Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neee kenne die beiden net. ein netter mann hat mir geholfen und bin wieder mit meinem schatz zusammen. kann dir ja was schreiben: julinchen1978 (at) aol. com
An all diejenigen, die den Wunsch haben eine Partner/in mittels Magie zurück zu bekommen: legt euch etwas mehr Selbstwertgefühl zu, dann wird auch der Wunsch einen anderen mit Gewalt zurück zu holen auch verschwinden...
hattest du denn eine PRF bei ************* in Auftrag gegeben? Ich frage, weil ich selbst vor gut 1,5 Wochen eine Rückführung bei ihm beauftragt habe. Leider gibt es hier aktuell keine Verbesserung.
hattest du denn eine PRF bei ************* in Auftrag gegeben? Ich frage, weil ich selbst vor gut 1,5 Wochen eine Rückführung bei ihm beauftragt habe. Leider gibt es hier aktuell keine Verbesserung.
Das Problem ist doch nicht der Wunsch! Das Problem ist immer das loslassen. Wenn man die Energie neutralisiert und einfach mal loslässt...sich nicht so versteift, sich selbst neu entdeckt, sich selbst mehr wertschätzt und liebt, dann besteht ja auch ohne PRF eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass Du und Er Euch wieder neu in einander verlieben könnt (nicht müsst ;-)
Das ist eigentlich nicht wichtig,wenn wir ueber rechte liebe reden,wenn man wirklich verliebt ist es ist ihm nuer wichtig dass sein Partner glucklich und gesund ist..und wenn Jemand eifersuchtig ist das heisst dass er oder sie schaetzt sein Partner sowie sexeuelle monopol
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.