Hallo zusammen,
weiss nicht ob mir irgend jemand helfen kann hier, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren....grins....
Werde euch einfach mal meine situation schildern...:
Bis vor kurzem war ich mit meiner freundin zusammen, d.h. bis silvester, 6Jahre gesamt, wohnen bis zum ende diesen monats leider noch zusammen.
Die ersten drei jahre waren ein wahrer traum, die letzten 3, der reinste horror,bis ich vor lauter keine Luft bekommen einen schlußstrich gezogen habe....ich glaube, das großer neid im spiel ist und das vielleicht mehrere personen in frage kommen uns verflucht zu haben....
Des weiteren, habe ich von klein auf ein problem mit meinem vater....:
nach der scheidung von meiner mutter ist es noch brenzliger geworden, kurz gesagt. Er versucht durch Fluchauferlegung mich und meine mutter so fertig zu machen, das wir durch streit auseinander gehen, um uns dadurch zur Vereinsamung (auch mit freunden) zu bringen und uns dann vermutlich die kugel zu geben....ganz böse angelegenheit....
Natürlich haben wir nach der feststellung darüber, dem ganzen keine Chance gegeben, brauchen aber dringend jemand, der gegen Flüche was ausrichten kann, um Sie zu beseitigen und einen schutzzauber gegen kommende verhindern kann, denn so lange er lebt wird das nicht aufhören....das blöde daran ist, das er meine 7 Jahre ältere Schwester von Kindheit an mit in seinen Bann gezogen hat und ich mit Ihr dadurch seit 12 Jahren kein Wort mehr rede...
Soviel erstmal dazu....
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier wirklich ehrlich jemand weiterhelfen könnte.
P.S.: Ich akzeptiere nur vorschläge, wenn es um "Magier" geht, die als Bezahlung nur Spenden annehmen. Denn ich weiss, das die, die Geldsummen verlangen, keine wahren "Magier" sind.
Liebe Grüße von mir...