie hier in den thread?

@ Exozytha

Die Zeugen Jehovas sind schlicht eine Sekte,die ihre Mitglieder unsäglich unfrei machen! In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann,der in diese Sekte quasi hineingeboren wurde und einfach nicht den Absprung schafft,weil er Angst hat,dadurch nicht mehr zu zu den 144.000 Erwählten zu gehören!! Lieber nimmt er jahrzehntelange Unfreiheit in Kauf,muß auch heute noch demütigende Hausbesuche machen,um seinen Bibelquatsch an die Leute zu bringen und muß einer Gemeinde vorstehen,die ihn in absoluter Kontrolle hat...ich habe keine Ahnung,warum du für diese Leute eine Lanze brechen willst,aber vielleicht solltest auch du dich mal erkundigen,was da abgeht...( es sei denn,du bist selbst ein Zeuge Jehovas...)

Bin mal gespannt,ob du noch in anderen Threads Werbung machen wirst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@ Exozytha

Die Zeugen Jehovas sind schlicht eine Sekte,die ihre Mitglieder unsäglich unfrei machen! In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann,der in diese Sekte quasi hineingeboren wurde und einfach nicht den Absprung schafft,weil er Angst hat,dadurch nicht mehr zu zu den 144.000 Erwählten zu gehören!! Lieber nimmt er jahrzehntelange Unfreiheit in Kauf,muß auch heute noch demütigende Hausbesuche machen,um seinen Bibelquatsch an die Leute zu bringen und muß einer Gemeinde vorstehen,die ihn in absoluter Kontrolle hat...ich habe keine Ahnung,warum du für diese Leute eine Lanze brechen willst,aber vielleicht solltest auch du dich mal erkundigen,was da abgeht...( es sei denn,du bist selbst ein Zeuge Jehovas...)

Bin mal gespannt,ob du noch in anderen Threads Werbung machen wirst...

Eine Sekte ist nichts weiter als eine Abspaltung, so gesehen sind alle heutigen Relogionen Sekten. Ich habe mich ziemlich lang mit verschiedenen Religionen auseinander gesetzt und bin am Schluss zu der Entscheidung gelangt, dass es für mich das Beste ist, mein Leben ohne Einengungen, die sicher jede Religion mit sich bringt, zu bewerkstelligen. Ich glaube daran, dass es ein höheres Wesen gibt, aber ich denke man kann auch glauben, ohne irgendwo einzutreten.
Ich habe nach meiner Überzeugung und meiner Erfahrung auf die Frage geantwortet und eher um zu helfen, als irgend eine Art von Werbung
zu machen.
Mein Exfreund war Zeuge und auch diverse andere Personen in meinem Bekanntenkreis. Die Regeln dort sind sehr streng, aber sie sind sicher keine schlechten Menschen. Bevor er sich von mir wegen der Religion getrennt hat, war ich selbst einige Male dort. In der Zeit war er "ausgeschlossen", weil er als Getaufter Sex mit einer Frau hatte, mit der er nicht verheiratet war. Er hat bereut, ist zurückgekehrt, und hat mich sitzen lassen, weil ich weder die Bibel studieren wollte, noch in Betracht gezogen hab ihn zu heiraten. Übrigens ist das auch der Grund wieso ich mich für PRF sehr stark interessiere.
Ich habe vielleicht in manchen Dingen andere Ansichten, aber du solltest sie genauso akzeptieren wie ich deine.
Außerdem steht es der Person selbst frei was sie tut. Ich wollte ihr nur helfen, weil ich in gewisser Weise verstehen kann wie es ist, sowas zu erleben, auch wenn ich denke, dass sich Flüche (oder ähnliches) bei jedem anders auswirken. Viele Gegenzauber wirken sich allerdings meistens auf den Magier, der den Fluch ausgesprochen hat aus. Und ich weiß nicht ob es so gut ist, in dem Fall Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Besonders wenn man davon ausgeht, dass man immer Schlechtes beim Zauber mit etwas schlechterem austreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben