Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread ist schon ziemlich lang und ich hab es nicht geschafft alle 206 Seiten zu lesen. Ich wollte aber fragen ob jemand Erfolg hatte mit PRF und ähnliches. Bitte beachtet, dass ich keine Antworten möchte die dies kritisieren oder nicht daran glauben, mir reichen die für mich hilfreichen Beiträge :) dh die, die mir über positive Erfahrungen berichten.
Danke!

Werbung:
Dieser Thread ist schon ziemlich lang und ich hab es nicht geschafft alle 206 Seiten zu lesen. Ich wollte aber fragen ob jemand Erfolg hatte mit PRF und ähnliches. Bitte beachtet, dass ich keine Antworten möchte die dies kritisieren oder nicht daran glauben, mir reichen die für mich hilfreichen Beiträge :) dh die, die mir über positive Erfahrungen berichten.
Danke!

Sobald ein Werbetroll das liest, wirst du positives vom einzig wahren ... beliebig einsetzbar hier zu lesen bekommen.
Gerne auch eigens für das Abgeben einer erfolgreichen PZF angemeldete User, die auf gar keinen Fall irgendwas mit Werbung zu tun haben.
Einfach entspannt zurücklehnen und abwarten. Derart willige Opfer sind immer gerne gesehen. :)

Danke!

:D Wenn also z.Bspl. von 100 PRF 2 erfolgreich waren, dürfen sich nur diese 2 melden, damit es für Dich "hilfreich" ist.

Die 98 nicht erfolgreichen interessieren nicht....:D

Woher willst Du wissen, ob diese 2 nicht auch ohne den Zinober zurückgekommen sind?

Klar geht das..zuerst einmal brauchst Du ein einsam gelegenes Haus...entweder mieten oder kaufen...dann triffst Du Dich mit dem Typ...schüttest was in sein Glas und ab in die Hütte...dort erstmal in den Keller sperren und mit entsprechenden Medis behandeln...am besten jemanden kontaktierenb, der z.B. früher beim KGB o.ä. tätig war...die kennen da schon die richtigen Substanzen...und wenn Dui Deinen Schatz damit lange genug bearbeitet hast...kannst ihn irgendwann sogar mal mit nach draußen nehmen und anderen Euer Glück vorführen...:ironie:

Sage

Na endlich mal etwas brauchbares! Bei einer Behandlung über mehrere Jahre wäre es sehr wahrscheinlich, dass er das Stockholmsyndrom entwickelt.

Aber eigentlich war das eine ernstgemeinte Frage und es wäre wirklich sehr nett, wenn du deine Fantasie dort auslässt wo es angebracht ist. Dein Humor ist hier etwas fehl am Platz!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben