Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sabrina
Wenn du keine Ahnugn davon hast, ist das aber sehr naiv von dir. Sorry. Warum kannst du dich nicht vorher informieren und ihn vielleich einfach mal die Zeit geben. wenn er nicht will, aus welchen Grund auch immer, kann das böse enden, wenn man jemanden zwingt zu bleiben. Wenn noch die Möglichkeit besteht, würd ich sagen, hör sofort auf damit. Was man liebt, lässt man frei, ansonsten ist es keine Liebe. Bitte merke dir diese Worte. So hart sie auch klingen mögen.

Werbung:
Also wie schon gesagt ich bin ziemlich unwissend habe mich auf diversen Websites belesen und nirgendwo kam Schwarze Magie vor immer stand weiße und ungefährlich.

Erst hier im Forum hsbe ich etwas über die folgen gelesen und mich deswegen auch angemeldet um mehr darüber zu erfahren. Da ich für die Magie zeit auch regeln bekommen habe und es sonst wohl nicht wirkt :rolleyes:

@Sabrina Ich kann dich wirklich von Herzen verstehen. Wenn man jemand liebt, tut man alles, was nur möglich ist. Aber ich hab bei dir wirklich das Gefühl, du bist einsichtig und informierst dich auch. Für die Zukunft ist das auf jeden Fall besser. Fehler machen wir alle irgendwann einmal. Ich bin der Meinung, dass wir Dinge lernen müssen, sonst wiederholt sich alles immer wieder im Leben. Ich würde dir raten, sag Abends immer wieder vor, wenn du mich liebst und willst, dann würd ich mich freuen, dass du bleibst, falls es sein soll, dann lass ich dich gehen. Dann besänftigt das ganze ein wenig. Gerade bei solch einem Zauber, was du gemachst hast, kann eben einiges schief gehen. Leider gibt es wirklich Menschen, die sich an einen binden. Bei einem Teil wirkt es, beim anderen nicht. Dereinige kann sich überhaupt nicht lösen, während der andere über alle Berge ist. Denk auch daran, vielleicht willst du ihn nicht mehr irgendwann und er rennt dir nach, stalkt dich und zerstört deine Beziehungen. Hier muss man wirklich gut aufpassen. Und gerade im Internet, wird alles schöngeschrieben. Ich hab einen Leitsatz. Wenn du ins Leben eines anderen Menschen eingreifst, dann ist das immer schwarze Magie. Weil etwas tust, was er nicht weiß. Es kann sich noch so schön anhören. Auch wenns jetzt schön ist, dann ist die Katastrophe am Ende oft größer. Jetzt kannst eh nicht viel machen. Sollte irgendwas komisch werden, einer sich trennen wollen, du oder er, dann mach einen Gegenzauber und lös das alles wieder auf. Sonst habt ihr später einmal ein Problem. "Könnte" sein, ich will dir jetzt wirklich keine Angst machen. Man weiß nicht, wie Magie wirkt. Deswegen muss man hier wirklich vorsichtig sein.

Ein Spruch aus "Das letzte Einhorn" ist auch nicht als Leitsatz verkehrt: Magie, tue was du willst!

Hallo kann mir jemand ein Magier entfehlen??
Für eine PRF bitte ??
Gerne auch PN konnte ihr mir schreiben.
Bitte es ist wichtig !!!!

Hallo Carolin
Ja du hast recht!
Aber leichter gesagt als gemacht!!!!
Ich wahr mit ihn 7 jahre Zusammen und
Mit ihn gelebt .....und so weiter......

Ein Zauber wäre aber die vollkommen falsche Sache. Wie wäre es mit einer Paarberatung oder lass ihn einmal ein paar Monate frei. Probleme lösen sich nicht durch einen Zauber.

Werbung:
Rührend ???? Ich finds auch rührend, wenn man andere gegen ihren Willen festhält. Das ist einfach nur kindisch und hat rein gar nichts mit Liebe zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben